Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Freitag, 13. September 2024 um 09:06
Liebe Nicole von SomethinksDesign,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche Dir einen tollen Tag, ein schönes Wochenende und natürlich sowie ein angenehmes neues Lebensjahr mit Glück ++ Gesundheit. Viel Spaß und viel Erfolg weiterhin auf Crazypatterns. 

@alle:
2.580 Nutzer konnte diese Anleitung für eine Geschenk-Tüte / eine Gutschein-Tasche mit Wollresten bisher glücklich machen und die Bewertungen sind super. Wenn Ihr ein spannendes Projekt fürs Wochenende sucht, bei dem Ihr Wollreste verwenden könnt, dann ist das vielleicht genau richtig. 

Geschenk-Tüte Gutschein-Tasche Bunter Vogel - einfach aus Wollresten



Sobald Ihr mit dem buntem Vogel fertig seid, findet Ihr im Shop von Elite-Autorin SomethinksDesign viele weitere hinreißende Anleitungen, mit denen Ihr noch mehr Wollreste verarbeiten könnt. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

CELLdesign
Freitag, 13. September 2024 um 09:41
Happy Birthday 🎈. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüsse 
Claudia
Antwort

KarolaHahnKreativ
Freitag, 13. September 2024 um 11:12
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr!
Wünscht dir Karola
Antwort

veronika-t15
Freitag, 13. September 2024 um 11:51
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

a-mano
Freitag, 13. September 2024 um 12:14
Liebe Nicole

Von Herzen alles Gute zu Deinem Geburtstag - 365 Tage voller Glück, Freude, Gesundheit, Spass, Kreativität, Liebe und ganz viel Zeit wünsche ich Dir für das neue Lebensjahr ❤️🍀🥂💐
Feier heute schön mit Deinen Lieben und lass Dich rundum verwöhnen!

Alles Liebe 
Sonja

In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

mowi 19
Freitag, 13. September 2024 um 14:13
Liebe Nicole,

ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Ehrentag. Möge es ein wunderschöner Tag werden und sein - mit vielen Glücksgefühlen, netten Gästen, wundervollen Geschenken und dass das alles so im neuen Lebensjahr weitergeht.



Herzliche Grüße
Monika

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du über diesen Link.
Kennst du auch schon meinen Blog mit kostenlosen Tipps?

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

WollwunderPetra
Freitag, 13. September 2024 um 15:26
Zum Geburtstag die allerbesten Glückwünsche und alles Gute für das kommende Lebensjahr sendet dir Petra

                          Gestrickte Stulpen jetzt für den Herbstanfang
     Zusammengestellt für euch in einer Kollektion

  Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' 

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  

Antwort

ZwergnaseBär
Freitag, 13. September 2024 um 16:48
Antwort

kifile-design
Freitag, 13. September 2024 um 20:57
Liebe Nicole
Ich wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag 🌻🌻

Mögen dir niemals deine tollen Ideen ausgehen 😁😁

LG Sandra 
Bei mir findest du Kleinigkeiten die super schnell zu häkeln sind, die ideale Reste Verwertung . Freu mich auf einen Besuch in meinem Shop


Mein Shop

Forum-Signaturbild von 'kifile-design'Forum-Signaturbild von 'kifile-design'Forum-Signaturbild von 'kifile-design'Forum-Signaturbild von 'kifile-design'Forum-Signaturbild von 'kifile-design'Forum-Signaturbild von 'kifile-design'Forum-Signaturbild von 'kifile-design'
Antwort

p-pekee
Freitag, 13. September 2024 um 22:11
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag.
LG Petra
NEWS - NEWS - NEWS : Neueste Anleitungen, besuche mich in meinem Shop
oder auf Facebook
Forum-Signaturbild von 'p-pekee'

 ღ ღ ღ ღ ღ   Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt   ღ ღ ღ ღ ღ
___________________________________________________________________


 
Antwort

cadooh.artland
Samstag, 14. September 2024 um 09:20
Liebe Nicole,
ganz ganz liebe nachträgliche Geburtstagsgrüße 🧡

Ich hoffe, Du hattest einen wunderbaren Tag?!

LG Birgit
Forum-Signaturbild von 'cadooh.artland'
°º♥º° CP-Store: CadoohARTland (Deutsch / English)* Instagram #cadoohartland * °º♥º°
Antwort

LonkasDesign
Samstag, 14. September 2024 um 09:51
Liebe Nicole, 🌺
Auch wenn mein Glückwunsch etwas verspätet kommt, sind die guten Wünsche dafür umso herzlicher! ❤️
Ich hoffe, du hattest einen wundervollen Tag voller Freude, und das neue Lebensjahr bringt dir all das, was du dir erhoffst ☘️. Auf ein Jahr voller Glück, Gesundheit und unvergesslicher Momente!
Alles Liebe von Ilona ☀️

Mein Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/LonkasDesign

Forum-Signaturbild von 'LonkasDesign'Forum-Signaturbild von 'LonkasDesign'

Viele liebe Grüße

Antwort

SomethinksDesign
Samstag, 14. September 2024 um 11:08
Hallo Ihr Lieben,

herzlichen Dank für die schönen Geburtstagsgrüße, über die ich mich sehr freue! 

Ich hatte gestern einen schönen, entspannten Tag. Das traditionelle Minigolf-Spiel 
mussten wir wegen des Regens allerdings auf nächste Woche verschieben :-)

Ein schönes Wochenende wünscht Euch,
mit vielen Grüßen

Nicole
Antwort

Bastelfan
Samstag, 14. September 2024 um 13:27
hallo Nicole,    :-)

etwas verspätet, aber von Herzen, meinerseits noch nachträglich beste Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.
Viel Glück, vor allem Gesundheit - die ist wichtig.
Bleibe, wie Du bist, mit all Deinen Ideen, und viel Erfolg weiterhin mit Deinem Shop. Du machst wundervolle Sachen.

liebe Grüße, und ein schönes Wochenende
Andrea
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

dievomdeich
Samstag, 14. September 2024 um 13:47
Liebe Nicole,

nachträglich gratuliere ich dir noch herzlich und wünsche dir alles Liebe und Gute, Glück und Gesundheit.

Liebe Grüße
Marlies

liebe Grüße, Marlies

Der weiteste Weg fängt mit dem ersten Schritt an.
Antwort

Wollbaerli
Sonntag, 15. September 2024 um 09:26
Liebe Nicole

Mit Verspätung gratuliere ich dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche dir von allem nur das Beste!

Liebe Grüsse

Christina


Liebe Grüsse Christina
Antwort

waldtrollfairy
Sonntag, 15. September 2024 um 13:19
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Liebe Nicole 😀 Gesundheit für das neue Lebensjahr!
Liebe Grüße moni

In meinem Shop findet ihr Amigurumi Häkelanleitungen! Figuren für Groß und Klein, zu verschiedenen Anlässen. Figuren um Geldgeschenke und Gutscheine hübsch zu verpacken.
Ich lade dich ein, meinem Shop zu folgen😀um keine Neuigkeit zu verpassen.
https://www.crazypatterns.net/de/store/waldtrollfairy

Forum-Signaturbild von 'waldtrollfairy'Forum-Signaturbild von 'waldtrollfairy'Forum-Signaturbild von 'waldtrollfairy'Forum-Signaturbild von 'waldtrollfairy'Forum-Signaturbild von 'waldtrollfairy'Forum-Signaturbild von 'waldtrollfairy'Forum-Signaturbild von 'waldtrollfairy'Forum-Signaturbild von 'waldtrollfairy'Forum-Signaturbild von 'waldtrollfairy'Forum-Signaturbild von 'waldtrollfairy'Forum-Signaturbild von 'waldtrollfairy'

Liebe Grüße waldtrollfairy

Antwort

SomethinksDesign
Sonntag, 15. September 2024 um 21:24
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Kindertafel, Teil 2.
4 Antworten Neu von Akela
Gestern um 23:58
Vorteile von Schalkragen?
1 Antwort Neu von creativissimo
17. Sept. 2024 um 12:55
Engele
1 Antwort Neu von veronika-t15
16. Sept. 2024 um 21:00
Wichtele
3 Antworten Neu von Schnuckelina
15. Sept. 2024 um 18:33
was lange währt...
5 Antworten Neu von Wollbaerli
15. Sept. 2024 um 9:17
Spültücher / Waschlappen handarbeiten
5 Antworten Neu von ruthk
13. Sept. 2024 um 17:07
erweiterte feste Maschen
1 Antwort Neu von ruthk
12. Sept. 2024 um 21:30
Weitenänderungen bei Kleidung
1 Antwort Neu von Akela
11. Sept. 2024 um 10:58