Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Dienstag, 8. Oktober 2024 um 12:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
liebe Heinzelmännchen,
könnt Ihr bis Jahresende alle Ufos = unfertige Objekte / Handarbeiten beenden oder kreiert Ihr neue Ufos?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

Tauglanz7452
Dienstag, 8. Oktober 2024 um 14:41
Hallo,

puh, alle UFOS beenden. Gute Frage🤔🤔

Nur wenn ich mir einen langen Urlaub nehme und jeden Tag mehrere Stunden werkeln würde.😁😄
Dann könnte ich vielleicht einige davon schaffen. Aber da dürfte nichts dazwischen kommen.

Eventuell Kekse backen, Weihnachtsgeschenke machen für nette Leute und neue UFOS produzieren.😜

Na, dann los, mal sehen was noch kommt.✂🧶🧵

Schönen Tag noch an alle.

Liebe Grüße
Karin🦈

Beim Handarbeiten vergeht die Zeit immer wie im Flug.
Forum-Signaturbild von 'Tauglanz7452'Forum-Signaturbild von 'Tauglanz7452'Forum-Signaturbild von 'Tauglanz7452'

Liebe Grüße Karin

Antwort

WollwunderPetra
Dienstag, 8. Oktober 2024 um 18:11
Alle UFO's beenden - unmöglich. Es sind viel zu viele und da würde ich bestimmt auch die Lust am handarbeiten verlieren. 

Aber ich finde die Herausforderung keine neuen UFO's zu erstellen gut. Das ist im Moment mein Ziel.

Ich nehme mir ja immer wieder vor, etwas altes fertig zu machen. Aber wenn ich dann die große Kiste sehe, habe ich keine Lust mehr. Meistens wird dann eh geribbelt, weil ich ja das Muster schon gar nicht mehr weiß.  

                          Gestrickte Stulpen jetzt für den Herbstanfang
     Zusammengestellt für euch in einer Kollektion

  Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' 

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  

Antwort

Nadel Eule
Mittwoch, 9. Oktober 2024 um 10:19
Ich habe momentan zwei WIPs aber da bleibe ich konsequent dran. Ein Seelenwärmer der fast fertig ist und ein Pullover, der grad angefangen ist. Der sollte dieses Jahr noch fertig werden. Zwischendurch werde ich noch ein paar Weihnachtsfiguren häkeln
Forum-Signaturbild von 'Nadel Eule'Liebe Grüße Mel



Antwort

WollwunderPetra
Mittwoch, 9. Oktober 2024 um 15:51


Ich hab ein ufo in Arbeit. Gemütlich auf dem Sofa. 

Bin fast fertig mit dem sticken, dann kommt der schwierige Teil für mich an der Nähmaschine

                          Gestrickte Stulpen jetzt für den Herbstanfang
     Zusammengestellt für euch in einer Kollektion

  Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' 

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  

Antwort

WollwunderPetra
Donnerstag, 10. Oktober 2024 um 16:31


Ich habe ein Ufo fertig gestellt. 

Einen Überzug für mein Zirbenkissen

                          Gestrickte Stulpen jetzt für den Herbstanfang
     Zusammengestellt für euch in einer Kollektion

  Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' 

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  

Antwort

Nadel Eule
Freitag, 11. Oktober 2024 um 06:27
Petra, dein Überzug ist so schön geworden! 
Forum-Signaturbild von 'Nadel Eule'Liebe Grüße Mel



Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Kindertafel, Teil 2.
18 Antworten Neu von Akela
Gestern um 16:12
anfängertaugliche Amigurumi?
2 Antworten Neu von veronika-t15
15. Okt. 2024 um 13:56
Fixe Quickie Ferse
7 Antworten Neu von kreativ-mit-taeschwerk
14. Okt. 2024 um 21:16
wintertaugliche Stoffe
1 Antwort Neu von Akela
13. Okt. 2024 um 13:25
Zeigt her eure Dirndl
9 Antworten Neu von Bastelfan
12. Okt. 2024 um 1:43
Doppelmasche häkeln
2 Antworten Neu von Nadel Eule
11. Okt. 2024 um 11:27
Suche Tier
2 Antworten Neu von sanniischm
9. Okt. 2024 um 16:25
Samtwolle = Chenillewolle?
3 Antworten Neu von ruthk
7. Okt. 2024 um 23:42