Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Dienstag, 15. Oktober 2024 um 09:06
Liebe Claudia von claros-design,
alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir einen tollen Tag, eine schöne Woche und natürlich ein neues Lebensjahr mit viel Glück, Gesundheit und Erfolg. 

@alle:
381 Nutzer konnte dieser Pucksack bisher überzeugen und die Bewertungen sind super. Jetzt die Anleitung herunterladen und gleich stricken. Super auch als Geschenk für Neu-Mamis.



Sobald Ihr damit fertig seid, findet Ihr im Shop von claros-design viele weitere Anleitungen, mit denen Ihr gut entspannen könnt.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

ZwergnaseBär
Dienstag, 15. Oktober 2024 um 09:21
Liebe Claudia,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

Hab einen schönen Tag!
Antwort

SomethinksDesign
Dienstag, 15. Oktober 2024 um 13:53
Antwort

veronika-t15
Dienstag, 15. Oktober 2024 um 13:57
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Akela
Dienstag, 15. Oktober 2024 um 14:19
Alles Gute zu Deinem Geburtstag

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

KarolaHahnKreativ
Dienstag, 15. Oktober 2024 um 15:13
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr!
Wünscht dir Karola
Antwort

mowi 19
Dienstag, 15. Oktober 2024 um 20:16
Liebe Claudia,

alles Liebe zum Geburtstag auch von mir. Viel Freude beim Feiern und ein wunderschönes neues Lebensjahr, das und noch viel mehr wünsche ich dir.

Herzliche Grüße
Monika

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du über diesen Link.
Kennst du auch schon meinen Blog mit kostenlosen Tipps?

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

a-mano
Dienstag, 15. Oktober 2024 um 21:45
Liebe Claudia

Alles Gute zu Deinem Geburtstag - Glück, Gesundheit und viel Freude sollen Dich im neuen Lebensjahr begleiten 🍀💐🥂 Hab einen schönen Geburtstagsabend!

Liebe Grüsse
Sonja
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

claros-design
Mittwoch, 16. Oktober 2024 um 09:24
Ihr Lieben, 

ich danke euch herzlich ❤️ für eure lieben Wünsche. 😊

Liebe Grüße
Claudia
Hier geht es in den Shop
Forum-Signaturbild von 'claros-design'Forum-Signaturbild von 'claros-design'Forum-Signaturbild von 'claros-design'Forum-Signaturbild von 'claros-design'
Bei mir findest du viele hübsche Strick- und Häkelanleitungen für dich und für die Kleinsten. Außerdem manches Dekorative. 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Kindertafel, Teil 2.
18 Antworten Neu von Akela
Gestern um 16:12
anfängertaugliche Amigurumi?
2 Antworten Neu von veronika-t15
15. Okt. 2024 um 13:56
Fixe Quickie Ferse
7 Antworten Neu von kreativ-mit-taeschwerk
14. Okt. 2024 um 21:16
wintertaugliche Stoffe
1 Antwort Neu von Akela
13. Okt. 2024 um 13:25
Zeigt her eure Dirndl
9 Antworten Neu von Bastelfan
12. Okt. 2024 um 1:43
Doppelmasche häkeln
2 Antworten Neu von Nadel Eule
11. Okt. 2024 um 11:27
Suche Tier
2 Antworten Neu von sanniischm
9. Okt. 2024 um 16:25
Samtwolle = Chenillewolle?
3 Antworten Neu von ruthk
7. Okt. 2024 um 23:42