Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Freitag, 18. Oktober 2024 um 09:06
Liebe Andrea / Bastelfan,
alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag mit lieben Menschen und Deinem Lieblingsessen, ein schönes Wochenende und natürlich ein neues Lebensjahr mit viel Glück, Gesundheit und Erfolg. Schön, dass Du hier bist.

Hier habe ich ein paar gratis Anleitungen für Dich. Weitere Anleitungen findest Du im Link.

Häkelanleitung Kleines Lebkuchenmännchen

Kostenlose Anleitung: DIY - Weihnachtskranz aus Bommeln

Haekelicious Wende Oktopus

Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

SomethinksDesign
Freitag, 18. Oktober 2024 um 09:19
Liebe Andrea,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr!

Genieße Deinen Ehrentag und lass Dich heute von Deinen Lieben richtig feiern und verwöhnen!

Viele Grüße

Nicole
Antwort

dievomdeich
Freitag, 18. Oktober 2024 um 09:37
Liebe Andrea,

ganz herzliche Glückwünsche und alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag!

Hab einen wunderschönen Tag im Kreise deiner Lieben, lass dich ordentlich feiern und beschenken und vor allem: bleib schön gesund.

Liebe Grüße
Marlies

liebe Grüße, Marlies

Der weiteste Weg fängt mit dem ersten Schritt an.
Antwort

johansi
Freitag, 18. Oktober 2024 um 09:48
Liebe Andrea

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Wünsche Dir Gesundheit und ganz viele Wollgeschenke.
Liebe grüsse von Hansi
Antwort

CreatOwl
Freitag, 18. Oktober 2024 um 10:01
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Andrea :)

Forum-Signaturbild von 'CreatOwl'

In unserem Shop findest du Strick- und Häkelanleitung für RVO, Schals, Dreieckstücher und vieles mehr.
Kostenlose Anleitungen gibt es in meinem Blog.
Es grüßt herzlich Marlene
Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Antwort

Woll-zauberei-Steffi
Freitag, 18. Oktober 2024 um 10:09
Happy Birthday 🎉 🎉 🎉 🎉 🥳 
Mach dir einen richtig schönen Tag und lass dich feiern 🏵️🌻🌼🌸💮🏵️🌺🌷🌹💐🏵️🌻🌼💮
Antwort

Akela
Freitag, 18. Oktober 2024 um 11:05
Alles Gute zu Deinem Geburtstag

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

ruthk
Freitag, 18. Oktober 2024 um 12:10
Liebe Andrea,
Ich wünsche dir viel Glück,  Geyundheit und alles Gute für das kommende Lebensjahr,  und natürlich auch immer genügend Zeit für deine Bastel- und Handarbeiten. 
Lass es dir gut gehen!
Liebe Grüße Ruth
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

KarolaHahnKreativ
Freitag, 18. Oktober 2024 um 13:08
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr!

Wünscht dir Karola
Antwort

Schnuckelina
Freitag, 18. Oktober 2024 um 13:24
Liebe Andrea,

jetzt weiß ich, warum wir gerade so schönes sonniges Herbstwetter haben: ein Extrageschenk für Dich, denn DU hast heute Geburtstag.

Ich gratuliere Dir von ganz herzlich und wünsche allerbeste Gesundheit, weiterhin so viel Freude und Energie bei allem, was Du tust: beim Basteln mit Perlen, beim Häkeln von Mosaiken, beim Tanzen gehen, beim Cappuccino trinken auf dem Balkon, beim Zusammensein mit Deinem Mann, der Familie, den Eltern und den Freunden. Genieße einfach alles, was sich Dir bietet. Bleib so jung wie Du aussiehst :-)

Lass Dich heute besonders von Deinen Liebsten feiern.
Herzliche Grüße von Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'

Antwort

InnasBasteleien
Freitag, 18. Oktober 2024 um 13:26
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Pinterest oder Instagram

Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'

Antwort

Wollefaden
Freitag, 18. Oktober 2024 um 13:49
Hallo Andrea,
herzliche Glückwünsche zu 
deinem Geburtstag und alles Gute im neuen Lebensjahr wünscht dir

Marion

Forum-Signaturbild von 'Wollefaden'

Antwort

veronika-t15
Freitag, 18. Oktober 2024 um 16:01
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

mowi 19
Freitag, 18. Oktober 2024 um 16:19
Liebe Andrea,

wie schön, dass du heute Geburtstag hast und wir dir hier alle gratulieren können, herzlichen Glückwunsch zum neuen Lebensjahr.

Du bist mit deinen Ideen, deinen wunderschönen Naturfotos und deinen Beiträgen eine echte Bereicherung für uns. Man spürt deine Lebensfreude, deine Begeisterung und deine Herzlichkeit und das tut auch anderen gut.

Ich wünsche dir auch weiterhin, dass du voller Lebensfreude durch die Welt gehst, dazu viele Ausflüge, die dein Herz erfreuen, Spaß beim Tanzen, genussvolle Kaffeestunden, viel Zeit mit deinem Mann und deiner Familie. Und natürlich ganz viel freie Zeit für dein Lieblingshobby, das Häkeln und Basteln.

Ich sende dir ganz herzliche Geburtstagsgrüße mit Rosen aus meinem Garten.
Monika

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du über diesen Link.
Kennst du auch schon meinen Blog mit kostenlosen Tipps?

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

Bastelfan
Freitag, 18. Oktober 2024 um 16:45
erst einmal Muffins für alle

euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

a-mano
Freitag, 18. Oktober 2024 um 16:49
Liebe Andrea

Alles Liebe, Glück, Freude und viel Gesundheit wünsche ich Dir zu Deinem Geburtstag 💐🍀🥂 Geniesse den Tag und lass Dich rundum verwöhnen! Ich hoffe, dass Du morgen frei hast und somit heute ohne schlechtes Gewissen feiern kannst.

Vielen Dank für den feinen Muffin, da schnappe ich mir gerne einen 😋

Liebe Grüsse Sonja
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

Antwort

Bastelfan
Freitag, 18. Oktober 2024 um 16:52
und vielen lieben Dank für eure herzlichen Glückwünsche und Blumengrüße, Torten ...
habe mich sehr darüber gefreut, daß ihr alle an mich gedacht habt.
Hatte einen ruhigen sonnigen Tag heute.

Morgen habe ich meine Eltern zum Essen beim Griechen eingeladen. Mein Mann kommt natürlich auch mit :-).
Nachmittag ist dann Kaffeezeit mit Obstboden und Schlagsahne, Prosecco, und dann wird "die Bowlingbahn" eröffnet. Das macht immer riesen Spaß, und einen kleinen Preis für den 1. Platzierten gibt es dann auch.
(X-Box-Spiel) Das wird lustig.

euch allen ein schönes Wochenende, bleibt gesund
eure Andrea
liebe Grüße Andrea
Antwort

Wollbaerli
Freitag, 18. Oktober 2024 um 17:27
Liebe Andrea

Die allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag, Gesundheit, Glück, ausgiebig Zeit zum Handarbeiten und natürlich viele kreative Ideen! Die Muffins sehen sehr lecker aus ich würde am liebsten grad in einen beissen!

Morgen viel Spass beim Griechen und beim Kaffee und beim Spiel.

Liebe Grüsse

Christina

Liebe Grüsse Christina
Antwort

ines66
Freitag, 18. Oktober 2024 um 17:39
Liebe Andrea,
Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Das Wetter hat ja wunderbar gepasst. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag im Kreis deiner Lieben. 
Liebe Grüße, Ines 
Antwort

WollwunderPetra
Freitag, 18. Oktober 2024 um 19:33
Die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag auch von mir zur späteren Stunde. 

Mhhhh, Muffins sind lecker und du hast einen tollen Tag gehabt - ganz wie es sich für ein Geburtstagskind gehört. 

Alles Gute, viel Gesund und weiterhin so viel Freude am Handarbeiten

wünscht Dir

Petra

Stirnbänder gehäkelt und gestrickt jetzt für den Herbstanfang

25 % jetzt im Oktober

Zusammengestellt für euch in einer Kollektion

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  

Antwort

DIY-Marina
Freitag, 18. Oktober 2024 um 20:32
Liebe Andrea,
auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Alles Gute für das neue Lebensjahr.
🍀🌞💐🥂🍾🎂☕️🎁
Liebe Grüße Marina 
Antwort

Nadel Eule
Samstag, 19. Oktober 2024 um 06:42

Liebe Andrea!
Spät aber trotzdem von Herzen 💕 
nachträglich ALLES GUTE zum Geburtstag 
Forum-Signaturbild von 'Nadel Eule'Liebe Grüße Mel

Antwort

Bastelfan
Samstag, 19. Oktober 2024 um 19:53
noch ein großes Dankeschön an alle späteren Gratulanten. Hatte einen wunderbaren Tag gehabt bei Speis und Trank.
Und am Sonntag gehts wieder zum Tanz-Tee :-)
liebe Grüße Andrea
Antwort

p-pekee
Sonntag, 20. Oktober 2024 um 08:30
Alles Gute noch nachträglich zu Deinem Geburtstag.
Freut mich, dass Du einen schönen Tag hattest.

Dann genieße heute Deinen Tanz-Tee-Sonntag.
Liebe Grüße
Petra
NEWS - NEWS - NEWS : Neueste Anleitungen, besuche mich in meinem Shop
oder auf Facebook
Forum-Signaturbild von 'p-pekee'

ღ ღ ღ ღ ღ   Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt   ღ ღ ღ ღ ღ

Antwort

Bastelfan
Montag, 21. Oktober 2024 um 19:38
Dankeschön Petra :-)
liebe Grüße Andrea