Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Mittwoch, 30. Oktober 2024 um 17:22
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
geht Ihr gern auf den Weihnachtsmarkt? Verkauft Ihr vielleicht sogar auf dem Weihnachtsmarkt? Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spaß. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

Moderator
Donnerstag, 7. November 2024 um 20:49
Habt Ihr Pläne für den Weihnachtsmarkt 2024?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

veronika-t15
Donnerstag, 7. November 2024 um 21:48
Verkaufen werde ich nichts, aber drüber bummeln sicherlich mal, aber nur über den ganz kleinen hier beim Hof nebenan. Die großen in der Innenstadt sind mir zu voll, zu laut, zu stressig.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Akela
Freitag, 8. November 2024 um 09:08
So geht's mir auch Veronika, zu laut, zu viele Glühweinleichen usw, ich Lauf mal drüber und das war's dann aber auch.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

ZwergnaseBär
Freitag, 8. November 2024 um 09:49
Huhu!
Ich habe einen Stand auf dem wunderschönen kleinen Weihnachtsmarkt hier bei uns im Ort.
Früher war ich auf einem sehr schönen großen Markt als Ausstellerin, aber da sind die Preise für den Standplatz dermaßen exorbitant inzwischen, dass sich das nicht mehr lohnt. Leider. Ich war gern dort.
Für das nächste Jahr ist ein weiterer Markt geplant, für den ich leider in diesem Jahr keinen Standplatz bekommen habe.
Selbst gehe ich eigentlich nicht über den Weihnachtsmarkt, weil die Märkte, die in den Städten aufgebaut sind und die gesamte Adventszeit hindurch gehen, meist ja keine echten Handarbeiten anzubieten haben. Und das gefällt mir persönlich nicht.
Und vor und nach "meinem" Markt sind unsere Wochenenden mit Geburtstagen (Mann und Kind4) und Einladungen so voll, dass da kein Ausflug zu einem Weihnachtsmarkt mehr rein passt.

LG
Antwort

WollwunderPetra
Freitag, 8. November 2024 um 11:49
Ich gehe gerne auf Weihnachtsmärkte wo auch Kunsthandwerk angeboten wird. Wie bei uns im Ort oder in den kleineren Städten bei uns im Umfeld. Das ist immer sehr nett. 

Jetzt am Wochenende gehe ich auf eine Ausstellung und biete meine Handarbeiten an. Diese Ausstellung gibt es schon sehr viele Jahre und es ist immer nett gewesen. Verkauf ist bei mir eher ein Zubrot. Ich freue mich aufs zeigen und auf den Austausch. 

Jetzt für die kühleren Tage im November habe ich für euch

20 % Rabatt auf alle gestrickte Armstulpen

Zusammengestellt für euch in einer Kollektion

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'  Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  

Antwort

WollwunderPetra
Samstag, 9. November 2024 um 13:14
Ich wäre startbereit und freue mich auf Besucher

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'  Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Antwort

Akela
Samstag, 9. November 2024 um 13:29
schöne Arbeiten haste da gewerkelt Petra, wünsche Dir einen tollen Marktabschluss

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

KarolaHahnKreativ
Samstag, 9. November 2024 um 15:23
Liebe Petra, ich wünsche dir viel Spaß, guten Verkauf und nette Begegnungen.

Die letzten Jahre haben wir ausgesetzt mit Weihnachtsmarktluft schnuppern, uns war überhaupt nicht danach.  Dieses Jahr wollen wir so ein oder zwei hier in der Umgebung mal wieder besuchen.

Mit einem Stand bin ich demnächst auf zwei verschiedenen kleinen Dorfmärkten vertreten. Einer davon ist neu für mich und ich bin schon sehr gespannt.

Liebe Grüße
Karola
Antwort

ZwergnaseBär
Sonntag, 10. November 2024 um 18:12
Liebe Petra, dein Stand sah sehr hübsch aus!
Ich wünsche dir, dass du nur noch wenige der Sachen wieder mit nach Hause nehmen musstest!

LG
Antwort

WollwunderPetra
Sonntag, 10. November 2024 um 18:45
Ich danke euch für eure Beiträge. Es waren zwei super tolle Tage. Viele Kunden, viele Freunde und bekannte Gesichter - es war bei uns im Ort. 

Ich habe meinen Vorrat an gestricktem und gehäkelten verringern können. Alle meine Kindermützen kann ich nach Nepal spenden, denn ich habe eine junge Frau kennen gelernt, die sich dort in einem Dorf engagiert und im Frühjahr hin geht. 

Für meine Stickarbeiten konnte ich viele Besucher begeistern, da dies eher selten auf Ausstellungen und Märkten gezeigt wird. Ich hatte viele tolle Gespräche. 

Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Kindertafel, Teil 2.
34 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 22:17
Nikolaus-Anleitungen jetzt shoppen
3 Antworten Neu von ruthk