Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Donnerstag, 31. Oktober 2024 um 21:02
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wie verbringt Ihr Allerheiligen?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

WollwunderPetra
Freitag, 1. November 2024 um 09:50
Sehr ruhig

Jetzt werde ich erst mal die Apfelwölkchen an Inge backen. Hab Äpfel im Kühlschrank, welche weg sollten. 

Dann werde ich an meiner Decke weiter sticken, vielleicht ein UFO beenden. 

Die Sonne kommt eben durch den Nebel, heute mittag gehe ich noch Buchenlauf für das Winterquartier der Schildkröten sammeln. 

Ein Tag voll mit schöne Plänen.

Liebe Josefa ich wünsche dir und allen Lesern einen schönen Feiertag

Jetzt für die kühleren Tage im November habe ich für euch

20 % Rabatt auf alle gestrickte Armstulpen

Zusammengestellt für euch in einer Kollektion

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'  Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  

Antwort

Bastelfan
Freitag, 1. November 2024 um 17:56
Bei uns war gestern Feiertag, heute am 1. 11. normaler Arbeitstag. Viele haben ja frei "Brückentag".
Eher ruhig. Wir waren heute Essen gewesen (Haxe mit Sauerkraut oder Schnitzel mit Pilzen und Kroketten/Pommes)
Ansonsten basteln, häkeln, relaxen.
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

AnlisStrickideen
Samstag, 2. November 2024 um 10:34
Ich bin mal ganz faul, da ich beruflich zur Zeit sehr belastet bin und einfach mal Ruhe brauchen. Aber gestrickt wird heute selbstverständlich an einer neuer Jackenanleitung auch noch

Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'   Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'

Antwort

Akela
Samstag, 2. November 2024 um 11:24
Meine Oma pflegte an aller Heiligen immer zu sagen: heute ist aller Heilige , morgen aller Seelen und am 3. November ist dann alle dummen Teufel, das ist dann unser Feiertag😁🤩😊
Bei mir war er auch sehr relaxt und ruhig

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

veronika-t15
Samstag, 2. November 2024 um 15:28
Früher gingen wir an Allerheiligen immer zu den Friedhöfen um etwas auf die diversen Gräber zu legen, aber inzwischen gibt es davon gar keine mehr, die sind alle schon abgelaufen, und die nächste Generation hat andere Wege gewählt, Seebestattung oder Friedwald, finde ich auch eine sehr schöne und zukunftsträchtige Lösung.
So hatten wir einen gemütlich düsteren Novembertag mit Tee und Kerzenschein, und ich habe mal angefangen Weihnachtswünsche abzuhäkeln.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Kindertafel, Teil 2.
23 Antworten Neu von Akela
Gestern um 01:10