Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Freitag, 8. November 2024 um 12:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
Sonntag in drei Wochen ist 1. Advent. Falls Ihr also noch Adventskalender, Adventskränze oder Adventsdeko handarbeiten möchtet, wirds vielleicht Zeit. 
Habt Ihr am Wochenende was vor? Schönes Wochenende allerseits
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

veronika-t15
Freitag, 8. November 2024 um 17:03
Dir auch ein schönes Wochenende, Josefa!
Heute habe ich die ersten Spekulatius gekauft und noch einen Adventskalender für meinen Mann, ich habe beschlossen, dass wir in diesem Jahr jeder 2 Kalender bekommen. Mein Mann nascht gern, er bekommt einen mit Pralinen und einen mit Stollenspezialitäten. Ich bekommen den Häkelkalender von LaCritza und einen mit Tee.
Deko habe ich für uns hier genug, und auch die gewünschten Sachen für die Freundin habe ich fertig gehäkelt, der erste Advent kann kommen! In den zwei/drei Tagen vorher stelle ich dann auch die Deko auf, noch sind es Kürbisse.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

WollwunderPetra
Freitag, 8. November 2024 um 17:20
Mein Adventskalender mit Tee steht auch schon bereit. Sonst stehen hier noch kürbis und Eicheln überall. 

Habt alle ein schönes Wochenende

Jetzt für die kühleren Tage im November habe ich für euch

20 % Rabatt auf alle gestrickte Armstulpen

Zusammengestellt für euch in einer Kollektion

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'  Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  

Antwort

Akela
Freitag, 8. November 2024 um 20:34
Danke Josefa , das wünsche ich Dir und allen anderen auch. War heute mit Tochter und Enkel beim Großeinkauf und so hab ich das Wochende dann frei ;-) und muss nimmer raus . Advents/ Weihnachtsdeko hab ich mehr wie genug und daher muss ich da auch nimmer ran. An Tees sind bei uns zur Zeit nur Erkältungstees gefragt, denn mein Göga hat ne Rüsselseuche vom feinsten und ich krebs auch immer so drumrum. Wegen der Feiertage mach ich mir eh keinen Kopf mehr , rentiert sich eh ned die ganze Aufregung, da wir eh meist nur zu zweit sind.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Kerstinshaekelschmiede
Samstag, 9. November 2024 um 06:08
Wünsche euch auch allen ein schönes Wochenende. Seit die Kinder groß sind, ist es nicht mehr viel, was ich zur Adventszeit mache. 3 kleine Gestecke mit einer Kerze und etwas Deko, die ich in Kisten verstaut habe. Früher haben wir immer sehr viel gebastelt und Adventskalender selber gestaltet. Mein Lebensgefährte und ich  gönnen uns einen Rubbellosadventskalender von Lotto, ist jedes Jahr eine lustige Sache und spannend ob man den Kaufpreis zumindest wieder raus bekommt, ist es nicht so, ärgert es uns auch nicht. Die Zeit wird ganz in Ruhe angegangen, den Stress habe ich auf der Arbeit im Discounter schon zu genüge. Was ich aber machen muss ist, Marzipankekse backen und am besten so viel, dass ein paar Dosen voll sind. LG

https://www.crazypatterns.net/de/store/Kerstinshaekelschmiede
Ich freue mich auf deinen Besuch.

• Forum-Signaturbild von 'Kerstinshaekelschmiede'Forum-Signaturbild von 'Kerstinshaekelschmiede'Forum-Signaturbild von 'Kerstinshaekelschmiede'
Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Lichterhaus
2 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 16:52
Haferkekse...
12 Antworten Neu von mowi 19