Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Dienstag, 19. November 2024 um 16:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt Schmuck für den ChristbaumChristbaumschmuck aus Resten und einen Engel für die Christbaumspitze liebevoll selbst handarbeiten. 

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier beworbenen Anleitungen müssen mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 2 % haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

Moderator
Freitag, 22. November 2024 um 18:32
Ich schiebe das mal wieder hoch. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

ruthk
Samstag, 23. November 2024 um 13:29

Die kleinen Weihnachtsengelchen sind aus wenigen Wollresten schnell nachgehäkelt. Du kannst sie ganz individuell nach deinen Vorstellungen gestalten. Die Anhänger werden etwa 8 cm groß und eignen sich sowohl als Christbaumschmuck, als auch als Taschenbaumler-Schutzengelchen.

Wer träumt nicht von einer weißen Weihnacht? Deshalb gehören Schneeflocken natürlich auch zur Weihnachtsdekoration. Diese süßen Flöckchen mit Gesicht sind etwa 13 cm groß und geben einen wunderschönen Christbaumschmuck. Auf der Rückseite ist eine kleine Tasche eingearbeitet, so dass man ein kleines Kärtchen mit einem lieben Gruß hineinstecken kann. Dann kannst du die Schneeflocken auch für deine Geschenkpäckchen verwenden. Sie eignen sich aber auch nach Weihnachten für eine winterliche Fensterdekoration.

Diese weihnachtlichen Anhänger sind ideal, um kleine Reste zu verarbeiten. Sie werden um kleine Metallringe gehäkelt, wodurch sie eine gewisse Schwere erhalten, und dann nach Belieben dekoriert. Am Christbaum können sie durch ihr Gewicht dichte Zweige ein auseinanderhalten. Verwende sie auch als Geschenkanhänger oder als kleine Fotorahmen!
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Froschoma_Mona
Dienstag, 26. November 2024 um 19:32

Meine Lesezeichen mit Tannenbaum, Santamütze, Stiefel und Wichtelgesicht kannst du auch ohne Band arbeiten. Mit einem kleinen Haken aus Draht kannst du diese kleinen Häkelteile auch als Weihnachtsbaumdeko oder für
den Weihnachtsstrauß verwenden. Auf ein hübsches Bändchen gefädelt, kannst du sie auch als Geschenkanhänger nutzen.

Klick hier für das weihnachtliche Spar-Set, bestehend aus 3 Häkelanleitungen

Die Anleitungen gibt es auch einzeln in meinem Shop. Geh gern etwas stöbern.

Viel Spaß beim Häkeln wünscht dir Mona (Froschoma_Mona)

Zurzeit bei vielen Artikeln HERBST-SALE und satte RABATTE bis 50% !!!

Schau gern in meinen neuen Blog mit den Gratis-Anleitungen.

Für alle meine Anleitungen klick auf die Eingangstür zu meinem Shop

Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'

Bei Facebook findest du mich unter: FroschomaMona
Ich freue mich, wenn auch du Fan meiner Facebook-Seite wirst.
Lass uns gemeinsam handarbeiten und kreativ sein.

Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Bestseller 2024
3 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 18:17
Weihnachtswichtele
3 Antworten Neu von Akela