Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Montag, 2. Dezember 2024 um 13:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
viel Spaß mit den Bastel-Neuheiten vom Dezember und den bewährten und beliebten Bastel-Highlights für AdventWeihnachten und Winter.

@Autoren,
Ihr könnt hier jeweils alle Bastel-Neuheiten vom Dezember 2024 und vom 28. / 29. / 30. November 2024 vorstellen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Zusätzlich zu den Neuheiten könnt Ihr jeweils 2-3 Highlights mit mindestens 10 Verkäufen und einer CR von mindestens 2 % vorstellen, die in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein dürfen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

IrmiARTS
Montag, 2. Dezember 2024 um 21:22
Hallo Ihr Lieben,

ich habe ganz neu eine Bastelanleitung für ein Sternalbum eingestellt. Solche Karten habe ich im letzten Jahr für meine Kollegen gebastelt und sie kam so gut an, dass ich mir dachte: Das gefällt vielleicht auch andern. Auf dem Foto sieht man die aufgestellte Karte. Zusammengefaltet passt sie in einen C6-Umschlag.

Die Anleitung enthält eine Montage-Anleitung, wie man die Karte zusammenklebt, die Vorlagen in Originalgröße (damit die Karte von Hand erstellt werden kann) sowie eine svg-Datei (für diejenigen, die einen Schneidplotter haben).

Vor einiger Zeit habe ich schon die Anleitung für eine Shadowbox-Karte mit Krippenmotiv eingestellt. Auch hier gibt es eine SVG-Datei sowie eine PDF-Datei mit Montage-Anleitung und den Vorlagen in Originalgröße. Somit kann die Karte ebenfalls von Hand gebastelt werden.

Auch diese Karte passt zusammengefaltet in einen C6-Umschlag.
Forum-Signaturbild von 'IrmiARTS'Forum-Signaturbild von 'IrmiARTS'Forum-Signaturbild von 'IrmiARTS'Forum-Signaturbild von 'IrmiARTS'Forum-Signaturbild von 'IrmiARTS'Forum-Signaturbild von 'IrmiARTS'Forum-Signaturbild von 'IrmiARTS'Forum-Signaturbild von 'IrmiARTS'
Lust auf Neues? Besuch mich in meinem Shop.
Antwort

InnasBasteleien
Gestern um 12:28
Wenn ihr euch noch mehr Deko für eure Fenster wünscht, dann habe ich für euch diese neuen Sterne in meinem Store! Sie werden aus Fotokarton ausgeschnitten und mit Klebefilmröllchen an den Fenstern befestigt.

Die Dekosterne sind ca. 19 x 21,5 cm groß und für alle, die gut mit einem Cutter schneiden können, sehr leicht zu basteln.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Pinterest oder Instagram

Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'

Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Hausanzug
3 Antworten Neu von Kerstinshaekelschmiede
Heute um 04:38
Wiener Nähte
1 Antwort Neu von Akela