Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Mittwoch, 26. Februar 2025 um 18:03
Liebe Community,
falls Ihr ein aktuelles Projekt habt, mit dem Ihr nicht weiterkommt, dann könnt Ihr hier im Forum um Hilfe bitten oder Ihr könnt natürlich auch den betreffenden Autor / Anbieter direkt kontaktieren. Das ist immer die beste Lösung. Für hier auf Crazypatterns gekaufte und heruntergeladene Anleitungen gehört der Support bei Fragen zum Service dazu. Bei nicht hier gekauften Anleitungen wäre es besser, wenn Ihr Euch direkt an den betreffenden Anbieter wendet. Der jeweilige Anbieter kennt die Anleitung besser als ein Außenstehender. 
Viel Erfolg Euch allen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

Moderator
Freitag, 7. März 2025 um 19:52
Läufts gut mit Euren Projekten?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

Akela
Samstag, 8. März 2025 um 00:20
mich hat die Lust am Stricken zur Zeit etwas verlassen,  ok meine Arthrose in den Händen macht auch  Probleme und es schmerzt wenn ich länger stricke, vor allem mit den dünnen 2,5er Nadeln, mit denen ich zur Zeit eine Mütze am Start habe. Aber es macht nix, denn ob ich die Mütze jetzt fertig stelle oder erst im Herbst bleibt sich egal, denn sie ist eh für die KT und wird dann halt erst im Winter abgegeben. Die Tasche für die Osterabgabe ist eh schon rappel voll mit Sachen für die KT.
Wird schon wern sagte Frau Kern, bei der Frau Zorn isses schließlich a noch was worn ;-) :-))

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Kategorie
Inhaltstyp

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Kindertafel 2025
33 Antworten Neu von Akela
7. Mai 2025 um 18:35