Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Montag, 11. April 2022 um 13:24
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt einen Klassiker-Bestseller, mit dem Ihr vor den Feiertagen gut relaxen könnt. 

@Autoren,
es können hier nur Anleitungen mit mindestens 100 Verkäufen vorgestellt werden. CR egal. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Jetzt die neue Facebook-Seite zum Thema Wollreste verarbeiten liken
Antwort

mowi 19
Montag, 11. April 2022 um 13:58
Puppenkleidung zu stricken oder häkeln ist ein guter Tipp für ein Ostergeschenk. Es lässt sich schnell und meist aus Resten fertigstellen. Hier ein paar beliebte Modelle in meinem Shop.

Raglanpullover für Puppen oder Teddys in verschiedenen Größen (von 25 bis 50 cm)
Strickanleitung

Overall (Raglan) für Puppen und Teddys 40-50 cm
Strickanleitung

Overall für kleine Teddys oder Puppen 25-35 cm
Strickanleitung

Niedlicher Sommeranzug für Puppen 43-50 cm
Strickanleitung

Buntes Kleidungsset für Puppen 40-50 cm
Strickanleitung

Der passende Partnerlook für die Puppenmama (3-4  Jahre)
Strickanleitung

Schlafsack für Puppen (oder Neugeborene) 43-50 cm
Strickanleitung

Hose (2 verschedene) für Puppen 43-50 cm
Strickanleitung

Dazu passendes RVO-Schlüttli  mit Mütze (Größe 43-50 cm)
Strickanleitung

Pullover für Teddys 25-30 cm
Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du hier: https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

mowi 19
Montag, 11. April 2022 um 14:07
Kinderkleidung zu stricken macht ebenso große Freude, vor allem für Kleinkinder und Babys. Hier einige beliebte Modelle aus meinem Shop:

Baby-Trägerkleid, das mitwächst von 6-18 Monate
Zur Strickanleitung

Der Verwandlungs-Trägerrock für Kleinkinder ab 1,5 Jahre, der lange passt
Zur Strickanleitung

Die mitwachsende Leggings für Kleinkinder ab 1,5 Jahre (passt bis 3 Jahre)
Zur Strickanleitung

Bequeme Mütze mit Schalkragen für Babys zum Knöpfen
Zur Strickanleitung

Bunte Raglan-Strickjacke, passt ab ca. 2,5 Jahre, mit Kapuze und Taschen
Zur Strickanleitung

Babyjacke und Mütze aus Sockenwolle, passt von 3 - 12 Monate
Zur Strickanleitung

Verwandelbares Trägerkleidchen mit Herzen, passt dem Baby und noch dem Kleinkind
Zur Strickanleitung

Leggings aus Sockenwolle für Kleinkinder von 3-5 Jahre, wächst mit
Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr. Du findest mich übrigens auch bei facebook und erfährst dort immer das Neueste.

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

mowi 19
Montag, 11. April 2022 um 14:11
Und hier noch ein paar beliebte Highlights aus meinem Shop:

Die Socken mit der genial einfachen mowi-Ferse, gestrickt mit 3 Nadeln
Zur Strickanleitung

Der Schulterwärmer / Rundkragen, der ganz leicht nachgestrickt werden kann
Zur Strickanleitung

Die Tatü-Box mit Schmetterlingen und  Herzen - ein Klassiker-Geschenk
Zur Strickanleitung

Antwort

a-mano
Montag, 11. April 2022 um 14:39
Hier kommen ein paar klassische Bestseller aus meinem Shop, die bereits von Strickanfängern gut gemeistert werden können - und richtig viel Spaß machen! Die kleinen Tücher können alle je nach verwendetem Garn als Waschlappen, Spültuch oder Topflappen gestrickt werden.

Strickanleitung Waschlappen "Einhorn" - ganz einfach

Strickanleitung Waschlappen "Kuschelbären" - ganz einfach

Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Von Herzen" - ganz einfach

Strickanleitung Waschlappen "Kuschelhasen" - ganz einfach

Strickanleitung Waschlappen / Spültuch "Katzenliebe" - ganz einfach

Strickanleitung Frühchen- / Babymütze "Herz an Herz" - einfach

Strickanleitung Babydecke "Mom's Love"
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

Antwort

Montag, 11. April 2022 um 14:44
Meine Klassiker sind 

Badeschwamm 

Puppentragetasche 

Puppenschuhe 

Viel Spaß beim Stöbern in mein Shop 
 Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323' Forum-Signaturbild von 'del-11323'
Die Angebote der Puppe 32 cm  Zu 50%

und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen u.a. findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Danke für Deinen Besuch 

Ich bin jetzt bei Facebook zu finden.
Antwort

a-mano
Montag, 11. April 2022 um 14:48
Diese Bestseller sind eine tolle Herausforderung für geübte Stricker/innen - alle gezeigten Sachen werden in Doubleface gestrickt. Beim Doubleface Stricken gibt es zwei "Vorderseiten" - das Motiv erscheint beidseitig, aber auf der einen Seite in umgekehrten Farben und gespiegelt. Eine ausführliche Anleitung für die Doubleface Grundlagen ist jeweils enthalten.

Strickanleitung Topflappen "Flamingo Love" - in Doubleface

Strickanleitung Wende-Mütze "Freche Maus" - in Doubleface alle Größen

Strickanleitung Tuch / Waschlappen "Bär Tobi" - in Doubleface

Strickanleitung Tuch / Waschlappen "Love Birds" - in Doubleface

Strickanleitung Tuch / Waschlappen "Live Love Laugh" - in Doubleface

Strickanleitung Tuch / Waschlappen "Kuschelhasen" - in Doubleface
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für Kinderkleidung, inspiriert durch meine zwei fröhlichen Mädchen, und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Motive erstellen kann.

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Antwort

a-mano
Montag, 11. April 2022 um 14:52
Und das sind die Klassiker aus meinem Shop für alle, die am liebsten Häkeln. Die Motive entstehen durch die Tapestry Häkeltechnik - dabei wird die jeweils nicht benötigte Farbe eingehäkelt, so dass es keine störenden Spannfäden gibt. Die Technik ist sehr einfach zu erlernen und wird natürlich ausführlich erklärt.

Häkelanleitung Tuch / Waschlappen "Bär Tobi"

Häkelanleitung Loop "Wintertraum"

Antwort

PollyundPaule
Montag, 11. April 2022 um 17:15
Ein paar echte Klassiker aus meinem Shop möchte ich Euch hier gern vorstellen.

Seppl Schlafmütze

verträumte Kätzchen

Greta Gänseblümchen

Baby Emmi

Baby Loui

Erdbeertürkranz

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Süße Amigurumi, Deko für Dein Zuhause und natürlich tolle Häkel-Puppen findest du in meinem Shop,
Ganz viel Spaß beim Stöbern :)

Neuigkeiten rund um meine Häkelarbeiten, findest du auch bei Facebook.

Forum-Signaturbild von 'PollyundPaule' Forum-Signaturbild von 'PollyundPaule' Forum-Signaturbild von 'PollyundPaule' Forum-Signaturbild von 'PollyundPaule' Forum-Signaturbild von 'PollyundPaule' Forum-Signaturbild von 'PollyundPaule' Forum-Signaturbild von 'PollyundPaule' 

Antwort

WollwunderPetra
Dienstag, 12. April 2022 um 07:08
Hier ein paar beliebte Anleitungen aus meinem Shop

Strickanleitung für eine Frühjahrsmütze in 3 Größen (0 - 24 Monate)

Auch diese gestrickte Decke ist durch das Muster sehr beliebt. Zopfoptik ganz ohne Zopfnadel 

Warme Füße für die ganz Kleinen - bei diesem Modell sollte Übung mit der Zopfnadel vorhanden sein 

Gehäkelte Luftballonhülle - hier ist der Luftballon gut geschützt, ist die Hülle schmutzig, ist sie nach dem Waschen gleich trocken. 

Diese gehäkelte Decke wird in der Mitte begonnen und kann von der Größe individuell gehäkelt werden 

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

AngiDesign
Dienstag, 12. April 2022 um 07:49
Darf ich euch einige meiner beliebtesten Anleitungen aus meinem Shop vorstellen.
Genau Details findest du in jeder Beschreibung

Häkelanleitung süße Häkel - Tarantel

Bärenmädchen mit Häubchen

Häkelanleitung Schutzengerl Bärli

Häkelanleitung Glockenblumen

Anleitung Total verrücktes Huhn

Anleitung Schlafendes Püppchen

ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 
Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'

neue Anleitungen und Angebote findest du laufend auf meiner Facebook Site

Antwort

Schnuckelina
Dienstag, 12. April 2022 um 08:45
So eine Riesenauswahl an schönen Dingen, die man selber häkeln oder stricken kann. Ich werde Euch die Auswahl noch erschweren, indem ich Euch auch die Klassiker aus meinem Shop noch zeige. Vielleicht habt Ihr gerade darauf gewartet. Eine schöne Handarbeit ist einfach genau das Richtige zum Entspannen.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Anschauen und Nachmachen.
Herzliche Grüße von Ina

Filzmokassins in allen Größen und Farben

Wintercape für kleine Puppen

Mosaik-Decke aus Vierecken gehäkelt

Ballkleid (gehäkelt) mit Tüll-Unterrock

Türstopper "Sandsack"

Gestricktes Ballkleid für kleine Puppen

Universal-Loop für die ganze Familie

Traumhaftes Prinzessinnenkleid mit Perlen

Kissenbezug "African Flowers"

3-teiliges Puppenkleidungsset (Rock, Top, Bolero)

Handarbeitseimer mit vielen Fächern

Der Mantel der Eisprinzessin

Lieblingsherz

Frische Sommermode für Puppen - Set

Herzkissen "African Flowers"

Sommermode für Puppen Serie "Swing" - Set

Strickanleitung Lacetuch für Anfänger

Puppenmode - Set (Hut, Clutch, Kleid)

Gesellschaftsspiel

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick- und Häkel- und Filzanleitungen. Schau Dir gern meine Ideen an und lass Dich davon anstecken. Ich freue mich auf Deinen Besuch und wünsche Dir viel Freude beim Anschauen und Nachmachen. Herzliche Grüße von Ina.
Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'

Antwort

SomethinksDesign
Dienstag, 12. April 2022 um 14:48
Blumen und Blüten sind herrliche Boten des Frühlings! Und die hier vorgestellten Blüten und Blumen bleiben, auch ohne grünen Daumen, dauerhaft schön und bewahren so das Frühlingsgefühl in Deinem Zuhause.

Kirschblüten-Kranz für Tür und Wand, für Anfänger mit etwas Übung geeignet:

Zur Häkelanleitung Kirschblüten-Kranz

Tulpen im Regenschirm, nicht für Anfänger geeignet

Zur Häkelanleitung Tulpen im Regenschirm

Dekohänger große Blume, für Anfänger mit etwas Übung geeignet

Zur Häkelanleitung Dekohänger Große Blume
Antwort

blickfang-design
Dienstag, 12. April 2022 um 16:03

Die Häkelbluse Paula ist ein ganz besonderer Klassiker. Für den Frühling bestens geeignet, bereitet sie Dir bereits beim Nacharbeiten Freude.
Die Anleitung findest du in meinem Store Blickfang-Design.

zur Anleitung

Häkelbluse Paula
Antwort

SomethinksDesign
Dienstag, 12. April 2022 um 17:16
Die wiederverwendbare Geschenk-Tüte für Gutscheinkarten, kleine Überraschungen oder Süßigkeiten wird durch den witzigen, bunten Vogel aus Wollresten zum Blickfang auf jeden Geburtstagstisch!
Schwierigkeitsgrad: einfach, auch für Anfänger mit etwas Übung geeignet

Zur Geschenk-Tüte / Gutschein-Tasche Bunter Vogel

Das Einkaufsnetz mit großer Blume bietet viel Platz für Deine Einkäufe, Unterlagen oder Dein Handarbeits-Material.
Für Fortgeschrittene.

Zur Tasche Große Blume
Antwort

ruthk
Dienstag, 12. April 2022 um 17:58
Klein aber fein: Beliebte Lesezeiche aus meinem Shop. Hier können (wie bei den meisten meiner Anleitungen) Wollreste sinnvoll verarbeitet werden.

Lesezeiche Drache für alle Liebhaber von Fantasy und Heldengeschichten.

Lesezeichen Fuchs,für alle, die Tiergeschichten lieben.

Lesezeichen Froschkönig für alle, die sich gerne von Märchen verzaubern lassen.
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

AngiDesign
Dienstag, 12. April 2022 um 19:17
Ein neuer aber toller Bestseller aus meinem Shop ist das Gartenhelferlein Flipsi

Gartenhelferlein "Flipsi"
und noch viele tolle Projekte findest du in meinem Shop

ich  freue mich auf deinen Besuch in meinem Shop AngiDesign 
Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'Forum-Signaturbild von 'AngiDesign'

neue Anleitungen und Angebote findest du laufend auf meiner Facebook Site

Antwort

InnasBasteleien
Mittwoch, 13. April 2022 um 23:43
Der Frühling ist da und die ersten Schmetterlinge sind bereits unterwegs. Warum nicht auch ein paar für deine Fenster basteln?

Diese Schmetterlinge sind aus Fotokarton und Transparentpapier gefertigt, ca. 27,3 x 14,5 cm groß und auch für Anfänger leicht nachzubasteln.

Die Transparentpapierfarben lassen sich variieren, so können nach denselben Vorlagen viele unterschiedliche Falter kreiert werden.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Twitter, Pinterest oder Instagram

Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'

Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Mütze für einen Hund
4 Antworten Neu von veronika-t15
14. Nov. 2024 um 14:34
Lichterhaus
5 Antworten Neu von Schnuckelina