Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Freitag, 10. Mai 2024 um 16:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt mit bunten und fröhlichen Anleitungen schön kreativ und phantasievoll austoben.

@Autoren,
pro Autor können hier jeweils 2-3 Anleitungen vorgestellt werden. Die beworbenen Anleitungen müssen mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 2 % haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

WollwunderPetra
Samstag, 11. Mai 2024 um 09:02


Schön bunt kann man diese Wimpel häkeln und so seine Wimpelkette gestalten. Ob für die PARTY, um den SOMMER zu begrüßen oder als Geschenk für die Geburt eines Babys. 





Eine tolle Möglichkeit, die Baumwollreste zu verkleinern.

Häkelanleitung Buchstabenpuzzle

 

       

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

ruthk
Samstag, 11. Mai 2024 um 13:22
Gehäkelte Handpuppen sind immer eine gute Idee! Alle Kinder haben Freude an diesen Puppen, die an ihren Händen lebendig werden. Oft musst du dafür gar keine neue Wolle besorgen, sondern kannst vorhandene Wollreste dafür verwenden, vor allem, wenn es Puppen sind, die möglichst bunt werden sollen.


Der Kasperl ist natürlich die bunteste von allen Puppen. Hier kannst du Farbverlaufsgarn oder viele kleine  bunte Reste verwenden. Für den Körper, die Mütze und die Beine brauchst du insgesamt etwa 70 g. Dazu kommt noch etwa 20 g hautfarbenes Garn,und Reste in Braun und Weiß.



Kasperls Freund Seppel ist natürlich auch farbenfroh gekleidet: Er trägt ein rot-weiß kariertes Hemd und eine braune "Leder"hose mit grünen Trägern. Auf dem Kopf hat er einen grünen Trachtenhut.



Der Name der Regenbogenfee sagt schon, dass hier viele bunte Farben benötigt werden. Das kannst du entweder mit Farbverlaufsgarn in Regenbogenfarben oder mit Wollresten verwirklichen. Für die Haare habe ich pinkfarbenes mohairgarn benutzt; sie können aber ebenfalls in regenbogenfarben gearbeitet werden.

Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

mowi 19
Sonntag, 12. Mai 2024 um 08:39
Na da schließe ich mich doch gleich mal an. Ich mag es auch schön bunt und vor allem die Kinder, die ich mit Begeisterung bestricke.

Zum Beispiel habe ich dieses bunte Raglankleid meiner Enkelin gestrickt, als sie 2 Jahre alt war. Und dazu dann gleich das passende Kleid für ihre Puppe.

Hier kommst du zur Strickanleitung für das bunte Raglankleid




Und hier kommst du zur Strickanleitung für das passende Kleid für die Puppe (ca. 50 cm groß)

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du über diesen Link.
Kennst du auch schon meinen Blog mit kostenlosen Tipps?

       
Antwort

InnasBasteleien
Sonntag, 12. Mai 2024 um 11:55
Brauchst du mehr Farbe an deinem Fenster? Dieses Fensterbild passt zu jeder Jahreszeit und in jedes Zimmer. Mit seinen Farbverläufen und Kontrasten wird dieses Bild garantiert zu deinem täglichen Gute-Laune-Macher!



Das Mandala ist aus Fotokarton sowie Transparentpapier gefertigt, ca. 30 cm groß und sehr einfach nachzuarbeiten.
Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Pinterest oder Instagram


Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Kindertafel 2024
82 Antworten Neu von veronika-t15
Heute um 16:25
Schmusetuch
1 Antwort Neu von WollwunderPetra
31. Mai 2024 um 19:54
Recyclingwolle
6 Antworten Neu von Tauglanz7452
29. Mai 2024 um 15:00
Schlauchgarn
1 Antwort Neu von Moderator
28. Mai 2024 um 11:31
Kosmetiktäschle
4 Antworten Neu von veronika-t15
27. Mai 2024 um 15:07
Harristweed die 2.
6 Antworten Neu von Akela
27. Mai 2024 um 14:18
Backstube, Teil 6.
51 Antworten Neu von veronika-t15
25. Mai 2024 um 20:43
Forenspiel: Sommerspaß 2024
95 Antworten Neu von Bastelfan
24. Mai 2024 um 22:13