Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Freitag, 31. Mai 2024 um 16:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread findet Ihr bunte, kreative, fröhliche Anleitungen mit spannendem Mustermix, mit denen Ihr Euch austoben könnt. Viel Spaß beim Handarbeiten.

@Autoren,
2.3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 2 % haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

mowi 19
Freitag, 31. Mai 2024 um 17:20
Beim Stricken von diesem bunten Patchwork-Rock für Kinder kannst du dich kreativ so richtig austoben. Es macht total Spaß, Patch für Patch anzustricken und den Rock wachsen zu sehen.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du über diesen Link.
Kennst du auch schon meinen Blog mit kostenlosen Tipps?

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

Schnuckelina
Samstag, 1. Juni 2024 um 20:24
Oh ja, bunt mag ich auch sehr. Man kann so schön seine Reste verstricken oder verhäkeln ... und es wird einem nicht langweilig. Hier ein paar Beispiele von mir.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Nachmachen.
Herzliche Grüße von Ina

Bunter Handarbeitseimer

Er ist nicht nur schön bunt, sondern auch mega praktisch. Es war mal ein 5 Liter-Plastikeimer, den wir hübsch bunt angezogen haben, Außen herum sind viele Taschen für Eure Häkelnnadeln und was Ihr sonst noch so braucht. Und in den Eimer kommt das aktuelle Handarbeitsprojekt. Dank des Henkels könnt Ihr Euer Projekt überall hintragen und dort handarbeiten. Ihr könnt den Handarbeitseimer in verschiedenen Größen häkeln.

Runder bunter Teppich

Hier könnt Ihr nach Herzenslust Eure farbigen Wollen verwerten. Immer rund herum. Ihr allein bestimmt die Farben. Nach jeder Runde ist es immer wieder neu spannend, wie sich die Optik verändert. Man kann ihn ins Kinderzimmer oder die Diele legen oder überall dort, wo man einen Hingucker braucht. Die Rückseite wird gummiert, damit er nicht rutscht. Ihr könnt ihn in 2 Größen fertigen: 70 oder 100 cm.

Kissenbezug "African Flowers"

Wie wäre es denn mit einem schönen bunten Kissenbezug in Euren Lieblingsfarben? Meine sind Rosa, PInk, Hellgrün und Weiß. Weiß hebt immer. Weiß ist bei mir Sommer, deshalb ist das meine Grundfarbe. Aber letztlich dürft Ihr das für Euch selbst bestimmen! Jedes Kissen wird ein Unikat.

Wir häkeln ganz viele Sechsecke und diese dann zu einem Kissenbezug zusammen. Der Bezug wird mit Knöpfen geschlossen und ist somit abziehbar und waschbar. Meine Knöpfe sind übrigens selbstgemacht :-)

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'

Antwort

InnasBasteleien
Sonntag, 2. Juni 2024 um 12:42
Dieser farbenfrohe Stiftehalter belebt jede Fläche, auf der viel gemalt und gebastelt wird. Er ist stabil, praktisch und so dekorativ, dass er auch als Geschenk (z. B. zur Einschulung) überreicht werden kann.

Der Stiftehalter ist aus Fotokarton gefertigt und mit Motivpapier dekoriert. Er ist ca. 12,5 breit, 9,5 cm hoch und einfach nachzuarbeiten. Das Muster für das abgebildete Motiv-Papier kann zusammen mit der Anleitung heruntergeladen werden.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Pinterest oder Instagram

Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'

Antwort

Froschoma_Mona
Mittwoch, 5. Juni 2024 um 11:33
Dieses Dreieckstuch kannst du ganz individuell mit Farbverlaufsgarn in deinen Lieblingsfarben
oder mit Garnresten zaubern. Dann kann es ganz schön bunt werden.
Wenn dir bunt nicht so liegt, dann geht es selbstverständlich auch einfarbig.

Es ist ein fixes und einfach zu strickendes Tuch, was auch von Anfänger mit Grundkenntnissen zu schaffen ist.

Bei diesem Tuch gibt es keine Vorderseite / Rückseite, sondern 2 hübsche Seiten.
Damit ist es ideal für Kinder und die Herren der Schöpfung, die nicht so leicht erkennen, was vorn oder hinten bei einem Strickstück ist.

Klick hier und du gelangst zur Strickanleitung für mein Dreieckstuch „Rosenrot“

Viel Freude beim Stricken wünscht dir Mona (Froschoma_Mona)

Alle meine Anleitungen findest du in meinem Shop: Eingangstür zu meinem Shop

Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'  Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'  Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'  Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'

Bei Facebook findest du mich unter: FroschomaMona
Ich freue mich, wenn auch du Fan meiner Facebook-Seite wirst.
So verpasst du keine meiner Neuigkeiten.

Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Mütze für einen Hund
4 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 14:34
Lichterhaus
5 Antworten Neu von Schnuckelina