Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Montag, 10. Juni 2024 um 13:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
heute ist Tag des Gartens und Eistee-Tag. Hier im Thread und im Shop findet Ihr sensationelle Bestseller, die Ihr bei gutem Wetter im Garten handarbeiten könnt. Vielleicht habt Ihr auch einen schönen Eistee dazu. Ich wünsche Euch viel Spaß.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 100 Verkäufe haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein. CR egal. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

mowi 19
Montag, 10. Juni 2024 um 14:04
Puppen einkleiden macht mir immer besonders viel Freude. Diese Puppenkleidung (für Größe 45-50) passt auch Neugeborenen oder Frühchen und lässt sich prima aus Baumwollresten stricken.

Das Schlüttli kann bequem an- und ausgezogen werden.

Zur Strickanleitung für das Schlüttli

Die Hose kann passend dazu gestrickt werden - das geht ganz einfach. Bei der Hose können die Bündchen verschieden gestaltet werden.

Zur Strickanleitung für die Hose

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du über diesen Link.
Kennst du auch schon meinen Blog mit kostenlosen Tipps?

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

ruthk
Montag, 10. Juni 2024 um 16:04

Die folgenden Häkeleien sind kleine Projekte, die man aus wenigen Wollresten fertigen kann. Sie eignen sich ausgezeichnet, um bei schönem Wetter ein bisschen im Garten oder auf dem Balkon zu handarbeiten, zumal man diese kleinen Arbeiten auch jederzeit unterbrechen kann.

Wie alle maritimen Projekte machen auch die gehäkelten Muscheln so richtig Lust auf den Sommer. Nach dieser Anleitung kannst du 3 verschiedene Muschelarten häkeln, die du noch zusätzlich durch Verwendung von verschiedenem Garn in unterschiedlichen Farben variieren kannst.

Eine ganze Kiste mit voller Obst lässt sich aus farblich passenden Wollresten häkeln. Zwölf verschiedene Obstsorten gibt es hier: Trauben, Äpfel, Birnen, Pfirsiche, Kirschen, Pflaumen, Bananen, Kiwi, Ananas, Orangen, Zitronen und Melone.

Im Kinderkaufladen gibt es nicht nur Obst, sondern auch einen Korb mit 9 Gemüsesorten. Der Schwierigkeitsgrad steigert sich hier langsam von ganz einfach bis mittel. Du beginnst mit Tomaten, Kohlrabi, Karotten; Paprika und Aubergine , machst dann mit Zucchini und Lauch weiter und häkelst am Schluss den Blumenkohl.
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Mütze für einen Hund
4 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 14:34
Lichterhaus
5 Antworten Neu von Schnuckelina