Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Dienstag, 11. Juni 2024 um 13:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
im Shop gibt es zahlreiche noch nicht sehr bekannte Anleitungen mit dem Potenzial zum Bestseller. Hier im Thread könnt Ihr eine kleine Auswahl herunterladen und gleich genießen. 

@Autoren,
Ihr könnt hier jeweils 2-3 Anleitungen vorstellen, die jeweils mindestens 5 Verkäufe / eine CR von mindestens 3 % haben müssen und in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum vorgestellt worden sein dürfen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

CreaEline
Dienstag, 11. Juni 2024 um 17:00
Freut ihr euch auch so auf den Sommer? Dieser Waschlappen Bär kann es kaum erwarten mit den Kleinsten zu planschen! Der Bär ist einfach nachzuarbeiten da er nur aus rechten und linken Maschen gestrickt wird. Das macht richtig Spass!
Hier geht es zur Anleitung

Dieses Topflappen Set ist ein tolles Projekt für Alle, die gerade mit dem Double Face Stricken anfangen. Für Fortgeschrittene ist es ein schönes Projekt für zwischendurch um die Küche aufzuhübschen. Und das Topflappenset gibt natürlich auch ein schönes Geschenk ab. Viel Spass bei Deinem nächsten Strickprojekt!
Hier findest Du die Anleitung

In meinem Shop CreaEline findest Du schöne Strickanleitungen. Vom Anfänger bis Fortgeschrittenen, es ist für jeden etwas dabei. Schau Dich doch mal um. Hier geht es zu meinem Shop. Ich freue mich auf Deinem Besuch!
Eline

In my shop CreaEline you will find nice knitting instructions both for beginners as well as for experienced knitters. Way don‘t you have a look? You will find my shop here. I am looking forward to your visit!
Eline
Antwort

InnasBasteleien
Dienstag, 11. Juni 2024 um 17:22
Möchtest du dein Zuhause passend zur Erdbeersaison dekorieren? Dann habe ich eine geeignete Anleitung für dich.

Diese wunderschöne Dekokette ist ca. 53 cm lang. Sie wird hauptsächlich aus Fotokarton gefertigt, aber du wirst zusätzlich Holzperlen und Baumwollkordel benötigten. Das Muster, mit dem die Erdbeeren beklebt sind, bekommst du als PDF-Datei zusammen mit den Vorlagen und der Anleitung.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Pinterest oder Instagram

Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'

Antwort

ruthk
Mittwoch, 12. Juni 2024 um 13:23

Selbstgehäkelte Handpuppen sind etwas ganz Besonderes: sie sind robust und können gewaschen werden. Sie sind ein ganz persönliches individuelles Geschenk für ein Kind, denn du kannst sie ganz nach deinen Vorstellungen gestalten. So eine selbstgehäkelte Handpuppe hat niemand sonst!

Der Igel ist das Tier des Jahres 2024. Aus diesem Anlass habe ich die Handpuppe Igel Izzy entworfen. Izzy hält sich gerne im Garten auf und trägt deshalb eine blaue Latzhose und ein kariertes Hemd. Die Handpuppe ist für kleine Kinderhände gedacht, damit sie von Kindern gut bespielt werden kann. Wenn du sie etwas größer haben möchtest, kannst du beim Körper einfach ein paar Maschen mehr häkeln.

Einen kleinen Schutzengel braucht doch jeder! Dieses Engelchen ist besonders originell, denn du kannst darin eine kleine Überraschung oder einen Zettel mit einem Glückwunsch oder frommen Spruch verstecken. Der Engel wird nämlich um die leere Plastikhülle eines Überraschungseis gehäkelt und kann in der Mitte geöffnet werden. Ist das nicht ein nettes Mitbringsel für einen besonders lieben Menschen?

Eine Meerjungfrau für die Hosentasche!  Diese kleine Nixe wird als Fingerpuppe gearbeitet und kann aus wenigen Wollresten gehäkelt werden. Da freuen sich alle kleinen Mädchen!
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

WollwunderPetra
Donnerstag, 13. Juni 2024 um 08:00

Strickanleitung für Stulpen mit einem einfachen Zopfmuster

Stulpen Carla werden mit dem Nadelspiel gestrickt. Runde für Runde führe ich dich mit meiner Anleitung bis zum Abketten. Durch das Rechts-Links-Muster passt sich die Stulpe gut an und hat somit eine tolle Passform. 

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

KarolaHahnKreativ
Sonntag, 16. Juni 2024 um 14:49
Hier findest du ein tierisches Kreuzstichmuster.

Diese Kreuzstichvorlage mit lustigen Affen ist ein schönes Stickmotiv für Kinder. Du kannst sie alle zusammen sticken, einzeln oder auch ganz anders angeordnet, so, wie du es brauchst.

Ich wünsche dir fröhliches Sticken!
Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Mütze für einen Hund
4 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 14:34
Lichterhaus