Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Dienstag, 18. Juni 2024 um 13:33
Liebe Nutzer. liebe Autoren,
hier im Thread findet Ihr Anleitungen, die in Rot, Rosa, Pink oder Lila richtig gut aussehen. Falls Ihr Wolle / Material in diesen Farben habt, findet Ihr hier im Thread bestimmt frische Ideen. Jetzt downloaden.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier vorgestellten Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein und müssen mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 2 % haben. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

InnasBasteleien
Dienstag, 18. Juni 2024 um 17:36
Diese originelle Geschenkbox ist eine ausgefallene Verpackungsidee für alles, was klein ist: Pralinen, Bonbons, Schmuck, Sammelobjekte, Glücksbringer und vieles mehr.



Die Box ist insgesamt ca. 9 x 9 x 9 cm groß, die große untere Schachtel ist ca. 9 x 4,5 x 9 cm groß, die kleinen oberen Schachteln sind 4,5 x 4,5 x 9 cm groß.

Das Motivpapier ist als Datei beim Download enthalten.

Die Box wird aus einem Papierzuschnitt gefertigt und benötigt eine genaue Arbeitsweise sowie etwas Bastelerfahrung.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Pinterest oder Instagram

Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'

Antwort

ruthk
Dienstag, 18. Juni 2024 um 17:58

Kleine Mädchen lieben Rosa! da müssen natürlich auch die Puppen in diesen Farben gekleidet werden. Hast du Wollreste in Rosatönen übrig? Dann schau doch mal, ob du nicht etwas für eine Puppenmutti häkeln kannst.


 
Der nächste Winter kommt bestimmt! Dann ist das Püppchen mit Latzhose, Steppjacke und passendem Stirnband bestens ausgerüstet und kann nicht mehr frieren.

 
Mit dem schulterfreien Streifenkleid in Lila mit passendem Hütchen und Schultertasche hat sich Püppi für einen Frühlingsspaziergang fein gemacht. Wenn du das Kleid  mit rotem Garn häkelst und eine Zipfelmütze dazu arbeitest, wird daraus ein Kostüm für eine Weihnachtsfrau. Und damit es der Hübschen nicht zu kalt wird, gibt es auch noch die Anleitung für ein wärmendes Pelzcape.


 
Und zum Schluss noch etwas für die Strickerinnen: Mit dem kuscheligen Strickkleid mit Rautenmuster macht Püppi sowohl in Rosa als auch in Lila eine gute Figur. Damit es richtig gemütlich ist, werden die Ärmel, der Saum und der Ausschnitt mit Plüschgarn gearbeitet.
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

mowi 19
Dienstag, 18. Juni 2024 um 20:43
Auch Puppenkinder brauchen unbedingt einen Sommerhut. Dieser hier lässt sich ganz leicht aus Resten häkeln. Die Anleitung enthält mehrere Größen.

Zur Häkelanleitung




Diese Latzhose für Puppen (43-50 cm) lässt sich ganz einfach aus Wollresten stricken. Sie ist schnell fertig und macht jeder Puppenmutti große Freude.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du über diesen Link.
Kennst du auch schon meinen Blog mit kostenlosen Tipps?

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

Schnuckelina
Donnerstag, 20. Juni 2024 um 13:03
Rosa und Pink sind bei mir die bevorzugten Farben für meine Puppenmode. Ich habe mehrere dieser hübschen kleinen Anziehpuppen und freue mich immer, wenn ich etwas Neues für sie entwerfen darf. Deshalb gibt es natürlich auch richtig schöne Sachen, die man so nicht kaufen kann. Mit ein bisschen Garn und ganz viel Liebe kann man sie selber machen.

Ich kombiniere das Rosa bzw. Pink oft mit Weiß, so leuchten die Farben mehr. Wenn Ihr Euch nicht für 1 Kleid entscheiden könnt, fragt einfach mal die Puppenmuttis.
Ich wünsche Euch viel Freude beim Nachmachen.

Herzliche Grüße von Ina

Prachtvolles Ballkleid mit Tüll-Unterrock


Das Kleid wird in einem Stück gehäkelt. Es gibt eine Häkelschrift. Der Tüll-Unterrock wird unter das Kleid genäht. Dann noch nach Belieben das Kleid verzieren. Ihr könnt es selbstverständlich auch in anderen Farben häkeln. Vielleicht mögen die Puppen ja mal tauschen, bevor sie auf den großen Ball mit dem Prinzen gehen.






Zauberhafte Puppenkleidung zum Kombinieren

Dieses Set beinhaltet 8 verschiedene Modelle, die man wunderbar kombinieren kann. Da kommt beim Häkeln und Spielen garantiert keine Langeweile auf. Das erste Bild zeigt zum Beispiel ein in einem Stück gehäkeltes Kleid. Man kann es mit verschiedenen Oberteile, Capes, Hüten usw. kombinieren. Ich glaube, es ist wohl das vielfältigste Set in meinem Shop. Schaut Euch die verschiedenen Modelle einfach mal selber an.





Luftiges Sommerkleid mit Hut

Und das dritte Modell, was ich Euch vorstellen möchte, passt wunderbar in den Sommer. Ein luftig gehäkeltes Kleid mit einem Neckholder-Verschluss. Es gibt eine Häkelschrift. Dazu passt der Sommerhut mit großer Krempe.



In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'

Antwort

Froschoma_Mona
Donnerstag, 20. Juni 2024 um 19:07
Mein fix gestricktes Dreieckstuch „Rosenrot“ ist beidseitig gleich.
Es hat somit keine Vorderseite und keine Rückseite.
Es ist für Frauen und Kinder ebenso geeignet, wie für Männer.
Wem die Farbe nicht gefällt, sucht sich seine Lieblingsfarbe zum Stricken aus.

Auch erfahrene Anfänger können dieses Tuch nacharbeiten, wenn die angegebenen Maschen beherrscht werden.

Klick hier für die Anleitung Dreieckstuch „Rosenrot“


 
Viel Freude beim Stricken wünscht dir Mona (Froschoma_Mona)

Schau gern in meinen neuen Blog mit den Gratis-Anleitungen.

Für alle meine Anleitungen klick auf die Eingangstür zu meinem Shop

Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'

Bei Facebook findest du mich unter: FroschomaMona
Ich freue mich, wenn auch du Fan meiner Facebook-Seite wirst.
Lass uns gemeinsam handarbeiten und kreativ sein.

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Endlich Wochenende
2 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 16:47
Was bedeuten Rillen beim Stricken?
5 Antworten Neu von Maxtiger
27. Juni 2024 um 20:51
einfach wunderschön :-)
5 Antworten Neu von Akela
27. Juni 2024 um 16:14
Kindertafel 2024
86 Antworten Neu von Akela
26. Juni 2024 um 22:41
Knotenstirnband
2 Antworten Neu von Akela
26. Juni 2024 um 18:28
altes Eimerle aufgehübscht
1 Antwort Neu von veronika-t15
25. Juni 2024 um 20:49
Unterschied Stola und Schal?
2 Antworten Neu von Akela
25. Juni 2024 um 16:05
Stolatuch fertig
2 Antworten Neu von veronika-t15
25. Juni 2024 um 15:40
Backstube, Teil 6.
53 Antworten Neu von Bastelfan
24. Juni 2024 um 21:23