Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Donnerstag, 20. Juni 2024 um 16:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt hinreißende Anleitungen für Herbst und Halloween. Von Deko über Kleidung bis hin zu passenden Amigurumi findet Ihr alles, was Ihr gerne handarbeiten möchtet. Auf der Merkliste / Wunschliste ist viel Platz für alles, was Ihr nicht gleich nacharbeiten könnt. 

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 10 Verkäufe / eine CR von 2 % haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

ruthk
Donnerstag, 20. Juni 2024 um 16:28


Der Mini-Türkranz "Herbst hat einen Durchmesser von nur 12 cm. So kannst du ihn sowohl als Tür- wie auch als Fenster- oder Wanddekoration verwenden. Wenn du ihn mit einem Farbverlaufsgarn in Herbstfarben häkelst, sieht er besonders schön aus.



Auch für die herbstlichen Eierwärmer werden leuchtende Farben wie Orange, Rotbraun und Grün verwendet. Die Eierwärmer werden mit gehäkelten Blättern, Kastanien und Eicheln verziert.



Und diese Fledermaus-Topflappen, die du auch als Untersetzer verwenden kannst, passen natürlich besonders gut zu Halloween in die Hexenküche. Für das Muster gibt es in der Anleitung eine Zählgraphik.
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Froschoma_Mona
Donnerstag, 20. Juni 2024 um 17:19

Jede Nacht streift ein Igel durch meinen Garten und wenn er Glück hat,
hat die Katze etwas Futter für ihn übriggelassen.

Bald kann er sich an den leckeren Früchten der Apfelbäume bedienen.
Manchmal fällt auch ein Apfel auf seinen stacheligen Rücken.

Dann stelle ich mir das so vor:


 

Klick hier für die Anleitung des Spültuchs „Apfeldieb“


Die Anleitung enthält einen ausführlichen schriftlichenTeil, bei dem Reihe für Reihe und Masche für Masche beschrieben ist, wie du das Spültuch / Waschlappen / Deckchen / Topflappen stricken kannst.
Weiterhin bekommst du eine Kurzfassung und ein Zählmuster, auch danach lässt es sich sehr gut stricken.
Falls du dein fertiges Spültuch verschenken möchtest, kannst du die beiliegenden pfd-Dateien für die Geschenkbanderolen ausdrucken und beschriften.

Viel Freude beim Stricken wünscht dir Mona (Froschoma_Mona)

Schau gern in meinen neuen Blog mit den Gratis-Anleitungen.

Für alle meine Anleitungen klick auf die Eingangstür zu meinem Shop

Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'

Bei Facebook findest du mich unter: FroschomaMona
Ich freue mich, wenn auch du Fan meiner Facebook-Seite wirst.
Lass uns gemeinsam handarbeiten und kreativ sein.

Antwort

mowi 19
Donnerstag, 20. Juni 2024 um 17:23
Spätestens ab Herbst brauchen Babys einen warmen Schlafsack aus Merinowolle. Darin lässt es sich schön träumen. In diesem Schlafsack kann das Baby sogar gewickelt werden, wenn es schläft.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du über diesen Link.
Kennst du auch schon meinen Blog mit kostenlosen Tipps?

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

InnasBasteleien
Samstag, 22. Juni 2024 um 13:35
Mit diesem farbenfrohen und recht großen Fensterbild kannst du ein Kinderzimmerfenster hübsch dekorieren und damit auch für eine gute Stimmung an trüben Herbst-Regentagen sorgen.



Das Bild mit dem süßen Igel ist aus Fotokarton und Transparentpapier gefertigt und max. 55 x 50 cm groß, damit passt es gut auf einen großen Bogen von 50 x 70 cm. Es ist einfach zu basteln, aber etwas Erfahrung im Umgang mit einem Cutter sollst du haben.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Pinterest oder Instagram

Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'

Antwort

CreatOwl
Samstag, 22. Juni 2024 um 23:22
Wenn im Herbst die Blätter und die Temperaturen fallen, wird es schon mal frisch um den Hals.
Abhilfe kannst du dir mit dem Drachenschwanz Koukouten schaffen.

Die Anleitung besteht aus 9 anfängerfreundlichen Seiten, die aus einer Schritt-für-Schritt-Anweisung bestehen.

Zur Anleitung: *klick*

Forum-Signaturbild von 'CreatOwl'

In unserem Shop findest du Strick- und Häkelanleitung für RVO, Schals, Dreieckstücher und vieles mehr.
Kostenlose Anleitungen gibt es in meinem Blog.
Es grüßt herzlich Marlene
Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Endlich Wochenende
2 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 16:47
Was bedeuten Rillen beim Stricken?
5 Antworten Neu von Maxtiger
27. Juni 2024 um 20:51
einfach wunderschön :-)
5 Antworten Neu von Akela
27. Juni 2024 um 16:14
Kindertafel 2024
86 Antworten Neu von Akela
26. Juni 2024 um 22:41
Knotenstirnband
2 Antworten Neu von Akela
26. Juni 2024 um 18:28
altes Eimerle aufgehübscht
1 Antwort Neu von veronika-t15
25. Juni 2024 um 20:49
Unterschied Stola und Schal?
2 Antworten Neu von Akela
25. Juni 2024 um 16:05
Stolatuch fertig
2 Antworten Neu von veronika-t15
25. Juni 2024 um 15:40
Backstube, Teil 6.
53 Antworten Neu von Bastelfan
24. Juni 2024 um 21:23