Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Freitag, 21. Juni 2024 um 16:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread und im Shop findet Ihr bezaubernde Sommeranleitungen, mit denen Ihr einen guten Start in den Sommer haben könnt. Ich wünsche Euch ein angenehmes Wochenende und natürlich einen tollen Sommer

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 2 % haben. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

mowi 19
Freitag, 21. Juni 2024 um 18:26
Dieses bezaubernde Babykleidchen lässt sich von geübten Strickerinnen schnell fertigstellen. Es passt zum Sommer, kann aber auch gut im Winter angezogen werden. Das Lochmuster ist eine sehr schöne Herausforderung. Ich habe es von einem alten Kinderkleidchen nachgestrickt.

Zur Strickanleitung



In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du über diesen Link.
Kennst du auch schon meinen Blog mit kostenlosen Tipps?

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

WollholicClaudia
Samstag, 22. Juni 2024 um 10:31
Sommer, Sonne, Jola....

Häkle dir jetzt dieses wunderschöne Bikinioberteil. Nur ein paar Wollreste und schon kann es losgehen.  Ein toller Blickfang am Strand oder zu Hause. Im Rücken befindet sich eine Schnürleiste und im Nacken wird es einfach mit Bändchen zugebunden, perfekter Halt.
Von Kindergrößen bis Damengröße mit Körbchen C.

Hier klicken und du kommst direkt zur Anleitung:




Benötigte Materialien:Material Beispiel-Gr. 36/38 – Cup B:
  • Insgesamt ca. 220m – davon je Körbchen ca. 45m (hier 4-fädiges Verlaufsgarn)
    Je nach Größe/ Cup oder Länge bitte etwas mehr Garn einplanen
  • Häkelnadel passend zum Garn (hier NS 3, damit es etwas fester wird)
  • evtl 2 Maschenmarkierer
Antwort

InnasBasteleien
Sonntag, 23. Juni 2024 um 13:25
Mit diesem Sonnenblumen-Teelichthalter habe ich ein perfektes sommerliches Bastelprojekt für dich!



Der Halter ist sehr schnell und einfach zu basteln. Er ist aus Fotokarton gefertigt, ca. ø 14 cm groß und auch für Bastelanfänger sehr gut geeignet.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Pinterest oder Instagram

Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'

Antwort

SanukDesignbyKP
Mittwoch, 26. Juni 2024 um 11:46

Longweste Brenda

Am Strand oder beim City-Bummel ein idealer Begleiter!

Einfaches Muster und raffinierte Technik zaubern dieses tolle Must-have. Und es ist auch ideal zur Verarbeitung von Farbverlaufsgarnen.

Ich wünsche viel Spaß 😘 
🌸 SanukDesignbyKP 🌸
Herzliche Grüße Karoline

Forum-Signaturbild von 'SanukDesignbyKP'Forum-Signaturbild von 'SanukDesignbyKP'Forum-Signaturbild von 'SanukDesignbyKP'Forum-Signaturbild von 'SanukDesignbyKP'Forum-Signaturbild von 'SanukDesignbyKP'Forum-Signaturbild von 'SanukDesignbyKP'Forum-Signaturbild von 'SanukDesignbyKP'Forum-Signaturbild von 'SanukDesignbyKP'Forum-Signaturbild von 'SanukDesignbyKP'Forum-Signaturbild von 'SanukDesignbyKP'Forum-Signaturbild von 'SanukDesignbyKP'Forum-Signaturbild von 'SanukDesignbyKP'Forum-Signaturbild von 'SanukDesignbyKP'

Mein Shop mit übersichtlichen Kollektionen bietet Dir
Häkelanleitungen für Dreieckstücher, Ponchos, Pulswärmer/Armstulpen, Heimdeko uvm.


💕 Hilfe und nette Unterhaltung rund ums Thema Häkeln findest Du in meiner SanukDesign Gruppe bei Facebook

Jetzt auch im Blog: "meine Tipps und Tricks für Dich" & kostenlose Häkelanleitungen 👩🏼‍💻 
Antwort

SanukDesignbyKP
Mittwoch, 26. Juni 2024 um 11:52

Endlich ist der Sommer da und die Lieblingsshirts können wieder getragen werden!

Top Lilly

Mein Lieblingsteil: luftig und figurschmeichelnd, ideal für größere Größen!

Hiermit wird es dir beim Häkeln nicht langweilig werden. 4 abwechslungsreiche Muster, die du auch wild kombinieren kannst. 

Ich wünsche viel Spaß 😘 
🌸 SanukDesignbyKP 🌸
Herzliche Grüße Karoline

Forum-Signaturbild von 'SanukDesignbyKP'Forum-Signaturbild von 'SanukDesignbyKP'Forum-Signaturbild von 'SanukDesignbyKP'Forum-Signaturbild von 'SanukDesignbyKP'Forum-Signaturbild von 'SanukDesignbyKP'Forum-Signaturbild von 'SanukDesignbyKP'Forum-Signaturbild von 'SanukDesignbyKP'Forum-Signaturbild von 'SanukDesignbyKP'Forum-Signaturbild von 'SanukDesignbyKP'Forum-Signaturbild von 'SanukDesignbyKP'Forum-Signaturbild von 'SanukDesignbyKP'Forum-Signaturbild von 'SanukDesignbyKP'Forum-Signaturbild von 'SanukDesignbyKP'

Mein Shop mit übersichtlichen Kollektionen bietet Dir
Häkelanleitungen für Dreieckstücher, Ponchos, Pulswärmer/Armstulpen, Heimdeko uvm.


💕 Hilfe und nette Unterhaltung rund ums Thema Häkeln findest Du in meiner SanukDesign Gruppe bei Facebook

Jetzt auch im Blog: "meine Tipps und Tricks für Dich" & kostenlose Häkelanleitungen 👩🏼‍💻 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Endlich Wochenende
2 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 16:47
Was bedeuten Rillen beim Stricken?
5 Antworten Neu von Maxtiger
27. Juni 2024 um 20:51
einfach wunderschön :-)
5 Antworten Neu von Akela
27. Juni 2024 um 16:14
Kindertafel 2024
86 Antworten Neu von Akela
26. Juni 2024 um 22:41
Knotenstirnband
2 Antworten Neu von Akela
26. Juni 2024 um 18:28
altes Eimerle aufgehübscht
1 Antwort Neu von veronika-t15
25. Juni 2024 um 20:49
Unterschied Stola und Schal?
2 Antworten Neu von Akela
25. Juni 2024 um 16:05
Stolatuch fertig
2 Antworten Neu von veronika-t15
25. Juni 2024 um 15:40
Backstube, Teil 6.
53 Antworten Neu von Bastelfan
24. Juni 2024 um 21:23