Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Montag, 24. Juni 2024 um 13:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread findet Ihr viele schöne Sommer-Bestseller, mit denen Ihr entspannt im Garten oder auch auf dem Balkon handarbeiten könnt. Ich wünsche Euch eine angenehme Woche. 

@Autoren,
Ihr könnt hier jeweils 2-3 Anleitungen vorstellen, die jeweils mindestens 100 Verkäufe haben müssen und in den vergangenen 3 Wochen nicht beworben worden sein dürfen. CR egal. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

mowi 19
Montag, 24. Juni 2024 um 20:28
Auch die kleinen Teddys mit 20-25 cm Größe wollen hübsch eingekleidet werden. Diese Jacke lässt sich ganz  einfach und schnell aus kleineren Resten häkeln.

Zur Häkelanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du über diesen Link.
Kennst du auch schon meinen Blog mit kostenlosen Tipps?

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

ruthk
Dienstag, 25. Juni 2024 um 14:25


Die Topflappen Tasse und Känncheneigenen sich wunderbar, um entspannt im Garten oder auf der Terrasse zu handarbeiten. Es gibt ein Zählmuster, nach dem du arbeiten kannst, aber es wird auch Reihe für Reihe ausgeschrieben. Die Topflappen sind doppelt gehäkelt, sodass man von oben mit der Hand hineinschlüpfen kann.
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Endlich Wochenende
2 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 16:47
Was bedeuten Rillen beim Stricken?
5 Antworten Neu von Maxtiger
27. Juni 2024 um 20:51
einfach wunderschön :-)
5 Antworten Neu von Akela
27. Juni 2024 um 16:14
Kindertafel 2024
86 Antworten Neu von Akela
26. Juni 2024 um 22:41
Knotenstirnband
2 Antworten Neu von Akela
26. Juni 2024 um 18:28
altes Eimerle aufgehübscht
1 Antwort Neu von veronika-t15
25. Juni 2024 um 20:49
Unterschied Stola und Schal?
2 Antworten Neu von Akela
25. Juni 2024 um 16:05
Stolatuch fertig
2 Antworten Neu von veronika-t15
25. Juni 2024 um 15:40
Backstube, Teil 6.
53 Antworten Neu von Bastelfan
24. Juni 2024 um 21:23