Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Freitag, 28. Juni 2024 um 16:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread und im Shop findet Ihr viele hinreißende neue Projekte, Reste-Anleitungen, Tier-Anleitungen, anfängerfreundliche Anleitungen oder auch Anleitungen im SALE. Da ist bestimmt für jeden ein spannendes Wochenend-Projekt dabei. 

@Autoren,
pro Autor könnt Ihr jeweils 2-3 passende Anleitungen vorstellen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier beworbenen Anleitungen müssen mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 2 % haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

mowi 19
Freitag, 28. Juni 2024 um 21:15
Wie wäre es, wenn du einer Puppe - oder einem Neugeborenen - so eine süße Strampelhose strickst. Da freut sich ganz sicher die Puppenmutti oder die Mutter des Babys. Die Anleitung ist für zwei Größen geschrieben.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du über diesen Link.
Kennst du auch schon meinen Blog mit kostenlosen Tipps?

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

InnasBasteleien
Samstag, 29. Juni 2024 um 12:55
Bist du auf der Suche nach einer ausgefallenen Geschenkverpackung für die Einschulung?

Dieser Schulranzen kommt sehr zart und romantisch daher und wenn er in dieser Optik genau deinen Vorstellungen entspricht, dann kannst du ihn mithilfe meiner Vorlagen und der bebilderten Anleitung selbst basteln.



Der Ranzen ist aus Fotokarton gefertigt und ca. 21 x 21,5 x 10 cm groß (ich habe ohne Griff und Gurte gemessen). Er ist nicht so gut für Bastelanfänger geeignet, aber mit etwas Erfahrung bei ähnlichen Projekten wirst du ihn leicht nacharbeiten können.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Pinterest oder Instagram

Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'

Antwort

ruthk
Samstag, 29. Juni 2024 um 17:15

Wie wäre es mit ein paar originellen gehäkelten Lesezeichen? Die sind schnell gemacht, Wollreste hast du bestimmt daheim und so hast du immer ein kleines Mitbringsel auf Vorrat da.

 Lesezeichen Teetasse


Lesezeichen Drache



  Lesezeichen Affe
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Endlich Wochenende
7 Antworten Neu von veronika-t15
Heute um 16:19
Sommersocken / Sneakersocken
3 Antworten Neu von fil-art-aue
29. Juni 2024 um 14:02
Hilfe bei Häkelanleitung
1 Antwort Neu von Moderator
29. Juni 2024 um 0:05
Im Sommer nur Baumwoll-Oberteile?
4 Antworten Neu von Leoniera
28. Juni 2024 um 11:34
Was bedeuten Rillen beim Stricken?
5 Antworten Neu von Maxtiger
27. Juni 2024 um 20:51
Kindertafel 2024
86 Antworten Neu von Akela
26. Juni 2024 um 22:41
Knotenstirnband
2 Antworten Neu von Akela
26. Juni 2024 um 18:28
altes Eimerle aufgehübscht
1 Antwort Neu von veronika-t15
25. Juni 2024 um 20:49
Unterschied Stola und Schal?
2 Antworten Neu von Akela
25. Juni 2024 um 16:05
Stolatuch fertig
2 Antworten Neu von veronika-t15
25. Juni 2024 um 15:40