Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Freitag, 28. Juni 2024 um 16:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
es wird Zeit für die Häkel-Neuheiten vom Juli 2024. Stockt Euer Guthabenkonto auf und holt Euch Eure neue Lieblingsanleitung.

@Autoren,
Ihr könnt hier jeweils alle Häkel-Neuheiten vom Juli 2024 und vom 28. / 29. / 30. Juni 2024 vorstellen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

mmns
Sonntag, 30. Juni 2024 um 11:21
Lustige Kissen mit Hamstern. Häkelanleitung, kein Nähen.

Kissen
Bei Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung!

meine Anleitung
   Forum-Signaturbild von 'mmns'   Forum-Signaturbild von 'mmns'  Forum-Signaturbild von 'mmns'      Forum-Signaturbild von 'mmns'   Forum-Signaturbild von 'mmns'   Forum-Signaturbild von 'mmns'   Forum-Signaturbild von 'mmns' Forum-Signaturbild von 'mmns'
Antwort

Millionbells
Sonntag, 30. Juni 2024 um 15:54
Die Suche nach Schlüsseln ist vorbei, mit einem solchen Schlüsselanhänger!

Mit dieser neuen Häkelanleitung könnt Ihr mit ein paar Garnresten schnell diese supersüßen Eulen als Schlüsselanhänger häkeln. Ein ideales Projekt für ein schnelles Geschenk!

Die Häkelanleitung gibt es in Deutsch, Niederländisch und Englisch.
Alle Informationen und eine vollständige Materialienliste findet Ihr auf der Verkaufsseite.

Häkelanleitung Schlüsselanhänger Eule

Antwort

ruthk
Montag, 1. Juli 2024 um 12:25


Im Sommer machen wir es uns gerne in einem Liegestuhl gemütlich, um ein Buch zu lesen oder einfach die Seele baumeln zu lassen. Damit es so richtig bequem wird, ist dieser Leseknochen gedacht. Du kannst ihn als Nackenrolle verwenden, als Buchstütze, als Unterstützung unter den Kniekehlen oder im Rücken.
Der Leseknochen wird aus einzelnen Hexagonen mit Blumenmuster gearbeitet, die am Schluss nach einem bestimmten Schema zusammengefügt werden.

Die Häkelanleitung dazu findest du hier: ganz neu in meinem Shop!
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

mermieswelt
Gestern um 17:10
Häkel dir ein leckeres Stück Obstkuchen mit wahlweise Beeren oder exotischen Früchten.

Eine tolle Ergänzung für Spielküche oder Kaufladen der Kinder und ideal um auch kleinere Baumwollreste zu verarbeiten 😊

Hier geht's zur Anleitung

Du häkelst gerne für die Spielküche oder den Kaufladen deiner Kinder? Dann schau gerne mal in meinem Shop vorbei :-)

Forum-Signaturbild von 'mermieswelt'Forum-Signaturbild von 'mermieswelt'Forum-Signaturbild von 'mermieswelt'Forum-Signaturbild von 'mermieswelt'Forum-Signaturbild von 'mermieswelt'
Forum-Signaturbild von 'mermieswelt'

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Kindertafel 2024
88 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 15:49
Endlich Wochenende
7 Antworten Neu von veronika-t15
1. Juli 2024 um 16:19
einfach wunderschön :-)
6 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
30. Juni 2024 um 18:24
Sommersocken / Sneakersocken
3 Antworten Neu von fil-art-aue
29. Juni 2024 um 14:02
Im Sommer nur Baumwoll-Oberteile?
4 Antworten Neu von Leoniera
28. Juni 2024 um 11:34
Was bedeuten Rillen beim Stricken?
5 Antworten Neu von Maxtiger
27. Juni 2024 um 20:51