Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Dienstag, 3. September 2024 um 16:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
holt Euch jetzt neue Herausforderungen für Fortgeschrittene. Viel Spaß beim Handarbeiten.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Alle hier im Thread beworbenen Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein, müssen mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 2 % haben. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

InnasBasteleien
Freitag, 6. September 2024 um 12:31
Wenn du dein Zuhause gerne mit kleinen Lichtquellen dekorierst, dann wird dir diese Anleitung sicher gefallen: Die filigrane Tischleuchte ist sehr dekorativ und passt zu jeder Jahreszeit.



Die Leuchte ist aus Fotokarton und Transparentpapier gefertigt und ca. 8,5 cm hoch. Mit etwas Bastelerfahrung und geübtem Umgang mit einem Cutter ist sie sehr einfach nachzuarbeiten.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Pinterest oder Instagram

Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'

Antwort

Nissebarn
Freitag, 13. September 2024 um 11:19
Einfache Amigurumi sind Dir zu langweilig? Dann probier doch mal diese Anleitungen:

Welcher Mann träumt nicht von einem eignen Trecker?

Suchst Du noch ein tolles Geschenk für einen kleinen (oder großen) Treckerfan? Hier ist die perfekte Idee: ein gehäkelter Traktor mit beweglichen Rädern!

Mit dem richtigen Garn wird daraus sogar ein handlicher Schlüsselanhänger, Talisman, Taschenbaumler, Glücksbringer.... Lohn der feinen Handarbeit ist (nahezu) uneingeschränkte Bewunderung und der Neid
der „Nichtkönner“ ;-)




Hier geht es zum Traktor


Im Werkzeugkasten ist noch Platz? Auf der Suche nach innovativem Werkzeug? Dann ran an die Häkelnadel und selbst gemacht! Egal ob als Spielzeug für die Kleinen (extra schonend für Möbel und Mamas Nerven!) oder als Geschenk für die bestandene Gesellen- oder Meisterprüfung, diese Bohrmaschine kommt bestimmt gut an!

Nach dieser Anleitung kannst Du eine Akku-Bohrmaschine mit auswechselbaren Bohrern und Ladeschale häkeln, in der Größe perfekt passend zu den anderen gehäkelten Werkzeugen in meinem Shop.



Hier geht es zur Bohrmaschine
Liebe Grüße von Nissebarn

In meinem Shop findet Ihr vor allem Amigurumi und Häkelanleitungen für Anfänger. Mein Kreativblog unterstützt Euch beim Handarbeiten und Häkeln lernen.
Antwort

mowi 19
Freitag, 13. September 2024 um 14:22
Jetzt ist wieder Strickjackenzeit. Diese bunte Raglan-Jacke mit Kapuze und Taschen habe ich für meine Enkelin gestrickt. Sie ist ein absolutes Lieblingsteil geworden und jetzt passt sie der jüngeren Schwester.

Die Jacke passt ab ca. 2-3 Jahren. Besonders die Kapuze und die Taschen waren hier sehr beliebt.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du über diesen Link.
Kennst du auch schon meinen Blog mit kostenlosen Tipps?

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Wichtele
3 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 18:33
was lange währt...
5 Antworten Neu von Wollbaerli
Gestern um 09:17
Spültücher / Waschlappen handarbeiten
5 Antworten Neu von ruthk
13. Sept. 2024 um 17:07
erweiterte feste Maschen
1 Antwort Neu von ruthk
12. Sept. 2024 um 21:30
Weitenänderungen bei Kleidung
1 Antwort Neu von Akela
11. Sept. 2024 um 10:58
Rollatorkissen
5 Antworten Neu von veronika-t15
10. Sept. 2024 um 16:14
Rollatortasche
1 Antwort Neu von veronika-t15
10. Sept. 2024 um 16:12
Bund nähen
1 Antwort Neu von Akela
9. Sept. 2024 um 13:51
Insektenfutter vom feinsten
3 Antworten Neu von Akela
8. Sept. 2024 um 22:08