Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Akela
Samstag, 9. November 2024 um 17:56
hmmmmm
, die sind so was von lecker, hat mein Göga heute Nachmittag gebacken, alleine schon der Duft der aus dem Ofen kam beim backen schmacht

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

veronika-t15
Samstag, 9. November 2024 um 20:50
Gerade schaue ich mir das Bild an, da schaut mir mein Mann über die Schulter: Oh, Frikadellen, wie lecker! 🤣
Männer denken nicht in Richtung Keks, wenn es Fleisch sein könnte ....
Sehen aber trotzdem gut aus, was kommt alles rein?
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Akela
Samstag, 9. November 2024 um 22:24
250 gr. Haferflocken, 200gr. Butter weich,  1 Ei, 100gr. Mehl, 1P, Vanillinzucker 200gr. Zucker, 3/4 P Backpulver, das ganze gut durchmischen, und bei 200 ° ca 10-12 Minuten mit Ober und Unterhitze backen und dann nach dem abkühlen genießen
Veronika das ist alles was da reinkommt und die sooooooooooo lecker

VLG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Kerstinshaekelschmiede
Sonntag, 10. November 2024 um 06:49
Da möchte an am liebsten rein greifen. Ich habe ein uraltes Tassenrezept für Haferflockenkekse, da kommt allerdings noch eine Tasse gemahlene Nüsse rein. Wir sind eh Haferflockenesser, machen auch Porridge ect....

https://www.crazypatterns.net/de/store/Kerstinshaekelschmiede
Ich freue mich auf deinen Besuch.

• Forum-Signaturbild von 'Kerstinshaekelschmiede'Forum-Signaturbild von 'Kerstinshaekelschmiede'Forum-Signaturbild von 'Kerstinshaekelschmiede'
Antwort

Bastelfan
Sonntag, 10. November 2024 um 21:04
klingt lecker, Inge. Nimmst Du normale Haferflocken (knackige ganze Flocken) oder die feinen zarten?
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Akela
Sonntag, 10. November 2024 um 22:40
Wie verwenden e Anz ormalen Hferflocken, die kernigen

LG Inge
Antwort

WollwunderPetra
Montag, 11. November 2024 um 15:12

Schnell gemacht und sehr sehr lecker

Hab bei ein paar noch ein bisschen Schokolade drüber gemacht. 

Tipp: 6 Kekse pro Blech, sie laufen sehr auseinander

Jetzt für die kühleren Tage im November habe ich für euch

20 % Rabatt auf alle gestrickte Armstulpen

Zusammengestellt für euch in einer Kollektion

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'  Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  

Antwort

Wollefaden
Montag, 11. November 2024 um 16:37
Da kann ich nur zustimmen, die sind wirklich sehr lecker.😍
Ich hab das selbe Rezept schon vor 2 Wochen gebacken. Meine sind kleiner, hab nur einen Teelöffel verwendet, und es gab sehr viele. 
Die Dose ist inzwischen fast leer, muss nochmal backen. 😉
Forum-Signaturbild von 'Wollefaden'

Antwort

Akela
Montag, 11. November 2024 um 16:51
Petra Deine Kekse schaun sehr leker aus mit der Schoki obenauf :-)))

LG Inge
Antwort

mowi 19
Montag, 11. November 2024 um 17:48
Oh wie lecker! :)) Inge, lieben Dank, dass du uns das Rezept gleich mitgeliefert hast.

Die muss ich unbedingt nachbacken, wir lieben Haferflocken in jeder Form. Und ich werde auch Schoki drauf machen, das gibt das gewisse Extra!

LG Monika

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du über diesen Link.
Kennst du auch schon meinen Blog mit kostenlosen Tipps?

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

mowi 19
Montag, 11. November 2024 um 17:51
Übrigens, Inge ... deinen GöGa würden sich hier viele sicher gerne mal ausleihen. :))))

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr.

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

Akela
Montag, 11. November 2024 um 17:57
OHJA , Moni das hab ich schon öfters zu lesen und auch zu hören bekommen, aber da ist sich nix der bleibt bei mir :-)) Er ist nämlich auch treu wie Gold mein Goldstück von Ehemann :-))

LG Inge
Antwort

mowi 19
Gestern um 13:40
Inge, das glaub ich dir gerne, denn ich habe auch so ein Goldstück, der alles kann und macht - außer kochen! Er backt aber immer mit viel Liebe unsere Brötchen. :)) Und ich beschenke ihn sehr gerne mit anderen Leckereien.

LG Monika

Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Lichterhaus
2 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 16:52
Haferkekse...
12 Antworten Neu von mowi 19