Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Donnerstag, 23. Januar 2025 um 13:54
Liebe Community,
jetzt loslegen mit Anleitungen in Pink, Rosa, Rot, Lila und Purpur. Viel Spaß mit diesen hinreißenden Farbtupfern.

@Anbieter,
Ihr könnt hier alle jeweils 2-3 Anleitungen mit mindestens 10 Verkäufen / einer CR von mindestens 2 % vorstellen, die in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein dürfen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

ruthk
Donnerstag, 23. Januar 2025 um 14:23

Es ist nun einmal so: kleine Mädchen lieben Rosa und Pink! Deshalb habe ich bei den Kleidern für die Anziehpüppchen auch immer wieder auf diese Farben zurückgegriffen.
Hier eine kleine Auswahl:

Eine komplette gehäkelte Urlaubsgarderobe für Modepüppchen: 10 Teile, die farblich aufeinender abgestimmt sind und so alle miteinander kombiniert werden können: Bikinioberteil, Bikinihöschen, Spaghetti-Top, Spitzenbluse, Shorts, Caprihose, Fransentunika, Maxirock, Sonnenhut und Strandtasche!

Auch dieses gehäkelte One-Shoulder-Kleid passt bestens zur Urlaubsgarderobe. Du kannst es in verschiedenen Längen und mit oder ohne Fransen arbeiten: so hast du immer einen etwas anderen Look.

Und zum Schluss noch ein Strickkleid in Rosa oder Lila. Das Kleid hat ein einfaches Rautenmuster. Ärmel, Ausschnitt und Saum wurden mit Plüschgarn gearbeitet. So ist das Kleid gleichzeitig elegant und gemütlich-kuschelig.

Noch mehr Kleider für Anziehpüppchen findest du hier! Und die kannst du natürlich auch alle in Rot, Rosa, Pink und Lila nacharbeiten.
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

AnlisStrickideen
Dienstag, 28. Januar 2025 um 10:52
Es gibt Pink und Purpur in vielen Abstufungen.
Mein Spicy Autums ist nicht ganz so grell, aber bringt Farbe auf jeden Fall ins Spiel. 
Er kann als Schal, Stola oder auch Poncho getragen werden. Das Muster ist ausführlich erklärt, auch mit Chart.
Benötigt werden 200g Lacewolle mit einer LL von 600m auf 100g.

Hier geht es direkt zur Strickanleitung für mein Spicy Autums

Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'   Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'

Antwort

WollwunderPetra
Donnerstag, 30. Januar 2025 um 07:11

Noch hat der Winter uns fest im Griff - da strickt man doch gerne noch einen schönen warmen Schal. 

Modell Belinda wird nur mit rechten und linken Maschen gestrickt. Der Schal beginnt und endet schmal mit einer Spitze. So kann man die Zipfel gut unterschieben, wenn man ihn auch mehrmals umschlingen möchte. 

Die Anleitung enthält eine Strickschrift und auch wird die Zunahme und das Muster schriftlich erklärt. 

Klick hier zur Anleitung Schal Belinda

Jetzt für die kühleren Tage  habe ich für euch alle gestrickte Armstulpen

in einer Kollektion zusammengestellt

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'  Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  

Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Kategorie
Inhaltstyp

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Operation
12 Antworten Neu von mowi 19
Gestern um 22:30