Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Mittwoch, 5. März 2025 um 15:57
Liebe Community,
jetzt schöne Grannys, Spüllappen und Waschlappen handarbeiten. Das geht schnell und ist super als kleines Projekt für zwischendurch. Viel Spaß damit

@Anbieter:
Ihr könnt hier jeweils 2-3 passende Anleitungen vorstellen, die jeweils mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 2 % haben müssen und in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein dürfen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

WollwunderPetra
Donnerstag, 6. März 2025 um 06:54

zur Osterzeit verschenke ich gerne Spültücher mit einem von meinen Ostermotiven. Schön bunt, wie der Frühling sich uns auch zeigt, stricke ich dann passend zu einem Geschirrtuch mein Muster in rechten und linken Maschen. 

Meine Anleitung enthält eine schriftliche Angabe Reihe für Reihe, welche Maschen gestickt werden müssen, auch habe ich ein Zählmuster beigefügt. 

Klick hier um zur Anleitung zu gelangen

Frühling liegt in der Luft und die Zeit der bunten Sommergarne beginnt.

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'      

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  

Antwort

ruthk
Donnerstag, 6. März 2025 um 13:46
Aus Schwammgarn (z. B. Creative Bubble von Rico) lassen sich farbenfrohe und praktische Spülschwämme häkeln, die problemlos in der Waschmaschine gewaschen werden können und deshalb auch sehr nachhaltig sind.

Der Spülschwamm Küken passt natürlich besonders gut in die Frühlings- und Osterzeit. Du benötigst etwa 25 g gelbes Schwammgarn und Reste in Rot, Weiß und Schwarz.

Der Spülschwamm Glücksklee ist ein leuchtend-grüner Blickfang und ständiger Glücksbringer in deiner Küche. Da kann beim Kochen doch nichts schief gehen!

Der Spülschwamm Fisch kann auch sehr gut im Bad als Bade- und Duschschwamm verwendet werden.

Noch mehr Anleitungen für Spülschwämme findest du hier!
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Froschoma_Mona
Sonntag, 16. März 2025 um 19:57
Bring Farbe in dein Zuhause und stricke dir kunterbunte Spültücher oder Waschlappen.
Mit dickem Garn werden daraus auch Topflappen.
Wie das geht, beschreibe ich dir Reihe für Reihe und Maschen für Masche in meinen Anleitungen.

Am Beispiel meiner kleinen Eulensammlung kannst du sehen, dass Spültücher nicht langweilig sein müssen.
Bei Interesse an den Strickanleitungen für Spültücher mit Eulenmotiven klicke bitte auf den nachfolgenden Link:

4er Set Spültücher Waschlappen „Eulen Motive“

Du magst keine Eulen?
Wie wäre es mit einem Katzenmotiv?

Bei Interesse an der Strickanleitung für das Spültuch mit dem Katzenmotiv der liegenden Katze klicke bitte auf den folgenden Link:

Strickmotiv "liegende Katze"

Weitere Motive aus vielen Bereichen des Lebens findest du auch in meiner Kollektion „Motive stricken - ganz simpel nachzuarbeiten

Viel Freude am Stricken wünscht dir (Froschoma_Mona)

Zurzeit bei vielen Artikeln Frühlings-SALE und satte RABATTE !!!

Schau gern in meinen neuen Blog mit den Gratis-Anleitungen.

Für alle meine Anleitungen klick auf die Eingangstür zu meinem Shop

Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'

Bei Facebook findest du mich unter: FroschomaMona
Ich freue mich, wenn auch du Fan meiner Facebook-Seite wirst.
Lass uns gemeinsam handarbeiten und kreativ sein.

Antwort

WollwunderPetra
Montag, 17. März 2025 um 07:07

Für die Osterzeit habe ich für euch ein gestricktes Spültuch mit Hase. 

Bunt gestrickt wie die Farben im Frühlingsgarten ist so ein Spültuch ein schönes Mitbringsel zur Einladung zum Osterkaffee. 

Gestrickt werden rechte und linke Maschen. In der Anleitung findet ihr eine schriftliche Erklärung der Maschen Reihe für Reihe, auch habe ich eine Strickschrift beigefügt. 

Frühling liegt in der Luft und die Zeit der bunten Sommergarne beginnt.

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'      

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  

Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Kategorie
Inhaltstyp

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Operation
12 Antworten Neu von mowi 19
Gestern um 22:30