Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Montag, 10. März 2025 um 20:45
Liebe Community,
mit den Anleitungen hier im Thread könnt Ihr gemütlich vor dem Fernseher entspannen und dabei unkompliziert handarbeiten. Viel Spaß dabei

@Anbieter:
Ihr könnt hier jeweils 2-3 passende Anleitungen vorstellen, die jeweils mindestens 10 Verkäufe / eine CR von 2 % haben müssen und in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein dürfen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

Moderator
Dienstag, 11. März 2025 um 21:39
Gibts passende Anleitungen?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

ruthk
Donnerstag, 13. März 2025 um 17:59

Du bist eingeladen und möchtest eine gute Flasche Wein originell verpacken? Wie wäre es denn mit dieser Glücksschwein-Flaschenhülle? Die ist ganz einfach zu häkeln und nachhaltiger als Geschenkpapier, denn sie kann immer wieder weiter verschenkt werden.Zum Nacharbeiten benötigst du 2 Knäuel rosa Baumwolle.

Jetzt schon an den Sommer denken! Für diese bunten Lampions kannst du sehr gut angefangene Wollknäuel verwenden. Sie werden um Metallringe gehäkelt. Das Muster ist einfach und eingängig, so dass du hier prima auch vor dem Fernseher arbeiten kannst.Für eine Lampion benötigst du etwa 60 g Wolle.

Auch diese hübsche Kosmetiktasche lässt sich gut mit Wollresten verwirklichen. Sie besteht aus einzelnen Sechsecken ("African Flowers"), die du ohne Probleme auch beim Fernsehen nacharbeiten kannst. Erst beim Zusammennähen  ist es vielleicht besser, wenn du den Fernseher ausmachst 😉
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Froschoma_Mona
Montag, 17. März 2025 um 11:46
Mit meinem Schal „Red Sea“ kannst du es dir vor dem Fernseher so richtig gemütlich machen.
Du häkelst vordere und hintere Reliefstäbchen in einer bestimmten Reihenfolge und schon entsteht dieser hübsche Schal im Schachbrettmuster.
Er ist besonders ideal für Kinder oder Männer, denn es gibt keine Vorder- und Rückseite.
Beide Schalseiten sehen gleich aus. Damit sind alle immer schick angezogen.
Selbstverständlich ist er auch für die Mädels / Frauen geeignet.

Mit einem 3-fädigen Bobbel deiner Wahl benötigst du ca. 1000m.
Für etwas Glitzer nimmst du noch zusätzlich einen Glitzerfaden oder einen 3-fädigen Bobbel, bei dem der Glitzerfaden schon mit eingewickelt ist.
Mit diesem Garn und der Menge erreichst du eine Schalgröße von ca. 20 cm Breite und ca. 155 cm Länge.

Du kannst den Schal breiter oder schmaler häkeln und auch länger oder kürzer.
Hinweise für die Größenänderung findest du in der Anleitung.
Du kannst auch deine Reste aufbrauchen und den Schal in mehreren Farben arbeiten.
Du kannst jede Breite und Länge häkeln und auch jedes beliebige Garn verwenden.
Dann jedoch ändert sich die Garnmenge.

Habe ich dein Interesse geweckt? Klicke bitte auf den nachfolgenden Link

Häkelschal„Red Sea“ von Froschoma_Mona

Viele schöne Stunden beim Häkeln wünscht dir Mona (Froschoma_Mona)

Zurzeit bei vielen Artikeln Frühlings-SALE und satte RABATTE !!!

Schau gern in meinen neuen Blog mit den Gratis-Anleitungen.

Für alle meine Anleitungen klick auf die Eingangstür zu meinem Shop

Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'Forum-Signaturbild von 'Froschoma_Mona'

Bei Facebook findest du mich unter: FroschomaMona
Ich freue mich, wenn auch du Fan meiner Facebook-Seite wirst.
Lass uns gemeinsam handarbeiten und kreativ sein.

Antwort

AnlisStrickideen
Sonntag, 23. März 2025 um 12:36
Mein Tamburin Shawl ist absolut fernsehtauglich und kann auch gut mit Wollresten gestrickt werden.
Es werden 100g und 12x10g oder 6x20g Wolle in Sockenwollstärke benötigt.

Die 2 Muster sind zeilenweise beschrieben und auch mit Chart dargestellt.

Hier geht es direkt zur Strickanleitung für den Tamburin Shawl

Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'   Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'

Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Kategorie
Inhaltstyp

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

neue Söckle ..
1 Antwort Neu von veronika-t15
Heute um 20:36