Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Akela
Montag, 14. April 2025 um 16:43
und Eier bunt gefärbt :-)))

LG Inge

Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

veronika-t15
Montag, 14. April 2025 um 16:44
Da warst du aber fleißig!
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Schnuckelina
Montag, 14. April 2025 um 16:51
Die sind ja knallig bunt! Werden sie an Ostern versteckt?

LG Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'

Antwort

Akela
Montag, 14. April 2025 um 18:05
nö Ina, so kleine Kinder haben wir nimmer in unserer Familie sind alles schon junge Erwachsene knapp 20, 27, 29, 30  Jahre alt und ein Teenie der im August 15 wird, da ist sowas schon wieder uncool

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Schnuckelina
Montag, 14. April 2025 um 18:29
Also werden sie an Ostern dekoriert und später verspeist.

Wir haben ja kleine Enkelkinder, da muss ich immer was an Ostern in unserem Garten verstecken. Aber auch die Eltern wollen etwas finden. Sie sind auch Kinder, nur eben große. Manche Traditionen aus der Kindheit behält man eben gern bei.

In diesem Jahr bekommen sie jeder eine kleine Tasche zum Sammeln der süßen Schätze. Nur deshalb habe ich die schönen Kindertaschen genäht. Mal sehen, wie sie ankommen.

Liebe Grüße Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Herzliche Grüße von Ina.
Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'

Antwort

Bastelfan
Montag, 14. April 2025 um 18:44
oh so schön bunt, Inge warst Du aber fleißig. Herrliche Farben.

Ich habe heute noch 2 Pg weiße Eier geholt, und werde das morgen in Angriff nehmen, um die Eier zu färben. Meine Eltern bekommen auch ihr buntes Frühstücksei.

Ach wie hübsch Ina, Deine Kinder-Ostertasche kommt bei den Kiddys bestimmt sehr gut an.
Meine liebe ich, danke.
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

Schnuckelina
Montag, 14. April 2025 um 18:47
Liebe Andrea, Du glaubst es nicht, bei uns waren heute die weißen Eier ausverkauft. Also nichts für Kurzentschlossene.

Wir haben ja auch 4 Hühner, aber die legen nur braune Eier - dafür sind sie 100 % bio. Also nehmen wir die zum Färben. Anmalen kann man sie auch. Heute gibt es ja Stifte für alle Untergründe.

LG Ina

Herzliche Grüße von Ina.

Antwort

mowi 19
Montag, 14. April 2025 um 20:38
Wow Ina, deine Tasche ist ja wunderschön geworden. Und dann hängt auch noch ein Bildchen dran, so dass jeder weiß, wem die Tasche gehört. Das ist ja Freude pur, für alle Beteiligten. Das Ei sieht auch sehr kunstvoll aus. Und ein kleines Püppchen gibt es obendrein.

Dann kann Ostern ja kommen.

Liebe Grüße
Monika

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du über diesen Link.
Kennst du auch schon meinen Blog mit kostenlosen Tipps?

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

Schnuckelina
Dienstag, 15. April 2025 um 12:18
Danke liebe Monika für Dein Lob. Es freut mich, dass Du auf die liebevollen Details achtest. Wir machen eben alles mit Herz :-)

Liebe Grüße Ina

Herzliche Grüße von Ina.

Antwort

ursulapetra
Dienstag, 15. April 2025 um 19:57
Ina, Deine Tasche ist mal wieder der Hit!!!

Ich habe heute auch ein Erlebnis gehabt, welches mich sehr berührt hat. Durch die Pflegestufe meines Mannes haben wir seid einigen Wochen eine liebe Person "Olga", die uns 1x die Woche für 2 Stunden beim Putzen unterstützt. Eine so liebe, ehrliche Person, ohne Schnick und Schnack, einfach macht. Sie ist Griechin, und ich weiß, daß die Griechen das Osterfest besonders feiern. Ein bisschen so, wie bei uns Weihnachten?
Nun habe ich ihr heute eine gehäkelte Kleinigkeit, etwas Süßes und eine Karte mit etwas Geld hingestellt. Als sie kam habe ich es ihr gezeigt und mich bedankt für ihre nette Art. Sie hat es nicht glauben können und geweint. Das hat mich beschämt, weil doch sie was für uns tut, und so ein kleines Dankeschön einfach normal sein muss.
Lieben Gruß
Petra

Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'

Antwort

mowi 19
Dienstag, 15. April 2025 um 20:00
Ja liebe Ina, ich schau mir solche schönen Sachen gerne genauer an und mach sie vergrößert auf. Da fiel mir das alles auf. Ich bewundere immer deine liebevollen Details, die du überall integrierst. Bei dir möchte man wirklich Enkel sein.

Liebe Grüße
Monika

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du über diesen Link.
Kennst du auch schon meinen Blog mit kostenlosen Tipps?

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Kategorie
Inhaltstyp

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Operation
11 Antworten Neu von Wollbaerli
Gestern um 21:36