Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Dienstag, 15. April 2025 um 19:36
Liebe Community,
hier im Thread und im Shop findet Ihr Ideen für Projekte, die Ihr auch unterwegs bearbeiten könnt / die klein genug sind, um in der Handtasche Platz zu finden. Viel Spaß dabei.

@Anbieter:
Ihr könnt hier jeweils 2-3 passende Anleitungen vorstellen, die jeweils mindestens 25 Verkäufe / eine CR von mindestens 3 % haben müssen und in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein dürfen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

knitdesign_by_ym
Dienstag, 15. April 2025 um 23:36
Two Twenty Three

Die Mittens passen als Projekt in jede Handtasche und gehören fertig hinein. Sie sind ein idealer Begleiter, da sie aus einem Fingering Garn gestrickt werden und dadurch gerade in der Übergangszeit nicht zu warm sind. Das umklappbare Käppchen sorgt dafür, dass man, bei Bedarf, schnell die Finger frei hat. 

https://www.crazypatterns.net/de/items/97979/strickanleitung-fuer-mittens-mit-oder-ohne-kaeppchen-twotwentythree

Antwort

ruthk
Mittwoch, 16. April 2025 um 17:31
Topflappen eignen sich ausgezeichnet als Häkelarbeit, wenn man unterwegse ist, denn meistens genügen dazu 1 -  2 Knäuel, die man locker in der Handtasche mitnehmen kann.

Hier sind ein paar Beispiele aus meinem Shop:

Der nostalgisch angehauchte Topflappen Milchkanne wird doppelt gehäkelt, damit man mit der Hand hineinschlüpfen kann. Die weißen Punkte werden gleich als Noppen mit eingehäkelt.

Passend dazu gibt es den Topflappen Kaffeetasse, der in derselben Technik gehäkelt wird.

Und jetzt zur Osterzeit bietet sich der Topflappen Osterei mit Tulpenmuster an. Häkle ihn in zarten Frühlingsfarben, das sieht besonders apart aus!
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

WollwunderPetra
Donnerstag, 17. April 2025 um 09:59
Etwas kleines für Unterwegs, da fällt mir spontan Socken und Stulpen ein. 

Ich liebe Spiralsocken. Das sind Socken ohne eine Ferse. Vorteil - wir müssen keine Ferse stricken 😊und diese Art passt über mehrere Größen hinweg. Gut bei Kindern, wachsen sie doch recht schnell. Bei mir zu Hause biete ich sie als Haussocken an. Egal welche Schuhgröße bei den Erwachsenen, sie passen. 

Strickanleitung Spiralsocken klick hier

Stulpen kann man nicht genug haben. Viele Muster, viele Farben - man ist gut ausgerüstet. 

Gestrickt werden diese Stulpen mit dem Nadelspiel. Die Anleitung ist ausführlich geschrieben und wenn du schon Übung mit der Zopfnadel gesammelt hast, gehen sie ganz neben bei. 

Strickanleitung Stulpen Cora - klick hier

Frühling liegt in der Luft und die Zeit der bunten Sommergarne beginnt.

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'      

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  

Antwort

Tauglanz7452
Donnerstag, 17. April 2025 um 14:33
Hi, 
ich habe zwar keine Anleitung zum vorstellen,
aber ich finde es kommt auf die Größe der Handtasche an. 😁
Und auf ein Projekt mit einem einfacheren Muster. Wo ich auch nicht ständig zählen muß 🙄

Beim Handarbeiten vergeht die Zeit immer wie im Flug.
Forum-Signaturbild von 'Tauglanz7452'Forum-Signaturbild von 'Tauglanz7452'Forum-Signaturbild von 'Tauglanz7452'

Liebe Grüße Karin

Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Kategorie
Inhaltstyp

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Kleid für Dose
1 Antwort Neu von Moderator