Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Arni
Freitag, 22. September 2017 um 18:54
Nach dem Birgit und Inna ihr Glück mit uns geteilt haben, mach ivh das jetzt auch. 
Ich bin seit gestern Mama. Mein kleiner Schatz heißt Anton istut 3796g und 57cm ein großer Brocken. Aber total süß.  Uns geht es gut. Aber da ich ihn die ganze zeit nur verliebt anstarre, komme ich nicht zum häkeln. 
Antwort

birgit-bessler
Freitag, 22. September 2017 um 19:03
Arni meinen aller aller herzlichsten Glückwunsch zu deinem kleinen Engel.
Ich wünsche euch alles Gute und eine wundervolle Zukunft,
Oh ich habe Gänsehaut so freu ich mich mit dir!!!!!!!!!!

LG

Birgit
Strick-modern
Forum-Signaturbild von 'birgit-bessler'Forum-Signaturbild von 'birgit-bessler'Forum-Signaturbild von 'birgit-bessler'
Antwort

Freitag, 22. September 2017 um 19:15
Ich wünsche dir und deinen kleinen Schatz alles Gute.

Gabi

Diese und andere nette Anleitungen für verschiedene Puppengrößen findest du unter

https://www.crazypatterns.net/de/store/schnatter_design
Forum-Signaturbild von 'del-11323'

Antwort

Moderator
Freitag, 22. September 2017 um 19:15
Liebe Arni,
meine allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt von Anton.
Möge er ein langes, glückliches und gesundes Leben haben.
Wir haben derzeitig eine Ufo-Aktion laufen, bei der alle, die diese Woche ein Ufo (=unvollendetes Projekt) erfolgreich beenden, zum Ufo-König / zur Ufo-Königin erklärt werden. Ich bin der Meinung, dass Du Dir mit der Geburt von Anton den Titel Ufo-Königin redlich verdient hast. Meine besten Grüße an den kleinen Ufo-Prinzen Anton. Im verlinkten Beitrag hab ich Dich / Euch im allerersten Beitrag in der Reihe der Ufo-Königinnen lobend erwähnt.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klick gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Material und fertige Handarbeiten gibts hier.

Antwort

InnasBasteleien
Freitag, 22. September 2017 um 19:24
O Arni, Du kannst Dir nicht vorstellen, wie sehr mich das freut!
Da hast Du aber etwas geleistet - so ein großes Kind!
Ich freue mich sehr, dass Du nun endlich auch Mama geworden bist und dass es euch beiden gut geht.
Starre ihn auch weiterhin verliebt an - die Welt kann warten :-).
Und mache viele viele Fotos und Videos - Du glaubst nicht, wie schnell die Zeit vergeht.
Alles Gute euch beiden!

Liebe Grüße
Inna

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue Dir auch meine Kollektionen an oder besuche mich auf Facebook

Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'

Antwort

WollholicClaudia
Freitag, 22. September 2017 um 19:25
Liebe Arni,

auch von mir herzlichen Glückwunsch und ganz viele verliebte Jahre mit deinem kleinen Breikotzer (  natürlch nicht bös gemeint, ich nenne sie alle so ) ;-)

Genießt die Kennenlern-Zeit und bleibt beide gesund und munter.

L.G - Claudia
Antwort

Fadenstrang
Freitag, 22. September 2017 um 19:39
Herzlichen Glückwunsch, sowas lese ich gerne
Alles Glück der Welt für Euch allesamt.
Und ich guck meinen immer noch verliebt an, er ist jetzt 27..gg
Liebe Grüße
Caro
Antwort

LonkasDesign
Freitag, 22. September 2017 um 20:13
Liebe Arni,
auch von mir herzlichen Glückwusch zur Geburt von Anton! Ich wünsche Euch eine wundervolle Zeit!
Auf der Erde sind Kinder das aller größte Glück. Genieße die Zeit!
Liebe Grüße
Ilona

Mein Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/LonkasDesign

Forum-Signaturbild von 'LonkasDesign'Forum-Signaturbild von 'LonkasDesign'

Viele liebe Grüße

Antwort

ZwergnaseBär
Freitag, 22. September 2017 um 20:17
Oh wie wundervoll!
Herzlichen Glückwunsch und dem kleinen Mann ein herzliches Willkommen auf dieser (doch meist) schönen Welt!

Ist es Dein erstes Kind?

Starr ihn ruhig laaaaange verliebt an, irgendwann sagt er Dir, dass Du es lassen sollst *lach*
Antwort

ruthk
Freitag, 22. September 2017 um 20:24
Liebe Arni,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines kleinen Prinzen und euch allen eine glückliche gemeinsame Zukunft! Genieße die Zeit mit ihm. Wahrscheinlich kommst du in nächster Zeit wenig zum Handarbeiten,aber das ist jetzt auch gar nicht so wichtig. Kuscheln ist viiiel wichtiger!
Ganz liebe Grüße
Ruth
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

appelino
Freitag, 22. September 2017 um 20:27
Ich wünsch Euch von Herzen alles erdenklich Liebe und Gute zur Geburt Eures kleinen Sonnenscheins. Genießt jeden Augenblick, es gibt nichts Schöneres!

LG Ingrid
Antwort

ursulapetra
Freitag, 22. September 2017 um 20:55
Hallo Anton,
ein herzliches Willkommen auf dieser Welt. Ich wünsche Dir ein tolles Aufwachsen mit Deiner Mama Arni!
Für Dich Arni alles Liebe und Gute
Petra

Über einen Besuch in meinem Shop würde ich mich freuen:
Hier findest Du meinen Shop
Besuch mich bei facebook und erfahre alle Neuigkeiten:
besuche mich bei facebook

Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'Forum-Signaturbild von 'ursulapetra'

Antwort

Wollbaerli
Freitag, 22. September 2017 um 21:56
Liebe Arni

Auch aus der Schweiz ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines kleinen Prinzen Anton und alles, alles Gute, Gesundheit und viele, viele glückliche Momente! 
Unser "Prinz" wird übermorgen schon 34 und hoffentlich nächstes Jahr Papa!
Antwort

iglinz
Freitag, 22. September 2017 um 21:58
Oh Arni, ich freu mich so für dich! Alles Gute euch beiden und ein herzliches Willkommen dem kleinen Anton!
Antwort

stjerne61
Freitag, 22. September 2017 um 23:18
Liebe Arni,
zur Geburt Deines kleinen Anton gratuliere ich ganz herzlich und wünsche für die Zeit, die vor Euch liegt, alles erdenklich Gute!

LG Petra

Träume erfüllen durch handgefertigte Einzelstücke

Forum-Signaturbild von 'stjerne61' Das ist das Gesicht hinter den Anleitungen.

Ich freue mich über einen Besuch in meiner Traumfängerei bei CrazyPatterns.

Antwort

Wollness Designs
Samstag, 23. September 2017 um 00:15
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und dem kleinen neuen Erdenbürger alles Gute und ein glückliches Leben. :-)

Liebe Grüße
Michaela 
Antwort

WollwunderPetra
Samstag, 23. September 2017 um 01:30
Auch von mir die besten Wünsche für euch. Genieße die Zeit mit ihm. Jede Minute, sie sind so kostbar. Alles Liebe euch

Freue mich auch auf einen Besuch bei Facebook

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'  Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'

Hier geht es zu meinen Anleitungen 

Mein Angebot bei Freeminute......

Antwort

Nadel Eule
Samstag, 23. September 2017 um 06:13
Liebe Arni, lieber Anton!
ich wünsche euch das allerbeste!
Arni, genieße jeden Moment mit deinem süßen Sohn, unser großer ist grad 18 geworden und ich frage mich wo die Zeit hin ist. Das vergeht sooo schnell. Viel Glück und Gesundheit euch beiden.
Forum-Signaturbild von 'Nadel Eule'
Hier geht's zum Shop 
https://www.crazypatterns.net/de/store/Nadeleule

Forum-Signaturbild von 'Nadel Eule' Kissenhülle Stern kostenlos 
Antwort

Wollefaden
Samstag, 23. September 2017 um 09:40
Liebe Arni

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Anton. Ich wünsche Euch beiden alles Glück der Welt.

LG  Marion
Antwort

Dorigurumi
Samstag, 23. September 2017 um 15:14
Wenn Träume Hand und Fuß bekommen und aus Wünschen Leben wird,
dann kann man wohl von einem Wunder sprechen.

Alles erdenklich Gute für den kleinen neuen Erdenbürger und dass er ein wunderbares Leben haben wird.
Euch wünsche ich eine wunderschöne Zeit und beste Gesundheit.

Diese und noch viele schöne andere Produkte
gibt es im meinem Shop https://www.crazypatterns.net/de/store/Dorigurumi

Forum-Signaturbild von 'Dorigurumi'Forum-Signaturbild von 'Dorigurumi'Forum-Signaturbild von 'Dorigurumi'Forum-Signaturbild von 'Dorigurumi'Forum-Signaturbild von 'Dorigurumi'Forum-Signaturbild von 'Dorigurumi'Forum-Signaturbild von 'Dorigurumi'

Viel Spaß beim Häkeln wünscht Euch Dorigurumi

Antwort

Arni
Samstag, 23. September 2017 um 19:19
Vielen lieben Dank.  Es ist total toll. Morgen kommen wir wahrscheinlich aus dem Krankenhaus raus und dann beginnt das familienleben richtig. Bisher ist er sehr ruhig, schläft viel und quengelt relativ selten und leise 
Antwort

Bastelfan
Sonntag, 24. September 2017 um 12:30
ich habe diesen Beitrag gerade verfolgt.
Naürlich auch von mir die besten Glückwünsche an die frischgebackenen Eltern und ihr süßer Anton.
Genießt die Zeit, denn ruckzuck sind sie einem über den Kopf gewachsen.
Meine zwei Sohnemanns sind schon 28 und 30, und ich frage mich auch manchmal, wo ist verdammt nur die Zeit hin.
Ich hoffe, daß sich der kleine Anton in seinem neuen Zuhause wohlfühlt und die Welt erkundet.
Antwort

Traudelina
Sonntag, 24. September 2017 um 19:02
Liebe Arni,
ganz herzlichen Glückwunsch. Möge dein Anton ein wunderherrliches Leben haben.
LG Traudelina

Stöbern lohnt sich..
Übrigens: (Gratis-)Tabellen und Berechnungshilfen gibt es hier (klick mich) auch.

Forum-Signaturbild von 'Traudelina'

Viel Strick-/Häkelspaß wünscht
Traudelina

https://www.crazypatterns.net/de/store/Traudelina

https://swollkoerberl.jimdo.com/        

Antwort

Pe-Ka
Montag, 25. September 2017 um 09:48
Liebe Arni,

nun beginnt für euch das große Abenteuer. Genieße die Zeit so lange er so klein ist. Sie werden so schnell groß und wollen viel zu Früh ihre eigenen Wege gehen.

Ich wünsche dir und deinen Anton und auch deinen Mann alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!

Alles Liebe
Dagmar
Im Duden kommt Häkeln vor Hausarbeit.
In meinen Shop findet ihr viele verschiedene Anleitungen.
Kommt vorbei, schaut euch um und häkelt los!

Antwort

mowi 19
Montag, 25. September 2017 um 12:11
Liebe Arni,

im Ufo-Thread hatte ich dir schon gratuliert, tue das hier jedoch gerne nochmals. Jedes Kind ist ein Geschenk des Himmels, und genauso darfst du es sehen. Wenn du deinem Anton in die Augen siehst, dann ist das grade so, als blickst du in die Engelwelt. Er wird es gut haben bei dir, das weiß ich. So viel Liebe und Bewunderung, wie er jetzt schon bekommt.... und außerdem wird er es immer warm haben, an wolligen, kuscheligen Sachen wird es ihm sicher nie fehlen.

Ich kann deine große Freude so sehr nachempfinden. Es erinnert mich sofort an die Geburt meines Sohnes, die nun schon 41 Jahre zurück liegt. Vor 1,5 Jahren kam dann mein bisher erstes Enkelkind Linja, das war auch so ein wunderschönes Erlebnis. Ohne sie wäre ich wahrscheinlich nicht hier, denn sie hat mich zum Stricken angeregt.

Habt ganz viel Freude miteinander und genießt jede Minute. Ja, diese Zeit geht unglaublich schnell vorbei.

Alles Liebe und Schöne für euch und jede Menge Glücksmomente!

Monika

Viel Freude in meinem Shop:
https://www.crazypatterns.net/de/store/mowi19 

Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

dievomdeich
Mittwoch, 27. September 2017 um 11:06
Für Arni und Anton

Ein Kindlein trat in euer Leben,
ganz hilflos, zart und noch so klein.
Ihr sollt ihm eure Liebe geben,
der Halt in seinem Leben sein.
Und macht es euch auch einmal Sorgen,
das habt vergessen ihr ganz schnell.
Lacht euer Schatz euch an am Morgen,
sind graue Wolken wieder hell.
Ich wünsche eurem kleinen Schatz,
woher der Wind auch weht,
dass bei ihm stets ein Freund hat Platz
ihm treu zur Seite steht.

Herzlichen Glückwunsch,
Marlies (dievomdeich)
Mok wat du willst, de lüd schnackt doch.
Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Lichterhaus
5 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 20:10
Christrosen
3 Antworten Neu von veronika-t15