Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Akela
Freitag, 7. Juni 2024 um 17:56
so sie ist endlich fertig meine Jacke, war viel Arbeit und bei manchem Schritt musste ich echt mal kurz überlagen wie war das gleich nochmal? ;-) :-) aber es ist wieder eine Maßarbeit für mich :-)
Aber was mal gut abgespeichtert im Kopf liegt, kann man GsD auch jeder Zeit wieder abrufen :-)wenn ich da auf dem Bild etwas ächerd schau, das liegt an der doch sehr sehr warmen Jacke, ich schwitzte mir einen tierisch ab bis Göga das Bild gemacht hatte.

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Schnuckelina
Freitag, 7. Juni 2024 um 20:44
Richtig toll, Inge! Ich finde den etwas rustikal angehauchten Schnitt sehr gut passend zu dem tollen Tweed. Die schicken Verschlüsse, dazu der Kragen - das sieht sehr professionell aus. Und dann auch noch maßgeschneidert. Dazu dann einen passenden Schal + Mütze, dann bist Du im Herbst/Winter ausgehfein.

Freut mich sehr, dass Du das wertvolle Stoffgeschenk von Deinem Gögo in sowas Schönes für Dich umgewandelt hast. Aber trotzdem musst Du nun ein paar Monate warten, bis Du die Jacke in ihrer ganzen Pracht ausführen darfst ... es sei denn, wir bekommen einen "strengen Sommer" :-)

Hab recht viel Freude an Deiner neuen Harris-Tweed-Jacke. Ein schönes Stück!

Liebe Grüße Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'

Antwort

veronika-t15
Freitag, 7. Juni 2024 um 21:06
Der nächste Winter kommt bestimmt! Und dann freust du dich erst recht über die tolle Jacke!
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

KarolaHahnKreativ
Freitag, 7. Juni 2024 um 22:16
Wow, ein ganz schickes Teil! Vielen Dank, dass du so lange ausgehalten hast, bis das Foto "im Kasten" war.
Antwort

veronika-t15
Freitag, 7. Juni 2024 um 22:17
Dafür hat es bestimmt zur Belohnung ein Eis gegeben!
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Akela
Freitag, 7. Juni 2024 um 23:33
**Dafür hat es bestimmt zur Belohnung ein Eis gegeben! **
Klar Veronika und dazu noch selber gemachtes Eis. Hab mir heute erst wieder was geholt um neues zu machen :-)
Danke euch allen für das Lob und ja es machte auch Spass die Jacke zu nähen, aber vorläufig brauch ich nimmer an die Nähma, sehe ja kaum noch die Nadelöse wenn ich umfädeln muss. Vor September werd ich kaum an die Maschine können, eher später.
Ein paar Stickarbeiten gehen noch, und stricken geht auch noch, also ganz untätig bin ich zur Zeit GsD ned :-)
Werde am 6.8. am grauen Star operiert und der blöde Vogel macht sich zur Zeit schon ziemlich breit in meinen Augen und behindert mein gutes sehen :-(

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

KarolaHahnKreativ
Samstag, 8. Juni 2024 um 10:08
Selbstgemachtes Eis als Belohnung.....ich melde mich als Model 😄.

Da wünsche ich dir jetzt schon eine gute und erfolgreich verlaufende OP.

Schade, dass du so lange dann nicht mehr nähen kannst. Gut,  dass du vielseitig bist und dich noch anderweitig betätigen kannst.

Liebe Grüße
Karola
Antwort

Fun-Design
Samstag, 8. Juni 2024 um 19:22
Inge die Jacke ist toll geworden.
Für deine OP drücke ich ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße, Claudia

Forum-Signaturbild von 'Fun-Design'

Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks

Antwort

Leoniera
Sonntag, 9. Juni 2024 um 09:46
Die Jacke ist super geworden 👍
 Hier könnte ich sie echt gebrauchen. 
Wir frieren uns hier einen ab. Für deine Augen OP alles Gute. Danach in kannst du wieder sehen wie ein Adler. 
 Liebe Grüße, Marita 
Antwort

mowi 19
Sonntag, 9. Juni 2024 um 23:10
Wow, Inge, das ist ja mal wieder ein echtes Meisterstück von dir. Und die Jacke steht dir wirklich wunderbar. Der Stoff passt zu dir. Ich bin echt beeindruckt, wie du das immer hinbekommst. Alleine die Verschlüsse!! Respekt!

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du über diesen Link.
Kennst du auch schon meinen Blog mit kostenlosen Tipps?

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Mütze für einen Hund
4 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 14:34
Lichterhaus
5 Antworten Neu von Schnuckelina