Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Samstag, 14. Dezember 2024 um 16:06
Liebe Community, 
hier im Thread findet Ihr schöne Anleitungen, die Ihr mit nur einem Knäuel Wolle umsetzen könnt. Viel Spaß dabei. 

@Anbieter,
Ihr könnt hier pro Anbieter 2-3 passende Anleitungen mit jeweils mindestens 10 Verkäufen und einer CR von mindestens 2% sowie Link, Bild und Infos vorstellen, die jeweils in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein dürfen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

CreaEline
Sonntag, 15. Dezember 2024 um 11:25
 Einen Bär, der als Washlappen mit ins Bad oder als Schmusetuch mit ins Bett geht. Das ist doch ein schönes Geschenk für die Kleinsten. Dieses Bärchen ist ganz einfach zum Stricken aus nur einem Knäuel und nur linken und rechten Maschen. Wenn Du jetzt damit anfängst, wird das noch vor Weihnachten fertig. Viel Spass beim Stricken eines Last-Minute Geschenks!

Hier findest Du die Anleitung

In meinem Shop CreaEline findest Du schöne Strickanleitungen. Vom Anfänger bis Fortgeschrittenen, es ist für jeden etwas dabei. Schau Dich doch mal um. Hier geht es zu meinem Shop. Ich freue mich auf Deinem Besuch!
Eline

In my shop CreaEline you will find nice knitting instructions both for beginners as well as for experienced knitters. Way don‘t you have a look? You will find my shop here. I am looking forward to your visit!
Eline
Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Bestseller 2024
3 Antworten Neu von ruthk
Gestern um 18:17
Weihnachtswichtele