Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Montag, 1. Juli 2024 um 16:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
habt Ihr die Blog-Neuheiten vom Juli 2024 und die Blog-Highlights mit spannenden Artikeln und gratis Anleitungen bereits gelesen? Viel Spaß beim Lesen. 

@Autoren,
Ihr könnt hier alle Blog-Neuheiten vom Juli 2024 + vom 29. / 30. / 31. Juni 2024 vorstellen. Blog-Highlights könnt Ihr 2-3 pro Autor vorstellen, die jeweils in den vergangenen 8 Wochen nicht im Forum beworben worden sein dürfen. Links, Bilder und Infos nicht vergessen. Bitte auf keinen Fall Blog-Texte unverändert ins Forum kopieren. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

mowi 19
Dienstag, 2. Juli 2024 um 12:55
Wieder einmal habe ich einen Wunsch erfüllt und mich dafür in ein neues Näh-Abenteuer begeben. Diesmal geht es um den Bezug für einen Wäschekorb. Wie ich das genau gemacht habe und wie einfach es geht, zeige ich dir in meinem neuen Blogartikel.

Hier kommst du zum Blogartikel:
So nähe ich einen Bezug für den Wäschekorb


In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du über diesen Link.
Kennst du auch schon meinen Blog mit kostenlosen Tipps?

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

WollwunderPetra
Dienstag, 2. Juli 2024 um 13:46


Im Sommer häkle ich gerne mit einem Baumwollgarn. Ein schönes Plätzchen im Garten suchen, Füße hochlegen und schon kann es losgehen. 

Gerne verschenke ich meine gehäkelten Spültücher und so wird auf Vorrat gehäkelt für die nächste Einladung. 

Für dieses Muster sollten Kenntnisse in Luftmaschen, feste Maschen und doppelte Stäbchen vorhanden sein. 

Die kostenlose Anleitung für das Spültuch "Nobbig" findet ihr in meinem Blog.

                  Vom 27.06. - 07.07.2024 gibt es 30 % alle Babydecken
                             Schaut euch doch mal meine Kollektion an

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Schnuckelina
Mittwoch, 3. Juli 2024 um 12:30
Ich habe etwas Universelles für die Enkelkinder gehäkelt: einen Spielball. Wir machen damit Zielwerfen in eine Muffinform oder werfen uns damit ab. Die Füllung besteht entweder aus synthetischer Füllwatte - dann ist er leichter - oder aus Reis, dann ist er schwerer. Die Bälle sind schnell aus ein paar Resten gehäkelt und machen richtig Spaß. Man kann Spielzeug also auch selber machen, muss man nicht kaufen.

Ich wünsche Euch viel Freude beim Nachmachen. Die kostenlose Häkelanleitung findet Ihr auf meinem Blog:
Spielball für Kinder

Herzliche Grüße von Ina



In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Kindertafel 2024
90 Antworten Neu von Schnuckelina
3. Juli 2024 um 19:46
Zopfmuster stricken und häkeln
1 Antwort Neu von CreatOwl
3. Juli 2024 um 15:51
Hilfe bei Häkelanleitung
9 Antworten Neu von Moderator
3. Juli 2024 um 13:57
Nadeln in einem Nadelspiel
1 Antwort Neu von fil-art-aue
2. Juli 2024 um 13:44
Bestseller mit Zufriedenheitsfaktor
3 Antworten Neu von mowi 19
2. Juli 2024 um 13:04
Endlich Wochenende
7 Antworten Neu von veronika-t15
1. Juli 2024 um 16:19
einfach wunderschön :-)
6 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
30. Juni 2024 um 18:24
Sommersocken / Sneakersocken
3 Antworten Neu von fil-art-aue
29. Juni 2024 um 14:02