Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Dienstag, 2. Juli 2024 um 13:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
die neuen Strickmuster vom Juli gehen online. Jeden Tag werden es mehr. Holt Euch den Guthabenkonto-Rabatt und spannende Strick-Neuheiten. Viel Spaß beim Stricken, Entspannen und beim Genießen

@Autoren,
Ihr könnt hier alle neuen Strickmuster vom Juli und vom 28. / 29. / 30. Juni 2024 vorstellen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

fil-art-aue
Dienstag, 2. Juli 2024 um 14:05
 

Wer kennt das nicht: Wir stricken viele wunderbare Projekte und mit der Zeit sammelt sich ein ansehnlicher Berg von Wollresten an oder wir haben Einzelknäuel übrig. Viel zu schade, sie ungenutzt zu lassen!

Mit dem Loop HAPPY SCRAPPY könnt Ihr alle Wollreste von 4-fädiger Sockenwolle und anderen Wollresten in gleicher Stärke verarbeiten, von welchen Ihr mindestens einen Rest von 10 g bzw. 40 m zur Verfügung habt.
Gestrickt wird in Streifen ganz entspannt glatt rechts, im Wechsel mit einem einfachen Lochmuster, in welches hübsche kleine "Pusteblumen" gearbeitet werden. Wie das geht, zeigt Euch eine Fotostrecke in der Anleitung. Die Länge des Loops könnt Ihr natürlich variieren, je nach Wärmebedürfnis und Anzahl der Wollreste.

Werdet selbst zum Designer und kreiert Euren ganz individuellen Loop! Die ausführliche Strickanleitung mit zahlreichen Tipps dazu findet Ihr hier: HAPPY SCRAPPY LOOP

Ganz viel Spaß beim Kombinieren und Stricken wünscht Euch
Annette
Forum-Signaturbild von 'fil-art-aue'Forum-Signaturbild von 'fil-art-aue'Forum-Signaturbild von 'fil-art-aue'Forum-Signaturbild von 'fil-art-aue'Forum-Signaturbild von 'fil-art-aue'Forum-Signaturbild von 'fil-art-aue'
STRICK DICH GLÜCKLICH!
Das Glück ist nur einen KLICK entfernt! Besucht mich in meinem Shop, ich freue mich auf Euch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/fil-art-aue
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Kindertafel 2024
90 Antworten Neu von Schnuckelina
3. Juli 2024 um 19:46
Zopfmuster stricken und häkeln
1 Antwort Neu von CreatOwl
3. Juli 2024 um 15:51
Hilfe bei Häkelanleitung
9 Antworten Neu von Moderator
3. Juli 2024 um 13:57
Nadeln in einem Nadelspiel
1 Antwort Neu von fil-art-aue
2. Juli 2024 um 13:44
Bestseller mit Zufriedenheitsfaktor
3 Antworten Neu von mowi 19
2. Juli 2024 um 13:04
Endlich Wochenende
7 Antworten Neu von veronika-t15
1. Juli 2024 um 16:19
einfach wunderschön :-)
6 Antworten Neu von KarolaHahnKreativ
30. Juni 2024 um 18:24
Sommersocken / Sneakersocken
3 Antworten Neu von fil-art-aue
29. Juni 2024 um 14:02