Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Mittwoch, 3. Juli 2024 um 20:01
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
Ihr habt doch bestimmt Reste / Wollreste / Stoffreste / Papierreste / Kartonreste? Hier im Thread findet Ihr bezaubernde Anleitungen, die mit günstigen Resten nachgearbeitet werden können. 
Tipp: Mit dem Guthabenkonto-Rabatt wirds noch günstiger

@Autoren,
Ihr könnt hier jeweils 2-3 Anleitungen vorstellen, die jeweils mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 2 % haben müssen, mit Resten machbar sein müssen und in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein dürfen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

vonkrochet
Mittwoch, 3. Juli 2024 um 22:36


perfekt für Reste, da man für eine Runde nur wenige Gramm braucht: mein Mandala Dahlias Sister :)

In der Anleitung selber häkle ich mit Baumwollgarn, es kann aber jede Art von Rest verwendet werden. Du solltest nur auf eine ähnliche / gleiche Stärke achten, damit sich das Mandala nicht verzieht. 

Es ist klein, ca 20-23cm (je nach Nadelstärke und Garn), daher finde ich, dass sich Mandala prima als Deckchen für zB Windlichter eignet 🥰

Hier geht’s zur Anleitung: Mandala Dahlias Sister
Antwort

InnasBasteleien
Donnerstag, 4. Juli 2024 um 12:45
Für diese kleinen Schulranzen findet sich sicher eine Verwendung: Ob du einem Schulanfänger etwas sehr kleines schenken bzw. sein Taschengeld mit einem Geldgeschenk aufbessern möchtest oder du einen geeigneten Innenbehälter für deine selbst gebastelte Explosionsbox als Einschulungsgeschenk brauchst - mit diesen Vorlagen für drei kleine Ranzen hast du auf jeden Fall eine passende Verpackung für dein Vorhaben.



Diese Schulranzen sind aus Fotokarton gefertigt und ca. 5 x 6,5 x 2,8 cm, 5,8 x 7,5 x 3,5 cm und 6,8 x 8,8 x 4 cm groß (gemessen am eigentlichen Behälter). Sie sind sehr einfach zu basteln und auch für Anfänger bestens geeignet.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Pinterest oder Instagram

Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'

Antwort

mowi 19
Donnerstag, 4. Juli 2024 um 21:15
Eine super Resteverwertung von vielen bunten Knäueln ist diese Gute Laune-Decke. Egal ob du dünnere oder dickere Wollknäuel im Vorrat hast, strick dir einfach eine Patchwork-Decke daraus. Die Größe ergibt sich dann durch die Anzahl der Wolle, die du verstrickst. Hier habe ich viele Muster eingearbeitet, was noch einen zusätzlichen Effekt ergibt.

Einfach zu stricken, es werden einfach die Teile aneinander gesetzt.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du über diesen Link.
Kennst du auch schon meinen Blog mit kostenlosen Tipps?

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

ruthk
Samstag, 6. Juli 2024 um 17:49
Isst du gerne gekochte Eier zum Frühstück? Aus Wollresten kannst du ganz zauberhafte Eierwärmer häkeln, die nicht nur praktisch, sondern auch gleichzeitig Dekoration für deinen Tisch sind. Sieh dich nur in meinem Shop bei der Kollektion Eierwärmer um, da findest du viele verschiedene Modelle zu jeder Saison passend.

Hier ein paar Beispiele:


Eierwärmer Henne und Hahn


Eierwärmer Erdbeere


Eierbecher und Eierwärmer Glückspilz



Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Rezensionen
5 Antworten Neu von Nadel Eule
Heute um 13:56
Deko, Funktionales und Nützliches
3 Antworten Neu von ruthk
6. Juli 2024 um 18:09
Kindertafel 2024
90 Antworten Neu von Schnuckelina
3. Juli 2024 um 19:46
Zopfmuster stricken und häkeln
1 Antwort Neu von CreatOwl
3. Juli 2024 um 15:51
Hilfe bei Häkelanleitung
9 Antworten Neu von Moderator
3. Juli 2024 um 13:57
Nadeln in einem Nadelspiel
1 Antwort Neu von fil-art-aue
2. Juli 2024 um 13:44
Bestseller mit Zufriedenheitsfaktor
3 Antworten Neu von mowi 19
2. Juli 2024 um 13:04