Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Donnerstag, 4. Juli 2024 um 16:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
jetzt schöne neue Anleitungen für Deko, Funktionales und Nützliches herunterladen und den Alltag etwas bunter gestalten.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier vorgestellten Anleitungen müssen mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 2 % haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

InnasBasteleien
Freitag, 5. Juli 2024 um 12:13
Wenn du gerne mit Blumen dekorierst und über etwas Bastelerfahrung verfügst, dann könnte diese Deko-Idee zu deinem nächsten Bastelprojekt werden.



Die abgebildete Blumenkugel ist aus Fotokarton gefertigt und ca. ø 18 cm groß. Der Aufbau sieht vielleicht kompliziert aus, ist es aber gar nicht: So bald du angefangen hast, die Kugel zusammen zu kleben, ergibt sich jeder nächste Schritt ganz von allein.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Pinterest oder Instagram

Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'

Antwort

mowi 19
Freitag, 5. Juli 2024 um 21:08
Hübsche Waschlappen werden immer gebraucht. Was könnte schöner und vor allem nachhaltiger sein als diese zu stricken? Hier bekommst du 6 verschiedene Muster an die Hand und kannst dabei wunderbar entspannen und sogar Muster dazu lernen.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du über diesen Link.
Kennst du auch schon meinen Blog mit kostenlosen Tipps?

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

ruthk
Samstag, 6. Juli 2024 um 18:09



Das Tischset "Tea for 2" lädt zur gemütlichen Teestunde zu zweit ein. Natürlich musst du unbedingt zwei davon häkeln! Das geht aber recht schnell, denn es werden nur Stäbchen und Luftmaschen gehäkelt.
Für ein Set benötigst du etwa 55 - 60 g Baumwollgarn (LL 165 m / 50 g - z. B. Catanie fine) und noch einen kleinen rest für die Umrandung. Ich habe mit einer Häkelnadel 2,0 mm gearbeitet.

Süßt du deinen Tee mit Honig? Dann kann ja Bienchen Hanny auf das Honigglas aufpassen. Die passende Bienenwabe bringt sie gleich mit. Ich habe den Körper von Hanny mit Plüschgarn gehäkelt. Um die Maschen besser erkennen zu können, hab ich ein dünnes Baumwollgarn als Beilauffaden verwendet, und zwar gelbes Garn mit dem schwarzen Plüchgarn und schwarzes mit dem gelben. Da gibt es keine Schwierigkeiten beim Erkennen der Maschen und es fällt überhaupt nicht auf.
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum


Letzte Aktivitäten im Forum

Rezensionen
6 Antworten Neu von Eddysmutti
Heute um 16:19
Deko, Funktionales und Nützliches
3 Antworten Neu von ruthk
6. Juli 2024 um 18:09
Kindertafel 2024
90 Antworten Neu von Schnuckelina
3. Juli 2024 um 19:46
Zopfmuster stricken und häkeln
1 Antwort Neu von CreatOwl
3. Juli 2024 um 15:51
Hilfe bei Häkelanleitung
9 Antworten Neu von Moderator
3. Juli 2024 um 13:57
Nadeln in einem Nadelspiel
1 Antwort Neu von fil-art-aue
2. Juli 2024 um 13:44
Bestseller mit Zufriedenheitsfaktor
3 Antworten Neu von mowi 19
2. Juli 2024 um 13:04