Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Freitag, 5. Juli 2024 um 14:21
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread findet Ihr neue Bastel-Anleitungen und dazu beliebte Bastel-Highlights. Viel Spaß beim Basteln.

@Autoren,
Ihr könnt hier alle neuen Bastel-Anleitungen vom Juli 2024 und vom 28. / 29. / 30. Juni 2024 vorstellen. Zusätzlich dazu könnt Ihr jeweils 2-3 Bastel-Highlights mit jeweils 10 Verkäufen / einer CR von mindestens 2 % vorstellen, die in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein dürfen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

InnasBasteleien
Freitag, 5. Juli 2024 um 18:26
Meine Papierpuppen haben neue Kleidungsstücke bekommen: Weil es Sommer ist und auch Papierpuppen an den Strand gehen wollen, brauchen sie unbedingt entsprechende Ausstattung – hier ist sie!



Mädchenmodelle



Jungenmodelle

Meine Puppen haben den gleichen Körper, deshalb passen alle Kleidungsstücke zu beiden Puppen.
Es gibt sowohl eine kolorierte Version als auch eine Konturenversion für beide Kollektionen.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Pinterest oder Instagram

Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'

Antwort

InnasBasteleien
Sonntag, 7. Juli 2024 um 12:41
Als Geschenkverpackung zur Einschulung oder statt Schultüte: Dieser Schulranzen passt in jedem Fall wunderbar zum Überreichen von schönen und nützlichen Sachen, über die sich das Einschulungskind in seinem neuen Lebensabschnitt freuen wird.



Der Ranzen ist aus Fotokarton gefertigt, ca. 16,5 x 22,5 x 9 cm groß und sehr einfach zu basteln.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Pinterest oder Instagram

Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Kordeln häkeln
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 20:39
flach gestrickt
2 Antworten Neu von claros-design
3. Okt. 2024 um 18:39
Tag der deutschen Einheit
1 Antwort Neu von veronika-t15
3. Okt. 2024 um 17:05
schönen Feiertag
4 Antworten Neu von veronika-t15
3. Okt. 2024 um 16:52
Eine große Einkaufstasche
10 Antworten Neu von Nadeladdict
3. Okt. 2024 um 16:10
Wendemaschen-Tipps
1 Antwort Neu von claros-design
3. Okt. 2024 um 11:08
Dotting tools
13 Antworten Neu von Bastelfan
1. Okt. 2024 um 22:35
wärmendes Kissen....
2 Antworten Neu von veronika-t15
30. Sept. 2024 um 16:22
Hackfleischrollen
4 Antworten Neu von veronika-t15
30. Sept. 2024 um 16:18
Weihnachtszauber für Kinder
4 Antworten Neu von knotenzeugbykara
29. Sept. 2024 um 14:21