Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Freitag, 5. Juli 2024 um 16:28
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
die Woche ist vorbei. Es wird Zeit für Entspannung. Hier im Thread findet Ihr Anleitungen, die Ihr gut im Garten nacharbeiten könnt oder auf dem Balkon. Ich wünsche Euch viel Spaß und angenehmes Wetter.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier im Thread beworbenen Anleitungen müssen mindestens 10 Verkäufe haben / eine CR von mindestens 2 % und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

mowi 19
Freitag, 5. Juli 2024 um 21:05
Wie wäre es mit einem Herz-Geschenk? Dieses Tuch  kannst du als Waschlappen, Topflappen oder Spültuch stricken und machst damit dir selbst oder einem lieben Menschen ein schönes Geschenk.

Das Tuch lässt sich ganz einfach nacharbeiten und braucht nicht mal ein Knäuel.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du über diesen Link.
Kennst du auch schon meinen Blog mit kostenlosen Tipps?

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

WollwunderPetra
Samstag, 6. Juli 2024 um 09:26
Gerne suche ich mir im Garten ein schattiges Plätzchen und häkle mit einem leichten Sommergarn. 

Wie zum Beispiel diese Wimpel für eine Girlande aus Baumwolle.



Als Deko in Haus oder Garten, oft habe ich sie auch schon mit dem Namen des Babys zur Geburt verschenkt.



Klick hier, um zur Anleitung zu gelangen



Die Decke "Hallo bunte Welt" wird in Spiralrunden gehäkelt. Sehr gut eignet sich dafür ein Verlaufsgarn oder ein Bobbel. Ist einmal der Anfang gemacht, geht es mit Luftmaschen und Stäbchen immer weiter bis zur gewünschten Größe. 

                  Vom 27.06. - 07.07.2024 gibt es 30 % alle Babydecken
                             Schaut euch doch mal meine Kollektion an

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  
Antwort

Sabines-Wooly-World
Samstag, 6. Juli 2024 um 14:54
Kleidchen/ Tunika Noelia

Dieses Kleidchen könnt ihr für eure kleinen Prinzessinnen sehr gut übers Wochenende zu häkeln beginnen. 

Die spezielle Rundpassenkonstruktion ermöglicht ein Mitwachsen bis zur nächsten Konfektionsgröße. 

Die "Rundum-Sorglos-Anleitung" besteht aus mehreren Tabellen mit Mascheneinteilung und Zunahmen in der Rundpasse für jede Konfektionsgröße von Babygröße 50/56 bis Teenagergröße 158/164.
(Achtung Erwachsenengrößen sind nocht enthalten und werden zu einem späteren Zeitpunkt in einem Extraangebot folgen!)

Ausserdem gibt es wie immer mehrere Häkelschriften, Text und Bilderbeschreibungen. Eine kleine Maschenkunde zu den vorkommenden Maschen findet ihr gratis in meiner Facebookgruppe Sabine’s Wooly World. 

Hier kommt der Link: Kleid/Tunika Noelia


Viel Spaß beim Nacharbeiten wünscht euch

eure Sabine 

Forum-Signaturbild von 'Sabines-Wooly-World'Forum-Signaturbild von 'Sabines-Wooly-World' Forum-Signaturbild von 'Sabines-Wooly-World' Forum-Signaturbild von 'Sabines-Wooly-World'  Forum-Signaturbild von 'Sabines-Wooly-World'
von Sabine's Wooly World (CP Store)

Forum-Signaturbild von 'Sabines-Wooly-World'Forum-Signaturbild von 'Sabines-Wooly-World'Forum-Signaturbild von 'Sabines-Wooly-World'Forum-Signaturbild von 'Sabines-Wooly-World'Forum-Signaturbild von 'Sabines-Wooly-World'Forum-Signaturbild von 'Sabines-Wooly-World'

Sabine's Wooly World 

Antwort

ruthk
Samstag, 6. Juli 2024 um 18:32


Ein edles Täschchen, mit Perlen bestickt, für die Handtasche ist ein praktisches Utensilo, denn darin kannst du Kleingeld, Papiertaschentücher, Tampons oder den Lippenstift aufbewahren. Das Muster ist ganz einfach, so dass du das Perlentäschchen sehr gut im Garten oder auf dem Balkon häkeln kannst. Und auch wenn es heiß ist, schwitzt du nicht an den Händen, denn das Täschchen wird auss Baumwollgarn gehäkelt.



Ebenfalls mit Perlen, die aber diesmal eingehäkelt werden, wird dieses hübsche Sommerarmband gearbeitet, für das ein kleiner Wollrest genügt. Es ist sehr schnell gehäkelt, also mach gleich mehrere davon, passend zu deiner Kleidung!



Ein etwas größeres, aber sehr einfaches Projekt sind diese bunten Laternen, für die du auch sehr gut Wollreste verarbeiten kannst. Die Laternen werden mit LED-Lichterketten bestückt, die nicht heiß werden. Achtung: Keine Kerzen verwenden!
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Wollbaerli
Samstag, 6. Juli 2024 um 18:40
Handarbeiten im Garten? Wer ist da so optimistisch? Eben haben wir wieder ein Gewitter mit starkem Regen über uns ergehen lassen müssen und die Prognose für morgen sieht auch nicht allzu rosig aus. Also wird es wohl wieder beim Sofa in der guten Stube bleiben und der theologisch Waldspaziergang dürfte leider ausfallen…
Gestern war ich bei meiner Tochter in Laufenburg und habe mir die Werke der Aktion Street Art, eingestrickte Objekte, angeschaut. Grenzübergreifend haben etwa 50 Frauen Bäume, Bänke, ganze Brunnen mit Grannys umhäkelt, Velos umgarnt und die Brücke über den Rhein mit Nationalfähnchen geschmückt. Natürlich habe ich auch gleich Lust bekommen, z.B. meinem Gartenzaun etwas Schmuck zu gönnen…
Allen einen wunderschönen Sonntag, ob im Garten oder schön geschützt im Haus
Christina
Liebe Grüsse Christina
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Kordeln häkeln
2 Antworten Neu von Bastelfan
Gestern um 20:39
flach gestrickt
2 Antworten Neu von claros-design
3. Okt. 2024 um 18:39
Tag der deutschen Einheit
1 Antwort Neu von veronika-t15
3. Okt. 2024 um 17:05
schönen Feiertag
4 Antworten Neu von veronika-t15
3. Okt. 2024 um 16:52
Eine große Einkaufstasche
10 Antworten Neu von Nadeladdict
3. Okt. 2024 um 16:10
Wendemaschen-Tipps
1 Antwort Neu von claros-design
3. Okt. 2024 um 11:08
Dotting tools
13 Antworten Neu von Bastelfan
1. Okt. 2024 um 22:35
wärmendes Kissen....
2 Antworten Neu von veronika-t15
30. Sept. 2024 um 16:22
Hackfleischrollen
4 Antworten Neu von veronika-t15
30. Sept. 2024 um 16:18
Weihnachtszauber für Kinder
4 Antworten Neu von knotenzeugbykara
29. Sept. 2024 um 14:21