Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Montag, 8. Juli 2024 um 13:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread findet Ihr hinreißende fernsehtaugliche Bestseller für Fortgeschrittene. Ich wünsche Euch viel Spaß damit.

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor sind genug. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. Alle hier beworbenen Anleitungen müssen mindestens 100 Verkäufe haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein. CR egal. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

AnlisStrickideen
Montag, 8. Juli 2024 um 15:16
Mein Gute Laune Schal macht seinem Namen alle Ehre, denn er macht gute Laune beim Stricken.
Das Muster ist einfach und sowohl ausgeschrieben, als auch mit Chart dargestellt und nach 2-3 Musterfolgen kennt man es auswendig. 
Er kann sowohl mit 300g Sockenwollstärke, als auch mit einem größeren Bobbel gestrickt werden.



Hier geht es direkt zur Strickanleitung für den gute Laune Schal



Auch mein Schal Diamant ist absolut fernsehtauglich und ein Bestseller.
Das Muster ist ausgeschrieben und auch mit Chart dargestellt und man kann es schnell auswendig stricken.
Der Schal kann sowohl mit Sockenwollstärke (200g) als auch mit einem Bobbel mit einer LL von 800m gestrickt werden. Die Größe ist aber einfach individuell änderbar.


Hier geht es direkt zu Strickanleitung für den Schal Diamant

Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'   Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'

Antwort

ruthk
Montag, 8. Juli 2024 um 17:11

Der bunte Leseknochen lässt sich sehr gut beim Fernsehen nebenbei häkeln, denn das Muster wiederholt sich ständig. Du kannst hier viele bunte Wollreste verarbeiten. Der Leseknochen ist ein praktisches Kissen, das du beim Lesen in jeder Position als Unterstützung verwenden kannst, und das dir so immer eine entspannte Haltung gewährleistet.




Die Bestecktasche "Osterei" hat zwar die Form eines Eis, aber sie ist so neutral gehalten, dass man sie das ganze Jahr über verwenden kann. Auch hierbei kannst du Wollreste loswerden: für 1 Tasche benötigst du nur 20 g Baumwollgarn in der Hauptfarbe und kleine  Reste in 2 anderen Farben.




Wer vor dem Fernseher schon für die kühleren Tage etwas häkeln möchte, der arbeitet vielleicht diese Feuerwehrhelm-Mütze aus neongelbem Garn nach. Sie wird für einen Kopfumfang von 54 cm beschrieben, kann aber auch leicht in anderen Größen gehäkelt werden. Mein Enkel hat diese Mütze nicht nur in der Faschingszeit, sondern auch im Herbst und Winter ganz stolz getragen.
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

mowi 19
Montag, 8. Juli 2024 um 17:27
Waschlappen mit Muster stricken geht auch beim Fernsehen, vor allem wenn die Muster so einfach sind. Mit dieser Anleitung kannst du die ganze Familie mit Waschlappen versorgen, wobei jeder sein eigenes Muster bekommt. Das macht Spaß und geht super schnell.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du über diesen Link.
Kennst du auch schon meinen Blog mit kostenlosen Tipps?

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

SanukDesignbyKP
Mittwoch, 10. Juli 2024 um 11:22

Tischläufer Valerie und Kissenhülle Vera sind jeweils als einzelne Anleitung zu haben oder im Spar-Set Homedeko

Die Anleitungen sind schon etwas anspruchsvoller, aber für geübte Häklerinnen mit Sicherheit fernsehtauglich. Man kann jedes Teil so groß häkeln wie man möchte und die Kissenhülle kann man natürlich auch als quadratisches Deckchen benutzen. Beides bekommt einen schönen Effekt mit Farbverlaufsgarn. 

Ich wünsche viel Spaß beim Nacharbeiten 🧶 
Herzlichst Karoline 
🌸 SanukDesignbyKP 🌸
Herzliche Grüße Karoline

Forum-Signaturbild von 'SanukDesignbyKP'Forum-Signaturbild von 'SanukDesignbyKP'Forum-Signaturbild von 'SanukDesignbyKP'Forum-Signaturbild von 'SanukDesignbyKP'Forum-Signaturbild von 'SanukDesignbyKP'Forum-Signaturbild von 'SanukDesignbyKP'Forum-Signaturbild von 'SanukDesignbyKP'Forum-Signaturbild von 'SanukDesignbyKP'Forum-Signaturbild von 'SanukDesignbyKP'Forum-Signaturbild von 'SanukDesignbyKP'Forum-Signaturbild von 'SanukDesignbyKP'Forum-Signaturbild von 'SanukDesignbyKP'Forum-Signaturbild von 'SanukDesignbyKP'

Mein Shop mit übersichtlichen Kollektionen bietet Dir
Häkelanleitungen für Dreieckstücher, Ponchos, Pulswärmer/Armstulpen, Heimdeko uvm.


💕 Hilfe und nette Unterhaltung rund ums Thema Häkeln findest Du in meiner SanukDesign Gruppe bei Facebook

Jetzt auch im Blog: "meine Tipps und Tricks für Dich" & kostenlose Häkelanleitungen 👩🏼‍💻 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Häkeln
4 Antworten Neu von Moderator
21. Juli 2024 um 19:01
Kapuzen befestigen
1 Antwort Neu von Akela
18. Juli 2024 um 11:28
bei Kindern beliebte Motive
2 Antworten Neu von Akela
17. Juli 2024 um 17:08
Teller-Ärmel
10 Antworten Neu von Moderator
16. Juli 2024 um 17:19
Modell Salix, schwingender Rock
6 Antworten Neu von Lottalotta
15. Juli 2024 um 22:34
Kindertafel 2024
94 Antworten Neu von Akela
15. Juli 2024 um 16:23
Um die LM häkeln
2 Antworten Neu von CreativInesDesign
14. Juli 2024 um 13:38