Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Donnerstag, 11. Juli 2024 um 16:51
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
Anleitungen mit Mustermix, Materialmix und Farbmix bringen Abwechslung in den Alltag. Jetzt downloaden und gleich starten.
Mod-Tipp: Mit dem Guthabenkonto-Rabatt und mit Resten wirds günstiger.


@Autoren,
pro Autor könnt Ihr jeweils 2-3 Anleitungen mit jeweils mindestens 10 Verkäufen / eine CR von mindestens 2 %, die in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein dürfen, vorstellen. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

InnasBasteleien
Freitag, 12. Juli 2024 um 13:21
Die Einschulung ist immer mit vielen Vorbereitungen verbunden und manche davon sind nun mal weniger angenehm. Beim Basteln dieses Fensterbildes kannst du dich entspannen und so dem gelegentlichen Stress entgegenwirken.


 
Das Bild ist aus Fotokarton und Transparentpapier gefertigt. Das ca. 48,5 x 48 cm große Motiv hat nur wenige kleine Details und ist deshalb sehr einfach nachzuarbeiten.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Pinterest oder Instagram

Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'

Antwort

mowi 19
Freitag, 12. Juli 2024 um 18:06
Diese Waschhandschuhe in verschiedenen Größen sind komplett aus kleinen Resten entstanden. So ergab sich ein bunter Mustermix und das Stricken wurde nie langweilig.

Ganz einfach nachzuarbeiten.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du über diesen Link.
Kennst du auch schon meinen Blog mit kostenlosen Tipps?

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

ruthk
Samstag, 13. Juli 2024 um 14:40

Um diesen Strandkorb nachzuarbeiten, brauchst du eine Pappschachtel (möglichst mit quadratischer Grundfläche), Baumwollgarn, eine Häkelnadel 2,0 mm, Heißkleber, Schere und etwas Schaumgummi oder Bastelwatte. Der Korb wird im Moss-Stitch (feste Maschen und Luftmaschen) und das Innenteil mit festen Maschen gehäkelt. Du kannst den Korb in jeder beliebigen Größe arbeiten, das hängt nur von der Größe deiner Schachtel ab. Einen kleinen kann man als Deko in einem maritimen Türkranz verwenden, in einem großen können auch Püppchen sitzen.



Für die Meerjungfrau Marina habe ich Acrylgarn von Rico (Baby Glitz und Baby Classic) sowie Mohairgarn für die Haare verwendet. Der Oberkörper von Marina wird mit festen Maschen, der Fischschwanz mit einem Noppenmuster gehäkelt. Die Meerjungfrau wird ausgestreckt etwa 40 cm groß.



Den Kuschelhasen Hoppel habe ich mit dreierlei Garn gearbeitet: Kopf, Pfoten und Schwanz sind aus Chenillegarn, der übrige Körper aus Plüschgarn und Baumwolle. Dadurch entsteht eine ganz besondere Haptik, die besonders Babys dazu anregt, das Kuscheltier fühlend zu erforschen. Das regt die Phantasie an und beschäftigt das Kind für eine Weile.
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

CreatOwl
Sonntag, 14. Juli 2024 um 17:50
Dank verschiedener rechts-links-Muster bleibt das Arbeiten am Drachenschwanz Koukouten abwechslungsreich.

Die PDF-Datei besteht aus 9 Seiten schriftlicher Schritt-für-Schritt-Anweisungen und ist für Anfänger:innen geeignet.

Zur Anleitung: *klick*

Forum-Signaturbild von 'CreatOwl'

In unserem Shop findest du Strick- und Häkelanleitung für RVO, Schals, Dreieckstücher und vieles mehr.
Kostenlose Anleitungen gibt es in meinem Blog.
Es grüßt herzlich Marlene
Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Antwort

AnlisStrickideen
Montag, 15. Juli 2024 um 11:01
Mein Frühlingszauber Schal wird mit vielen verschiedenen Mustern gestrickt, die ausführlich beschrieben sind.
Das Stricken wird somit nie langweilig. Mit 200g Wolle in Sockenwollstärke in 2 Kontrastfarben wird der Frühlingszauber gestrickt.
Er kann sowohl als Schal, als auch als Loop getragen werden.


Hier geht es direkt zur Strickanleitung für den Frühlingszauber

Im Store gibt es einfache und doch abwechslungsreiche Strickanleitungen für jeden Geschmack. 
Komm mich einfach im Store besuchen

Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'   Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'  Forum-Signaturbild von 'AnlisStrickideen'

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Suche Anleitung
2 Antworten Neu von sanniischm
5. Sept. 2024 um 20:04
Strumpfstich
1 Antwort Neu von kruemel-monster
5. Sept. 2024 um 12:52
Kindertafel, Teil 2.
3 Antworten Neu von Moderator
4. Sept. 2024 um 21:36
Kindertafel 2024
102 Antworten Neu von Moderator
4. Sept. 2024 um 20:39
Häkelanleitung für 3D Handtaschen
14 Antworten Neu von ruthk
3. Sept. 2024 um 21:36
Insektenfutter vom feinsten
1 Antwort Neu von veronika-t15
3. Sept. 2024 um 20:55
Wolle abwickeln
17 Antworten Neu von veronika-t15
3. Sept. 2024 um 15:59
Jeanssocken...
3 Antworten Neu von ursulapetra
2. Sept. 2024 um 19:10
Liebe Gartengrüße
11 Antworten Neu von Kreativ-Kathi
2. Sept. 2024 um 9:12
Nähzubehör
10 Antworten Neu von needle-mistress
1. Sept. 2024 um 19:45
Longjacke..
4 Antworten Neu von veronika-t15
31. Aug. 2024 um 17:16
Leuchtgarn verarbeiten
4 Antworten Neu von ruthk
30. Aug. 2024 um 19:42