Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Freitag, 12. Juli 2024 um 16:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
wenn Ihr dieses Wochenende einfach mal komplett den Alltag vergessen möchtet oder auch einfach entspannen möchtet mit bunten und fröhlichen Anleitungen, dann findet Ihr hier im Thread Anleitungen, mit denen Ihr Euch kreativ und phantasievoll austoben könnt. Viel Spaß.

@Autoren,
Ihr könnt hier jeweils 2-3 Anleitungen pro Autor vorstellen. Alle beworbenen Anleitungen müssen mindestens 10 Verkäufe / eine CR von mindestens 2 % haben und dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum  beworben worden sein. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

mowi 19
Freitag, 12. Juli 2024 um 18:16
Bei diesem Patchwork-Kinderrock kannst du mit bunten Farben spielen und dabei ein einzigartiges Ergebnis zaubern. Es macht Spaß, diesen Rock zu stricken. Dabei wird Patch an Patch ganz einfach angestrickt. Du kannst auf diese Weise zusehen, wie der Rock entsteht. Der beschriebene Rock passt ab ca. Größe 92 für einige Zeit.

Such dir gleich mal das passende Garn und lass dich auf dieses besondere Erlebnis ein. Vielleicht wird es ja ein Weihnachtsgeschenk?

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du über diesen Link.
Kennst du auch schon meinen Blog mit kostenlosen Tipps?

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

ruthk
Montag, 15. Juli 2024 um 12:59
Was ist bunt und fröhlich? Na, natürlich Clowns!
In meinem Shop kannst du auch ein paar davon zum Nachhäkeln finden. Dabei kannst du dich farblich so richtig austoben, je bunter desto besser! Deshalb sind meine Clowns auch ganz toll als Resteverwertung von kleinen bunten Wollresten geeignet.

Fingerpuppe Clown

 Lesezeichen Clown


 Eierwärmer Clowns
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Suche Anleitung
2 Antworten Neu von sanniischm
5. Sept. 2024 um 20:04
Strumpfstich
1 Antwort Neu von kruemel-monster
5. Sept. 2024 um 12:52
Kindertafel, Teil 2.
3 Antworten Neu von Moderator
4. Sept. 2024 um 21:36
Kindertafel 2024
102 Antworten Neu von Moderator
4. Sept. 2024 um 20:39
Häkelanleitung für 3D Handtaschen
14 Antworten Neu von ruthk
3. Sept. 2024 um 21:36
Insektenfutter vom feinsten
1 Antwort Neu von veronika-t15
3. Sept. 2024 um 20:55
Wolle abwickeln
17 Antworten Neu von veronika-t15
3. Sept. 2024 um 15:59
Jeanssocken...
3 Antworten Neu von ursulapetra
2. Sept. 2024 um 19:10
Liebe Gartengrüße
11 Antworten Neu von Kreativ-Kathi
2. Sept. 2024 um 9:12
Nähzubehör
10 Antworten Neu von needle-mistress
1. Sept. 2024 um 19:45
Longjacke..
4 Antworten Neu von veronika-t15
31. Aug. 2024 um 17:16
Leuchtgarn verarbeiten
4 Antworten Neu von ruthk
30. Aug. 2024 um 19:42