Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Montag, 15. Juli 2024 um 13:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread findet Ihr beliebte Bestseller für Herbst, Winter und Weihnachten. Jetzt downloaden oder die Merkliste / Wunschliste füttern.
Viel Spaß mit beliebten Bestsellern.

@Autoren,
Ihr könnt hier jeweils 2-3 Bestseller mit jeweils mindestens 100 Verkäufen vorstellen. CR egal. Alle hier beworbenen Anleitungen dürfen mindestens 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein. Links, Bilder und Infos nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

mowi 19
Montag, 15. Juli 2024 um 17:22
Kleinkinder lieben bequeme Kleidung. Im Winter sind sie mit einer warmen Leggings aus Sockenwolle bestens angezogen, wenn sie draußen spielen. Sockenwolle hält einiges aus, ist schön warm und lässt sich prima in der Waschmaschine waschen, also ideal für Kinderkleidung.

Die Leggings lässt sich einfach nachstricken, die beschriebene Größe passt ab 3 Jahren. Meiner Enkelin hat sie bis 5 Jahre gepasst.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du über diesen Link.
Kennst du auch schon meinen Blog mit kostenlosen Tipps?

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

Elke Eder
Dienstag, 16. Juli 2024 um 09:53
1) Es geht schneller als du denkst und ruckzuck steht Weihnachten vor der Tür - warum nicht jetzt schon deine Garnreste in einen süßes Adventskalender oder in Geschenktäschchen für deine Liebsten verwandeln? Bereits über 2100x wurde der Adventskalender für "Fashionistas 1.0" bisher gekauft. Zu jedem Modell gibt es eine ausführliche Beschreibung mit Schrittfotos und, falls nötig, Häkelschriften. Auch wunderbar geeignet um Garnreste in kleine Traumstücke zu verwandeln. Und wer Lust auf noch mehr Täschchenmodelle hat wird in meinem Shop fündig.
Hier geht's zur Anleitung



******************************************
2) Der hübsche Engel ist immer eine schöne Geschenkidee - unter den Röckchen der Engel kannst du wunderbar kleine Geschenke verstecken und mit einem LED-Teelicht darunter leuchten sie zauberhaft und heimelig wenn es draußen dunkel wird. Über 5600 verkaufte Anleitungen sprechen für sich.
Hier geht's zur Anleitung



******************************************
3) Überaus beliebt sind auch diese zauberhaften Schneeflocken "Neve" und "Jule" - du kannst die Schneeflöckchen wunderbar miteinander kombinieren oder einzeln verwenden. Es gibt sie im Sparset oder einzeln zu kaufen.
Hier geht's zur Anleitung

Forum-Signaturbild von 'Elke Eder'
Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

InnasBasteleien
Dienstag, 16. Juli 2024 um 12:09
Damit der Herbst für dich so lange wie möglich bunt bleibt, kannst du deine Fenster mit bunten Herbstblättern dekorieren.



Diese Herbstblättervariante ist einfacher auszuschneiden, weil es wenige Details gibt. Sie ist besser für Bastler geeignet, die noch nicht so viel Übung im Schneiden mit einem Cutter haben. Die Blätter sind ca. 18 bis 26,5 cm groß.



Diese Variante ist etwas anspruchsvoller, aber wenn du bereits mit Cutter gearbeitet hast, wirst du sie ohne Mühe nacharbeiten können. Die Herbstblätter sind etwa 16 bis 20 cm groß.

Beide Blättervarianten sind aus Fotokarton und Transparentpapier gefertigt.

Tipp: Du kannst jede Blattvorlage mehrfach verwenden und sie mit jeweils anderen herbstlichen Farbe bekleben – das alleine erweitert deutlich die Variationsmöglichkeiten. Außerdem kannst du die Grundformen spiegelverkehrt bekleben sowie die Vorlagen größer oder kleiner kopieren.

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Pinterest oder Instagram

Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'

Antwort

WollwunderPetra
Mittwoch, 17. Juli 2024 um 08:57


Im Herbst beginnt die Zeit der Stulpen wieder. Beim Spaziergang dürfen sie nicht fehlen. Passend zur Jacke ist solch ein Paar schnell gestrickt.

Für das Modell Cora benötigst du Übung mit der Zopfnadel. Es wird in Runden mit dem Nadelspiel gestrickt. Die Anleitung ist ausführlich Runde um Runde geschrieben. 



Ein schönes Geschenk für unter den Weihnachtsbaum sind gestrickte Accessoires. 

Loop LiMaZo wird in Runden gestrickt und die Zopfoptik wird nur mit rechten und linken Maschen gestrickt. 

                             Schaut euch doch meine Kollektion an

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Suche Anleitung
2 Antworten Neu von sanniischm
5. Sept. 2024 um 20:04
Strumpfstich
1 Antwort Neu von kruemel-monster
5. Sept. 2024 um 12:52
Kindertafel, Teil 2.
3 Antworten Neu von Moderator
4. Sept. 2024 um 21:36
Kindertafel 2024
102 Antworten Neu von Moderator
4. Sept. 2024 um 20:39
Häkelanleitung für 3D Handtaschen
14 Antworten Neu von ruthk
3. Sept. 2024 um 21:36
Insektenfutter vom feinsten
1 Antwort Neu von veronika-t15
3. Sept. 2024 um 20:55
Wolle abwickeln
17 Antworten Neu von veronika-t15
3. Sept. 2024 um 15:59
Jeanssocken...
3 Antworten Neu von ursulapetra
2. Sept. 2024 um 19:10
Liebe Gartengrüße
11 Antworten Neu von Kreativ-Kathi
2. Sept. 2024 um 9:12
Nähzubehör
10 Antworten Neu von needle-mistress
1. Sept. 2024 um 19:45
Longjacke..
4 Antworten Neu von veronika-t15
31. Aug. 2024 um 17:16
Leuchtgarn verarbeiten
4 Antworten Neu von ruthk
30. Aug. 2024 um 19:42