Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Montag, 15. Juli 2024 um 16:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread findet Ihr nur und ausschließlich Anleitungen, die super bewertet wurden. Da lohnt sich jeder Download. Holt Euch den Guthabenkonto-Rabatt und ladet Eure neue Lieblings-Anleitung herunter oder füttert Eure Merkliste / Wunschliste

@Autoren,
2-3 Anleitungen pro Autor können hier vorgestellt werden. Alle hier beworbenen Anleitungen müssen jeweils alle genannten Voraussetzungen erfüllen:
- mindestens 25 Verkäufe
- CR mindestens 3 %
- mindestens 3 Bewertungen
- Gesamtwertung 4,5 oder 5 Sterne
Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

mowi 19
Montag, 15. Juli 2024 um 17:17
Dieser bunte Kinderrock für 3-4-jährige Mädchen wurde durchgehend von vielen Nutzern mit 5 Sternen bewertet. Das freut mich ganz besonders, weil er auch ein Lieblingsstück meiner beiden Enkelmädchen ist.

Hier kannst du viele bunte Baumwollreste hübsch verarbeiten und den Rock sogar etwas länger stricken, so dass er auch mit 5 Jahren passt.

Zur Strickanleitung

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du über diesen Link.
Kennst du auch schon meinen Blog mit kostenlosen Tipps?

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

Elke Eder
Dienstag, 16. Juli 2024 um 09:39
Hier 3 sehr beliebte Modelle aus meinem Shop mit 5 Sterne-Bewertungen - viel Spaß damit.

1) Croptop "Melody" - der einfache Schnitt und das raffinierte Muster sorgen für viel Häkelspaß und ein tolles Ergebnis.
Hier geht's zur Anleitung



***************************************
2) Shirt "Caro-Line" - sowohl der Schnitt als auch das Muster ist sehr anfängerfreundlich.
Hier geht's zur Anleitung



***************************************
3) Bolero "Kassandra" - wird in einem Stück gehäkelt (Raglan von oben / RVO)
Hier geht's zur Anleitung

Forum-Signaturbild von 'Elke Eder'
Ich freue mich auf einen Besuch von Dir in meinem Shop...
https://www.crazypatterns.net/de/store/elke-eder

... oder auf meiner Facebook-Seite:
https://www.facebook.com/eldesign.elkeeder/

Hab  einen wunderschönen Tag!


Antwort

ruthk
Dienstag, 16. Juli 2024 um 14:30

Hast du nicht einmal Lust, deine Kreativität so richtig auszutoben? Bei selbst gehäkelten Handpuppen kannst du deine eigenen Ideen wunderbar einfließen lassen. Lass dich von deinen Wollresten inspirieren und schon kann es losgehen!

 Kasperls Großmutter

  Zauberer Merlin

Hexe Wackelzahn

Alle vorgestelleten Puppen sind für kleine Kinderhände konzipiert. Sie können aber ohne Probleme etwas breiter gehäkelt werden. Noch mehr Handpuppen findest du in meiner Kollektion Handpuppen.
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

Ajonte
Mittwoch, 24. Juli 2024 um 16:49
Die Ferien neigen sich dem Ende zu und bald geht es für die neuen ABC-Schützen los. 
Diese kleine Schultüte hat schon über 100 Kindern den Start in die Schule versüßt. Sie ist befüllbar und kann mit Geld oder Süßigkeiten gefüllt werden. Gefüllt mit Watte ist sie auch eine tolle Tischdeko oder ein Taschenbaumler am Ranzen.

Hier die Anleitung für die Schultüte herunterladen.

Antwort

Ajonte
Mittwoch, 24. Juli 2024 um 16:54
Diese kleine Kinderumhängetasche hat schon viele gute Bewertungen bekommen und erfreut viele Kinderherzen.

Hier gehts zur Anleitung
https://www.crazypatterns.net/de/items/25151/haekelanleitung-fuchs-umhaengetasche

Antwort

Ajonte
Mittwoch, 24. Juli 2024 um 16:56
Dieser süße Schlüsselanhänger erinnert mich an meine Kindheit. Ich hatte damals meine Telefongroschen darin. :-) Aber auch heute finden ich und viele Kunden die Groschenmaus noch süß und praktisch.

Hier geht's zur Anleitung
 https://www.crazypatterns.net/de/items/19528/haekelanleitung-fuer-eine-groschenmaus-einfach-schnell-verschenkbar-und-retro

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Suche Anleitung
2 Antworten Neu von sanniischm
5. Sept. 2024 um 20:04
Strumpfstich
1 Antwort Neu von kruemel-monster
5. Sept. 2024 um 12:52
Kindertafel, Teil 2.
3 Antworten Neu von Moderator
4. Sept. 2024 um 21:36
Kindertafel 2024
102 Antworten Neu von Moderator
4. Sept. 2024 um 20:39
Häkelanleitung für 3D Handtaschen
14 Antworten Neu von ruthk
3. Sept. 2024 um 21:36
Insektenfutter vom feinsten
1 Antwort Neu von veronika-t15
3. Sept. 2024 um 20:55
Wolle abwickeln
17 Antworten Neu von veronika-t15
3. Sept. 2024 um 15:59
Jeanssocken...
3 Antworten Neu von ursulapetra
2. Sept. 2024 um 19:10
Liebe Gartengrüße
11 Antworten Neu von Kreativ-Kathi
2. Sept. 2024 um 9:12
Nähzubehör
10 Antworten Neu von needle-mistress
1. Sept. 2024 um 19:45
Longjacke..
4 Antworten Neu von veronika-t15
31. Aug. 2024 um 17:16
Leuchtgarn verarbeiten
4 Antworten Neu von ruthk
30. Aug. 2024 um 19:42