Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Dienstag, 16. Juli 2024 um 13:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
hier im Thread findet Ihr hinreißende Anleitungen mit dem Potenzial zum Bestseller. Jetzt den Guthabenkonto-Rabatt nutzen und gleich downloaden oder für später abspeichern

@Autoren,
Ihr könnt hier jeweils 2-3 Anleitungen mit jeweils mindestens 5 Verkäufen und einer CR von mindestens 3 % vorstellen. Die beworbenen Anleitungen dürfen in den vergangenen 3 Wochen nicht im Forum beworben worden sein. Links, Bilder, Infos etc. nicht vergessen. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

ruthk
Dienstag, 16. Juli 2024 um 14:11

Ein originelles Lesezeichen kann jede Leseratte brauchen. Das Lesezeichen mit Pandabär ist eine witzige Idee, denn der kleine Panda kann auf seiner Bambusstange nach oben klettern.Du kannst es schnell einmal aus vorhandenen Wollresten häkeln.



Auch eine originelle Idee, um eine kleine Überraschung oder einen Gutschein zu verschenken: Der Ü-Ei-Pinguin! Er wird um die leere Hülle eines Überraschungseis gehäkelt. Man kann ihn öffnen und die Überraschung in seinem Bauch verstecken.



Jetzt schon an die kühlere Jahreszeit denken! Die Pulswärmer sind kinderleicht zu häkeln. Du benötigst dafür nur etwa 60g dünnes Garn, am besten mit Farbverlauf. Die Pulswärmer können in jeder Breite und Länge gehäkelt werden.
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

WollwunderPetra
Mittwoch, 17. Juli 2024 um 09:06


Mütze Cala - durch den Umschlag des Bündchenmuster ist es besonders warm an den Ohren. Gestrickt wird mit dem Nadelspiel in Runden und es sollte Übung mit der Zopfnadel vorhanden sein. 



Hier habe ich für euch ein gestricktes Stirnband. Von der Größe kann es auf jeden Kopfumfang angepasst werden. Das Muster wird in der Anleitung schriftlich beschrieben, auch habe ich eine Strickschrift beigefügt. 

                             Schaut euch doch meine Kollektion an

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Suche Anleitung
2 Antworten Neu von sanniischm
5. Sept. 2024 um 20:04
Strumpfstich
1 Antwort Neu von kruemel-monster
5. Sept. 2024 um 12:52
Kindertafel, Teil 2.
3 Antworten Neu von Moderator
4. Sept. 2024 um 21:36
Kindertafel 2024
102 Antworten Neu von Moderator
4. Sept. 2024 um 20:39
Häkelanleitung für 3D Handtaschen
14 Antworten Neu von ruthk
3. Sept. 2024 um 21:36
Insektenfutter vom feinsten
1 Antwort Neu von veronika-t15
3. Sept. 2024 um 20:55
Wolle abwickeln
17 Antworten Neu von veronika-t15
3. Sept. 2024 um 15:59
Jeanssocken...
3 Antworten Neu von ursulapetra
2. Sept. 2024 um 19:10
Liebe Gartengrüße
11 Antworten Neu von Kreativ-Kathi
2. Sept. 2024 um 9:12
Nähzubehör
10 Antworten Neu von needle-mistress
1. Sept. 2024 um 19:45
Longjacke..
4 Antworten Neu von veronika-t15
31. Aug. 2024 um 17:16
Leuchtgarn verarbeiten
4 Antworten Neu von ruthk
30. Aug. 2024 um 19:42