Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Samstag, 20. Juli 2024 um 09:06
Liebe WollwunderPetra,
alles Gute zum Geburtstag. Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit lieben Menschen und Deinem Lieblingsessen, ein angenehmes Wochenende und natürlich ein neues Lebensjahr mit viel Glück, Gesundheit und Erfolg. Schön, dass Du bei uns bist. 

@alle:
1.585 Nutzer konnte diese Anleitung bereits glücklich machen und die Bewertungen sind super. Das Muster ist leicht nachzuarbeiten und auch für Anfänger geeignet. Wenn Ihr also ein entspannendes Wochenend-Projekt sucht, dann könnte dieser Schal genau richtig sein. Viel Spaß damit. 

Strickanleitung Schal LiMaZo - Zopfoptik ohne Zopfnadel



Sobald Ihr mit diesem entzückenden Schal fertig seid, findet Ihr im Shop von Elite-Autorin WollwunderPetra viele weitere Anleitungen, die Euch gut gefallen werden. Jetzt downloaden. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

WollwunderPetra
Samstag, 20. Juli 2024 um 09:29
Liebe Josefa, vielen Dank für die Glückwünsche. 

Ja, wir werden heute bei Sonnenschein im Garten feiern. Ich freue mich schon sehr, dass alle kommen und wir schöne Stunden zusammen verbringen können. 

                             Schaut euch doch meine Kollektion an

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  

Antwort

veronika-t15
Samstag, 20. Juli 2024 um 09:40
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

a-mano
Samstag, 20. Juli 2024 um 11:40
Liebe Petra 

Ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag 🍀☀️🌻 Du hast Dir herrliches Wetter ausgesucht. Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir alles erdenklich Gute - Gesundheit, Glück, tolle Momente, liebe Freunde und ganz viel Zeit für Deine Hobbys. Bleib so kreativ und erfreue uns weiterhin mit Deinen vielfältigen Ideen.

Viel Spass beim Feiern heute 🥳🤗🥂

Liebe Grüsse Sonja 
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

  
Antwort

InnasBasteleien
Samstag, 20. Juli 2024 um 11:57
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag!

Mein Store bei CrazyPatterns: InnasBasteleien
Schaue dir auch meine Kollektionen an und folge mir auf Facebook, Pinterest oder Instagram

Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'Forum-Signaturbild von 'InnasBasteleien'

Antwort

mowi 19
Samstag, 20. Juli 2024 um 11:57
Liebe Petra,

alles Liebe zur erfolgreich gemeisterten Jahresrunde! :)

Ich gratuliere dir herzlich und wünsche dir viel Freude beim Feiern, tolle Geschenke, jede Menge Glücksmomente und nette Gäste. Lass dich verwöhnen und genieße alles, was dieser Tag dir bietet.

Fürs nächste Lebensjahr möge dir alles gelingen und du weiterhin viel Freude beim Handarbeiten haben.



Herzliche Grüße
Monika

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du über diesen Link.
Kennst du auch schon meinen Blog mit kostenlosen Tipps?

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

IrmiARTS
Samstag, 20. Juli 2024 um 12:07
Liebe Petra,

zum Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute. Genieße den wunderschönen Tag im Kreis deiner Lieben.

Liebe Grüße 
Irmgard
Forum-Signaturbild von 'IrmiARTS'Forum-Signaturbild von 'IrmiARTS'Forum-Signaturbild von 'IrmiARTS'Forum-Signaturbild von 'IrmiARTS'Forum-Signaturbild von 'IrmiARTS'Forum-Signaturbild von 'IrmiARTS'
Lust auf Neues? Besuch mich in meinem Shop.
Antwort

Schnuckelina
Samstag, 20. Juli 2024 um 12:08
Liebe Petra,

ich gatuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche allerbeste Gesundheit und weiterhin so viel Freude und Energie für all Deine bunten Handarbeitsideen. Es ist mir immer eine besondere Freude, Deine Beiträge zu lesen und die Fotos anzuschauen. Vielen Dank, dass Du uns daran teilhaben lässt.

Lass Dich heute feiern und genieße die besondere Liebe, Fürsorge und Aufmerksamkeit Deiner Familie und Deiner Gäste.

Herzliche Grüße und einen wunderschönen Tag wünscht Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'

Antwort

CreatOwl
Samstag, 20. Juli 2024 um 12:11
Alles Gute zum Geburtstag :)

Forum-Signaturbild von 'CreatOwl'

In unserem Shop findest du Strick- und Häkelanleitung für RVO, Schals, Dreieckstücher und vieles mehr.
Kostenlose Anleitungen gibt es in meinem Blog.
Es grüßt herzlich Marlene
Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Antwort

-KreativFee-
Samstag, 20. Juli 2024 um 12:34
Moin Petra,



... und ganz viel Glück, Erfolg, aber vor allem Gesundheit, wünsche ich dir für dein neues Lebensjahr. Habe einen wunderschönen Tag, lasse dich so richtig verwöhnen und reich beschenken.

Sonnige Grüße aus S-H,
Karen



 Schweigen...
ist oft die klügere Antwort 😎
Antwort

Wollefaden
Samstag, 20. Juli 2024 um 14:35
Liebe Petra, 

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.
Feiere heute schön und lass dich verwöhnen.

Liebe Grüße
Marion

Forum-Signaturbild von 'Wollefaden'

Antwort

SomethinksDesign
Samstag, 20. Juli 2024 um 15:29
Antwort

Silvia1967
Samstag, 20. Juli 2024 um 16:24
Hallo Petra,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎂💐. Hab einen wunderschönen Tag!

Viele Grüße,
 Silvia
Antwort

ruthk
Samstag, 20. Juli 2024 um 18:29
Liebe Petra.
alles Gute zu deinem Geburtstag! Bleib so kreativ und voller Ideen und genieße deinen Ehrentag!
Liebe Grüße Ruth
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

CELLdesign
Samstag, 20. Juli 2024 um 19:55
Liebe Petra 
ich wünsche dir einen ganz tollen Geburtstag. Happy Birthday und feier ordentlich 😊.
Liebe Grüsse 
Claudia 
Antwort

ZwergnaseBär
Samstag, 20. Juli 2024 um 20:27
Antwort

KarolaHahnKreativ
Samstag, 20. Juli 2024 um 22:23
Von ganzem Herzen alles Gute zum Geburtstag, liebe Petra!

Liebe Grüße
Karola
Antwort

WollwunderPetra
Samstag, 20. Juli 2024 um 23:18
So viele Glückwünsche. Ich danke euch sehr. Da kann es für mich nur gut werden in den nächsten Monaten. 

Es war ein sehr schöner Tag für mich. Es freut mich immer sehr, wenn alle zusammen um unseren großen Tisch sitzen und wir so Zeit miteinander verbringen. 

Jetzt ist die Terrasse und Küche aufgeräumt und wir gehen ins Bett. 

Nochmals danke an euch alle, es ist schön für mich, hier dazu zu gehören. 

                             Schaut euch doch meine Kollektion an

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  

Antwort

Woll-zauberei-Steffi
Sonntag, 21. Juli 2024 um 09:02
Auch von mir noch gaaaannz liebe Geburtstagsgrüße.... 
Antwort

WollwunderPetra
Sonntag, 21. Juli 2024 um 11:39
Danke Liebe Steffi

                             Schaut euch doch meine Kollektion an

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  

Antwort

WollholicClaudia
Sonntag, 21. Juli 2024 um 15:03
Bissl spät wieder, aber nachträglich auch von mir alles Gute :-)

L.G - Claudia
Antwort

p-pekee
Sonntag, 21. Juli 2024 um 16:23
Nachträglich auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Viel Glück und Gesundheit.

LG Petra
NEWS - NEWS - NEWS : Neueste Anleitungen, besuche mich in meinem Shop
oder auf Facebook
Forum-Signaturbild von 'p-pekee'

 ღ ღ ღ ღ ღ   Ein Lächeln ist die schönste Sprache der Welt   ღ ღ ღ ღ ღ
___________________________________________________________________


 
Antwort

WollwunderPetra
Sonntag, 21. Juli 2024 um 19:15
Danke für die Glückwünsche. Da gibt es kein zu spät, sie erfreuen mich sehr. 

                             Schaut euch doch meine Kollektion an

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  

Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Suche Anleitung
2 Antworten Neu von sanniischm
5. Sept. 2024 um 20:04
Strumpfstich
1 Antwort Neu von kruemel-monster
5. Sept. 2024 um 12:52
Kindertafel, Teil 2.
3 Antworten Neu von Moderator
4. Sept. 2024 um 21:36
Kindertafel 2024
102 Antworten Neu von Moderator
4. Sept. 2024 um 20:39
Häkelanleitung für 3D Handtaschen
14 Antworten Neu von ruthk
3. Sept. 2024 um 21:36
Insektenfutter vom feinsten
1 Antwort Neu von veronika-t15
3. Sept. 2024 um 20:55
Wolle abwickeln
17 Antworten Neu von veronika-t15
3. Sept. 2024 um 15:59
Jeanssocken...
3 Antworten Neu von ursulapetra
2. Sept. 2024 um 19:10
Liebe Gartengrüße
11 Antworten Neu von Kreativ-Kathi
2. Sept. 2024 um 9:12
Nähzubehör
10 Antworten Neu von needle-mistress
1. Sept. 2024 um 19:45
Longjacke..
4 Antworten Neu von veronika-t15
31. Aug. 2024 um 17:16
Leuchtgarn verarbeiten
4 Antworten Neu von ruthk
30. Aug. 2024 um 19:42