Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Donnerstag, 25. Juli 2024 um 12:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
sind die ersten Lebkuchen bereits im Supermarkt aufzufinden?
Wenn nein, kein Problem. Wir haben im Shop viele Anleitungen für Lebkuchen-Männchen und Lebkuchen-Häuschen.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

WollwunderPetra
Donnerstag, 25. Juli 2024 um 14:55
Josefa ich denke, es wird noch bis mindestens August dauern. Schrecklich - wer möchte denn dann im Dezember noch welche essen. 

Häkeln ist eine schöne Alternative zu den gebackenen. 

                             Schaut euch doch meine Kollektion an

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  

Antwort

Akela
Donnerstag, 25. Juli 2024 um 15:06
Lebkuchen werden bei uns ned gekauft, sondern in der Zeit wo man sie isst selber gebacken, ich finds hirnrissig im Sommer schon Lebkuchen in den Geschäften.

LG inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

frustzwerg
Donnerstag, 25. Juli 2024 um 19:34
Als Fränkin stimme ich Inge zu 100 % zu. Vorm ersten Advent gibt’s keine Lebkuchen und die werden auf jeden Fall selbst gemacht. Egal ob essbar oder nicht 😉. 
Antwort

veronika-t15
Donnerstag, 25. Juli 2024 um 20:51
Wir sind keine Lebkuchen-Fans, aber ein paar Lebkuchenmännchen als Deko werde ich noch häkeln.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

WollwunderPetra
Freitag, 26. Juli 2024 um 06:59
Veronika, das habe ich mir schon ein paar Jahre vorgenommen. Bisher war Weihnachten so schnell da und gleich wieder vorbei, dass ich es bisher noch nicht geschafft habe. Andere Ideen haben sich immer dazwischen gedrängelt. 

                             Schaut euch doch meine Kollektion an

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'

                     **** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  

Antwort

Sinas-Haekelwiese
Freitag, 26. Juli 2024 um 08:18
Morgen Häkelmäuse

Wenn man sich das genau überlegt.......Dann gibt es in 6-7Wochen schon wieder Lebkuchen zu kaufen. Wie krass ist das denn? 
So ein Jahr ist schnell vorbei.

LG Birgit 
Antwort

 

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Kindertafel, Teil 2.
18 Antworten Neu von Akela
Gestern um 16:12
anfängertaugliche Amigurumi?
2 Antworten Neu von veronika-t15
15. Okt. 2024 um 13:56
Fixe Quickie Ferse
7 Antworten Neu von kreativ-mit-taeschwerk
14. Okt. 2024 um 21:16
wintertaugliche Stoffe
1 Antwort Neu von Akela
13. Okt. 2024 um 13:25
Zeigt her eure Dirndl
9 Antworten Neu von Bastelfan
12. Okt. 2024 um 1:43
Doppelmasche häkeln
2 Antworten Neu von Nadel Eule
11. Okt. 2024 um 11:27
Suche Tier
2 Antworten Neu von sanniischm
9. Okt. 2024 um 16:25
Samtwolle = Chenillewolle?
3 Antworten Neu von ruthk
7. Okt. 2024 um 23:42