Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Montag, 29. Juli 2024 um 12:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
könnt Ihr an Eurem Lieblingsgeschäft für Wolle / Stoff / Bastelmaterial vorbeigehen ohne etwas zu kaufen?

Mod-Tipp: Hier findet Ihr Anleitungen zum Verarbeiten Eurer Lieblingswolle / Lieblingsstoffe / Lieblingsmaterialien.
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

Akela
Montag, 29. Juli 2024 um 13:12
also bei mir geht das nur sehr sehr selten, das ich vorbei gehe und nichts kaufe :-))))

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

KarolaHahnKreativ
Montag, 29. Juli 2024 um 15:33
Vorbeigehen ja. Wenn ich erst mal drin bin......sehr schwierig ohne etwas zu kaufen wieder heraus zu gehen.
Antwort

veronika-t15
Montag, 29. Juli 2024 um 16:16
Wenn es hier so ein Geschäft gäbe, könnte ich nicht einmal nur vorbeigehen. Ich würde garantiert immer reinschauen und auch immer etwas finden.
Das wäre wahrscheinlich gar nicht so schlimm, denn beim bestellen suche ich meist viel mehr als geplant aus, damit es portofrei wird oder sich das Porto wenigstens lohnt, da bestellt man ja nicht nur ein fehlendes Knäuel nach.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Fun-Design
Montag, 29. Juli 2024 um 22:21
Ich kann das inzwischen sogar richtig gut, und komme sogar oft ohne einen Einkauf heraus wenn ich mal Lust auf „nur stöbern“ habe. Ich bin wohl inzwischen echt wählerisch, und mein Lagerplatz ist begrenzt…

Liebe Grüße, Claudia

Forum-Signaturbild von 'Fun-Design'

Ist es Beruf? Ist es Hobby? Ein wenig von jedem, würde ich sagen.
Über jeden, der mir und meiner Facebook-Seite mit den aktuellsten Neuigkeiten folgt, freue ich mich sehr!
https://www.facebook.com/Fun-Design-1448923768692311/?ref=bookmarks

Antwort

ruthk
Dienstag, 30. Juli 2024 um 00:26
Auch ich kann das sehr gut, da ich fast ausschließlich projektbezogen einkaufe. Meine Wollberge kommen eher durch übrig gebliebene Reste zustande,  weil ich "zur Sicherheit: immer etwas mehr kaufe, als angegeben.
Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'Forum-Signaturbild von 'ruthk'
Das und noch mehr gibts in meinem Shop: https://www.crazypatterns.net/de/store/ruthk
Antwort

ZwergnaseBär
Dienstag, 30. Juli 2024 um 09:59
Darf man das denn? Ist es nicht gesetzlich verboten, Handarbeits-/Bastelgeschäfte nicht zu betreten und nichts zu kaufen?

;)
Antwort

Nadel Eule
Dienstag, 30. Juli 2024 um 10:39
Da ich beinahe täglich am Wollgeschäft vorbeikomme, wäre das irgendwann nicht mehr finanzierbar 😂 Aber ich gehe oft rein, um zu schnacken und neues zu begutachten
Forum-Signaturbild von 'Nadel Eule'Liebe Grüße Mel

Antwort

fil-art-aue
Dienstag, 30. Juli 2024 um 10:48
JA, ich kann das!!! (Manchmal… ;-)) 🙈

Eigentlich habe ich mir ja eine Woll- und Stoffdiät auferlegt, wenigstens noch für dieses Jahr, denn mein Materialschrank platzt aus allen Nähten - und ich habe mir ganz ganz dolle vorgenommen, ihn wenigstens zur Hälfte leer zu bekommen… sprich zu verarbeiten! Aaaaaber ich darf auf gar keinen Fall gucken, was meine Lieblings-GarnhändlerInnen gerade Neues im Shop haben… da werde ich leider gerne schwach. Das Einzige, was ich mir momentan erlaube, sind neutrale Farben, die ich zum Kombinieren brauche!
Forum-Signaturbild von 'fil-art-aue'Forum-Signaturbild von 'fil-art-aue'Forum-Signaturbild von 'fil-art-aue'Forum-Signaturbild von 'fil-art-aue'Forum-Signaturbild von 'fil-art-aue'Forum-Signaturbild von 'fil-art-aue'
STRICK DICH GLÜCKLICH!
Das Glück ist nur einen KLICK entfernt! Besucht mich in meinem Shop, ich freue mich auf Euch!
https://www.crazypatterns.net/de/store/fil-art-aue
Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Mütze für einen Hund
4 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 14:34
Lichterhaus