Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Freitag, 9. August 2024 um 12:33
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
ich wünsche Euch ein angenehmes Wochenende. Habt Ihr Pläne?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

veronika-t15
Freitag, 9. August 2024 um 22:10
Dankeschön, Josefa, das wünsche ich dir und allen anderen hier auch!
Unser einziger Plan heißt Bett! 🤣 Die Woche hat uns beide ganz schön geschafft, mein Mann bekommt immer gleich die totale Panik, wenn ich mal krank bin. Das ist so selten, das ist er einfach nicht gewöhnt.
Ihm geht es inzwischen auch schon wieder besser, mir auch, heute war ich wieder in der Klinik, aber jetzt muss ich erst nächste Woche wieder hin, und dann hoffentlich nur mal zum nachschauen.
Ich habe gestern einen Pulli angefangen, da werde ich sicher immer mal dran weiter häkeln, ebenso an der Temperaturschlange. Und gelesen wird auch noch, also doch nicht nur schlafen. :-)
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Akela
Samstag, 10. August 2024 um 16:07
Ohje Veronika, dann erst mal gute Besserung für Dich und deinen Mann, sowie auch für alle andern ein schönes Wochenende.
Wir werden zu hause bleiben, denn diese Hitze vertagen wir beide nimmer so gut. Mal davon ab, Göga muss ab morgen auch 5x am Tag Augentropfen bekommen, denn er ist am 14. mit seiner Op grauer Star dran. Wir gruscheln halt etwas umnander, ;-) hab mal meinen Schrank im Nähzimmer ausgemistet und dabei wieder meine 3D Blumen gefunden. Dachte die hätte einer der Töchter oders Enkele mal abgeschleppt ;-) :-) die kommen jetzt als Taschenbaumler an meine Taschen https://www.crazypatterns.net/de/forum/topic/201135/3d-blumen

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Bastelfan
Samstag, 10. August 2024 um 17:05
Dankeschön, wünsche ich Euch ebenfalls. Genießt eure Zeit, ob jetzt beim Handarbeiten oder Garten.
Ich werde heute noch zur 80/90er Jahre Party gehen.
Am Sonntag ist wieder Nachmittagstanz. Mein jüngster Sohn ist heute zu Besuch bis morgen, also ich
genieße mein WE, habe noch frei.

glg Andrea
euch allen viel Spaß hier im Forum
liebe Grüße Andrea
Antwort

CreatOwl
Samstag, 10. August 2024 um 18:06
Ich wünsche auch ein schönes Wochenende und schnelle Genesung an alle, die krank sind.
Forum-Signaturbild von 'CreatOwl'

In unserem Shop findest du Strick- und Häkelanleitung für RVO, Schals, Dreieckstücher und vieles mehr.
Kostenlose Anleitungen gibt es in meinem Blog.
Es grüßt herzlich Marlene
Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Antwort

veronika-t15
Sonntag, 11. August 2024 um 10:32
Danke euch, es wird schon wieder. Schlimmer war der psychische Schock, was ist, wenn ich dann wirklich mal ins Krankenhaus muss? Jetzt konnte ich jeden Morgen hinfahren und dann wieder nach Hause, Glück gehabt. Wir brauchen also dringend einen Notfallplan, da muss ich mich jetzt schnell drum kümmern.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Mütze für einen Hund
4 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 14:34