Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Freitag, 16. August 2024 um 17:35
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
ich wünsche Euch allen ein angenehmes Wochenende. Was habt Ihr vor?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

Akela
Freitag, 16. August 2024 um 17:50
Danke Josefa, wünsche ich Dir und allen anderen hier auch, ein schönes Wochenende .
ich werd mir dann in der Mediathek die Sprengung unserer KKG Türme anschaun.
KKG = Kernkraftwerk Grafenrheinfeld
Sagte schon zur Tochter und zum Mann woran orientieren wir uns jetzt wenn die Türme dann weg sind, denn egal aus welcher Richtung wir kamen, wenn wir die Türme vom KKg sahen, wussten wir sind jetzt bald daheim :-)Göga meinte wie vorher, an den Kirchtürmen die überall im Landkreis rumstehen :-)))

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

veronika-t15
Freitag, 16. August 2024 um 22:13
Dankeschön, das wünsche ich euch auch allen!
Haha, Inge, das erinnert mich an die Zeit als ich gerade frisch nach Köln gezogen war. Ich habe ganze Tankfüllungen verfahern um heim zu finden, denn Navi oder Handy gab es noch nicht. Mein Mann sagte dann immer, dass ich nur nach dem Dom schauen müsste. Ja toll, dann wusste ich, dass ich in Köln war, aber mehr auch nicht.  🤣🤣
Ab morgen soll es hier regnen, wir haben aber sowieso nichts geplant außer - wie immer - häkeln, lesen, schlafen etc., alles ganz gemütlich.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

CreatOwl
Samstag, 17. August 2024 um 09:54
Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende.

Von den vielen Mückenstichen abgesehen, hatten Tochter und ich gestern einen schönen Tag am Weiher.
Forum-Signaturbild von 'CreatOwl'

In unserem Shop findest du Strick- und Häkelanleitung für RVO, Schals, Dreieckstücher und vieles mehr.
Kostenlose Anleitungen gibt es in meinem Blog.
Es grüßt herzlich Marlene
Ich freue mich Bewertung und Fotos der nachgearbeiteten Projekte in der Galerie.
https://www.facebook.com/CreatOwl/
Antwort

Schnuckelina
Samstag, 17. August 2024 um 12:10
Bei uns ist ruhiges Spätsommerwetter. Bei mir hat immer noch der Garten das Sagen. Wir genießen es sehr, jeden Tag im Garten zu frühstücken - bis auf die Wespen.

Da ich mir in diesem Jahr vorgenommen habe, viele Produkte meines Garten für den Winter zu konservieren, mache ich das laufend. Gestern sind 23 kleine Fläsch`chen á 250 ml Tomatenketchup in den Keller gewandert. Ein Fläschen bedeutet: einmal Nudeln mit Tomatensoße zu Mittag für meinen Mann und mich. Und er schmeckt genauso wie wir es mögen und nicht mit den Unmengen von Zucker drin, den der fertige Ketchup hat.

Heute und morgen darf alles ohne mich reifen - ich hab Lust aufs Kreativsein! Ein neues Projekt hält mich umfangen.

Habt alle ein wunderschönes Sommerwochenende!
Liebe Grüße Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'

Antwort

veronika-t15
Samstag, 17. August 2024 um 15:58
Wow, was für eine Menge! Meine Tomatemernte ist dieses Jahr mickrig. Die werden einfach alle so gefuttert.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Mütze für einen Hund
4 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 14:34