Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Mittwoch, 28. August 2024 um 09:06
Liebe mermieswelt,
alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir. Hoffentlich hast Du einen angenehmen Tag mit
lieben Menschen und ein schönes neues Lebensjahr mit viel Glück, Gesundheit + Erfolg.

@alle:
185 Nutzer konnte diese Anleitung für appetitlichen Kuchen ganz ohne Kalorien bereits glücklich machen und die Bewertungen sind gut. Wenn ihr gern Deko oder auch für die Spielküche häkeln möchtet, dann holt Euch die Anleitung jetzt. 

Häkelanleitung "Kuchenstück-Trio - Käsekuchen, Linzertorte, Bienenstich"

Sobald Ihr damit fertig seid, findet Ihr im Shop von mermieswelt viele weitere bezaubernde und sehr appetitliche Anleitungen, u.a. für die Kinderküche. Viel Spaß damit. 
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

KarolaHahnKreativ
Mittwoch, 28. August 2024 um 09:55
Liebe Marike,

ich gratuliere zum Geburtstag und wünsche dir von Herzen alles Gute für das neue Lebensjahr!

Deine Designs lassen mich jedes Mal vor Begeisterung staunen. Es sieht alles so köstlich aus. Welch Glück für Kinder, die damit beschenkt werden.

Liebe Grüße
Karola
Antwort

veronika-t15
Mittwoch, 28. August 2024 um 10:38
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

vonkrochet
Mittwoch, 28. August 2024 um 10:55
Auch von mir alles alles alles gute zum Geburtstag ❤️
Hier scheint heute die Sonne für dich und ich hoffe bei dir auch! 

Ein wundervolles und kreatives neues Lebensjahr!
Antwort

ZwergnaseBär
Mittwoch, 28. August 2024 um 11:38
Antwort

CELLdesign
Mittwoch, 28. August 2024 um 11:38
Happy Birthday 🎈 und hab einen wunderschönen Tag!
Liebe Grüsse 
Claudia
Antwort

WollwunderPetra
Mittwoch, 28. August 2024 um 13:07
Zum Geburtstag die allerbesten Glückwünsche und alles Gute für das kommende Lebensjahr. 

Wünsche dir weiterhin so viele tolle Ideen. 

Liebe Grüße und einen wundervollen Tag 

30 % Rabatt auf alle gestrickten Stulpen
     Zusammengestellt für euch in einer Kollektion

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' 

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  

Antwort

mermieswelt
Mittwoch, 28. August 2024 um 17:03
Vielen herzlichen Dank für all die lieben Glückwünsche. Habe mich über jeden einzelnen sehr gefreut.

Ich wäre gerne aktiver hier im Forum unterwegs, aber irgendwie geht es privat schon längere Zeit ziemlich drunter und drüber, besonders in Bezug auf meine wunderbare, autistische Tochter. Ich hoffe, dass nach einem langen Tunnel bald der Lichtblick folgt und ich in meinem Kopf auch wieder mehr Platz für andere Dinge haben werde...

Nochmals lieben Dank für all eure lieben Worte und Wünsche  🤗

Du häkelst gerne für die Spielküche oder den Kaufladen deiner Kinder? Dann schau gerne mal in meinem Shop vorbei :-)

Forum-Signaturbild von 'mermieswelt'Forum-Signaturbild von 'mermieswelt'Forum-Signaturbild von 'mermieswelt'Forum-Signaturbild von 'mermieswelt'Forum-Signaturbild von 'mermieswelt'
Forum-Signaturbild von 'mermieswelt'

Antwort

a-mano
Mittwoch, 28. August 2024 um 20:38
Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag 🍀🌷🫶 Und in dem Fall wünsche ich Dir extra viel Glück, Kraft für zwei, Gesundheit und ganz viele leichte Momente im neuen Lebensjahr 💕 Bezaubere uns bitte weiterhin mit Deinen wunderschönen Kreationen!

Alles Liebe 
Sonja
In meinem Shop findest Du Strick- und Häkelanleitungen - für modische Accessoires und auch für allen möglichen Schnickschnack für daheim. Meine Lieblingsstricktechnik ist das beidseitige Stricken, Doubleface, weil man damit so wundervolle Bilder zaubern kann. Aber auch nur mit rechten und linken Maschen lassen sich ganz tolle Motive erschaffen, und das absolut anfängertauglich!

Hier kannst Du stöbern - ich freu mich auf Deinen Besuch! Viel Spaß bei Deinen Projekten wünscht Dir Sonja

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In my Crazypatterns store you will find many patterns for accessoires, children's clothing, deco articles for your home... My favourite knitting technique is double knitting - I love how you can create pictures and stories with two skeins of yarn and a pair of needles :-)

Come and visit my store - I will add english patterns bit by bit.
All the best and good knitting! Sonja / a-mano

Antwort

mowi 19
Mittwoch, 28. August 2024 um 20:46
Liebe Marike,

auch von mir kommen ganz herzliche Glückwünsche zu dir. Zusammen mit Wünschen für mehr Leichtigkeit und Freude, und möge dir immer die nötige Kraft verliehen sein, um die Herausforderungen zu meistern.Deine Tochter weiß deine Zuwendung und Liebe ganz sicher zu schätzen, auch wenn sie es vielleicht nicht zeigt.

Dein leckeres Häkelsortiment bestaune ich schon seit längerem. Du bist ein echter Gewinn für unsere Autorengemeinschaft. Viel Erfolg wünsch ich dir.

Herzliche Grüße
Monika

In meinem Anleitungs-Shop findest du Baby- und Kinderkleidung, die mitwächst - und eine Auswahl an Puppen-/Teddykleidung. Außerdem Modisches, Nützliches, Lustiges, Dekoratives, Niedliches und mehr.
Viel Spaß beim Nadeln wünscht dir Monika.

Meinen Shop findest du über diesen Link.
Kennst du auch schon meinen Blog mit kostenlosen Tipps?

Forum-Signaturbild von 'mowi 19'Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'  Forum-Signaturbild von 'mowi 19' Forum-Signaturbild von 'mowi 19'

Antwort

mermieswelt
Donnerstag, 29. August 2024 um 08:53
@Sonja und Monika

Vielen herzlichen Dank für eure Worte, die mich sehr berührt haben. Der gestrige Tag war sehr schwierig, aber all die lieben Worte und Wünsche haben für einen Moment Licht gebracht. Herzlichen Dank!

Du häkelst gerne für die Spielküche oder den Kaufladen deiner Kinder? Dann schau gerne mal in meinem Shop vorbei :-)

Forum-Signaturbild von 'mermieswelt'Forum-Signaturbild von 'mermieswelt'Forum-Signaturbild von 'mermieswelt'Forum-Signaturbild von 'mermieswelt'Forum-Signaturbild von 'mermieswelt'
Forum-Signaturbild von 'mermieswelt'

Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Mütze für einen Hund
4 Antworten Neu von veronika-t15
Gestern um 14:34
Lichterhaus