Deutsch | € (EUR) Einloggen
Thema erstellen
Moderator
Dienstag, 12. November 2024 um 12:06
Liebe Nutzer, liebe Autoren,
liebe Heinzelmännchen,
woran arbeitet Ihr momentan? Seid Ihr an einem Ufo, habt Ihr eine neue Handarbeit angefangen oder handarbeitet Ihr für Advent und Weihnachten?
Josefa | Mod bei crazypatterns.net
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Die Autoren freuen sich über Euer Bewertungs-Feedback.
Antwort

veronika-t15
Dienstag, 12. November 2024 um 16:56
Weder - noch! Weihnachtliches ist alles erledigt, Ufos habe ich gar nicht, aber Probleme bei einer Anleitung. Ich habe die Autorin Freitag schon angeschrieben, aber noch keine Antwort bekommen, also liegts erst einmal herum.
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

WollwunderPetra
Dienstag, 12. November 2024 um 18:44
Ich habe heute Mittag ein lichterhaus ausprobiert für die Dekoration. 

Heute Abend wird wieder an der Decke gestickt. 

Weihnachtsgeschenke bin ich noch sehr planlos im Moment. Es gab bisher nur einen Wunsch und dafür muss ich passenden Stoff kaufen

Jetzt für die kühleren Tage im November habe ich für euch

20 % Rabatt auf alle gestrickte Armstulpen

Zusammengestellt für euch in einer Kollektion

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'  Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'

**** Wir Autoren freuen uns über eure Bewertungen ****

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Kleine Projekte für zwischendurch findest du in meinem Blog als Freebie 

Ich freue mich über deinen Besuch                                                  

Antwort

Moderator
Gestern um 00:11
@Veronika,
ich kann die Autorin für Dich kontaktieren, wenn Du mir den Link zur Anleitung gibst. 
Du suchst Anleitungs-Highlights? - Dann klicke gleich hier rein und entdecke Schönes & Neues. Viel Vergnügen beim Lesen & Stöbern auf Crazypatterns.
Antwort

Akela
Gestern um 09:57
ich bin dabei mir einen Schneemann zu stricken ohne Anleitung nur aus dem Kopf raus, bin selber gespannt wie er ausschaun wird wenn fertig :-)) Groß wird er, denn ich habe 80 M angeschlagen und stricke mit einem Nadelspiel Nr3

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Libelle11
Gestern um 15:02
Zickzackschal, kann ich gemütlich im Bett stricken. 
Vor kurzem ein Herz genäht, war dann aber gefrustet, weil es nicht seitengleich war. Davor auch kein Erfolgserlebnis, daher ruht die NäMa grad. 
Liebe Grüße Anja 
♡ Bewerten nicht vergessen ♡
https://www.crazypatterns.net/de/todo/itemsrate
Antwort

veronika-t15
Gestern um 15:36
Oh, das wäre ganz lieb, Josefa. Es ist diese Anleitung:

https://www.crazypatterns.net/de/items/28934/kalmar-tintenfisch-haekelanleitung
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

WollwunderPetra
Gestern um 16:07

Bohnensalat und Brot für das Abendessen fertig

Jetzt noch das letzte Motiv an der Decke sticken und dann ab an die NäMa

Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'  Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra' Forum-Signaturbild von 'WollwunderPetra'

In meinem Shop findest du Anleitungen für Schals, Tücher, Mützen und vieles mehr. 

Antwort

Schnuckelina
Gestern um 16:17
Ihr seid alle gaaaanz fleißig. Aber ich finde den November auch ideal für Handarbeiten. Wir können uns alle so glücklich schätzen, dass wir so ein schönes Hobby haben und uns nie langweilig wird.

Ich bin gerade dabei, Geschenkanhänger aus Fimo Air zu gestalten. Das macht viel Spaß und man kann verschiedene Techniken einsetzen. Nun muss ich mich allerdings 48 Stunden gedulden, bis sie trocken sind. Dann kann ich sie colorieren, beglitzern und/oder weiter verzieren. Das war heute eine Generalprobe, denn demnächst werde ich welche mit meinem Enkel basteln.

LG Ina

In meinem Shop findest Du viele bunte Strick-, Häkel- und Filzanleitungen. Kostenlose Anleitungen für zwischendurch findest Du in meinem Blog.
Ich wünsche Dir viel Freude mit meinen kreativen Ideen.
Herzliche Grüße von Ina.
Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'Forum-Signaturbild von 'Schnuckelina'

Antwort

Akela
Gestern um 16:28
Na Ina, Deine Anhänger können sich auch so schon gut sehen lassen, die werden bunt bestimmt wunderschön

LG Inge
Fränkisch ist wie Latein. Nur die Gebildeten sprechen es. Deutsch ist eine Sprache; Fränkisch die Vollendung!
Antwort

Libelle11
Gestern um 16:46
Die sind wirklich schick die Anhänger. Und dazu gibt es dann so Stempel?
Hab hier noch buntes Knetgummi rumliegen was man dann hart backen kann. Bin nie über einen Prototypen heraus gekommen. Aber wenn es so Ausstecher gibt und Musterwalzen könnte ich mich noch mal dran machen... 
Liebe Grüße Anja 
♡ Bewerten nicht vergessen ♡
https://www.crazypatterns.net/de/todo/itemsrate
Antwort

veronika-t15
Gestern um 16:47
Nimm doch einfach Keksausstecher.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

irene_lz
Gestern um 16:56
Hallo,
heute habe ich eine Rosenkohltorte zum Mittagessen und zwei Dinkelbrote gebachken. Die Brote aus einem supereinfachen Rührteig mit Hefe, der noch nicht mal gehen muss. Ich denke, dass zählt auch zu Handarbeit.

Stricktechnisch bin ich zwischen 2 Projekten, eins beendet, noch kein neues angefangen.

Wollige Grüße
Irene
Antwort

WollwunderPetra
Gestern um 17:07
Backen und Kochen zählt auch als Handarbeit. 

Anja du kannst auch ein Nudelholz und gehäkelte Deckchen nehmen. Sieht nicht so hübsch aus wie das von Ina (der Stern sieht toll aus und gefällt mir sehr gut), aber mit Ausstecherformen habe ich das auch schon mit meinem Enkel gemacht. 

Antwort

Moderator
Gestern um 21:09
@veronika-t15,
ich hab die Autorin per PN kontaktiert. Wenn Du bis Ende der Woche nichts hörst, dann schick mir bitte eine PN. 
Antwort

veronika-t15
Gestern um 22:31
Vielen Dank, und ja, das mache ich.
Fröhliche Grüße
Veronika
Antwort

Antwort schreiben

Bitte registrieren oder einloggen!

Suche im Forum

Beliebte Anleitungen

Teilen

Letzte Aktivitäten im Forum

Lichterhaus
5 Antworten Neu von Schnuckelina
Gestern um 20:10